Rusty : DUANE
Duane ist der dritte Rusty den ich bisher hatte und alle 3 waren sie sehr verschieden. Doch bei zwei bitte ich darum: Nehmt ihnen diesen Deckel vom Kopf!! Da sieht doch nicht aus.
Mir gefällt’s viel besser ohne diese Kappe (hm, aber mich fragt ja keiner. )
So,…ähm,….nun aber zu Duane. Also, er hat mir im Grossen und Ganzen gut gefallen. Tänzerisch absolut gut. Nur stimmlich schien er nicht so recht in Form gewesen zu sein. Hatte ziemlich Atemschwierigkeiten. Nicht so doll rennen, dann klappt das auch. *LOL*
Greaseball: CHRIS
Muss ich wohl nicht mehr soviel dazu sagen, oder?? War mal wieder so…schön….äh…gut. Mein Freund bekam wieder die volle Ladung „YEAH“ ab. *LOL* *ggg* (rolle mich jetzt noch vor Lachen. Many thanks!!!
Caboose: ANDREW S.
Mal ein ganz anderer Caboose. Stimmlich war er total klasse. Der hat so eine schöne Stimme. schwärm Er gefiel mir auch tänzerisch sehr gut. Mal hat er ein Rad geschlagen und einen Spagat gemacht. Der ist ja total gelenkig. Leider sieht und hört man ihn als Krupp nicht so doll. Deshalb war ich sehr froh ihn mal in einer Rolle zu sehen, in der er mal mehr machen konnte. Ich würd ihn gern wieder sehen in der Rolle. Really good show, Andrew! Ach ja, seine Lacher: Ein Wort: PSYCHO! Ich bekam ne richtige Gänsehaut. zitter
Nur, wenn man sein Make-up sieht, könnte man denken das wäre ein ganz lieber Caboose.
Pearl: AMANDA
Och war die süss! Stimmlich war sie einsame spitze. gänsehautfeeling Hat mir sehr gut gefallen und auch ihre Gesten und Mimiken waren einfach toll. Für mich eine absolut Spitzen-Pearl! Bei „Allein im Licht der Sterne“ da hat sie gesanglich voll aufgedreht und man hörte Duane nicht mehr so gut. Aber trotzdem spitze.
Dinah: KERRY
War das nicht Amanda die vor mir stand??? Das dachte ich im ersten Moment als ich sie sah, denn von der Optik her sieht sie aus wie Amanda als Dinah. Ihr Auftritt war übrigens sehr gut. Stimmlich und tänzerisch war sie klasse. Ich glaub es war ihre Premi, oder? Also, wenn dem so ist, dann hat sie die super gemeistert.
Espresso: GRAHAM
Nun hatte ich ihn in fast allen (?) Engines-Rollen und kann nur wiederholen, dass er diese spitzenmässig rüberbringt. Der ganze Auftritt war der Hammer und auch optisch gefiel er mir sehr gut. Und dann kam es: Der Salto!!!!! Trommelwirbel.........tatarata .....He landed it!!! WAHNSINN!!!!! (I have only one thing to say about it: Your good luck charm! )
Buffy: EMMA
Sie ist und bleibt meine Lieblingsbuffy. Sie ist total süss in der Rolle und ihre Stimme und Mimiken sind einfach der Hammer. Very great show!!
Ashley: LOUISE J
Ich hab schon mal gesagt, dass die Frau ne Mega-Stimme hat, oder? Aber in dieser Show hat sie voll aufgedreht.... Einfach SPITZENMÄSSIG. Sie hat Espresso auch wieder total zusammengestaucht als sie beim Rennen verloren haben. Armer Graham!! L
Bobo: PAUL
Auch ein sehr guter TGV! Grandioser Auftritt von ihm! Er ist auch jemand, der viel aus so einer Rolle rausholen kann. Gerne wieder!
Joule: AMANDA F.
Ehrlich gesagt gefällt sie mir am besten in der Rolle. Sie ist richtig aufgeweckt und lebendig (Ist das nicht das Gleiche? ) Und ihr Make-up ist total spitze.
Flat-Top: LUCAS
Also, ich kann nur sagen, dass er sehr lebendig ist und seine Mimiken gefallen mir so gut. Besonders wenn er traurig ist, wenn die anderen böse auf ihn sind. Und sein „Hier fang“ wenn er mit dem Stein „haut“ ....WOW! Für mich ein 1-A Flat-Top. Find’s so süss, wenn er Dustin versucht zu trösten und aufzubauen.
Volta: JODI
Hat die in der ersten Reihe total aus den Stühlen gerissen als sie geschrien hat. War richtig gut.
Purse: GIANNI
Muss ICH zu dem noch was sagen??? Ich glaub nicht, denn jeder kennt meine Meinung. Ich sag’s aber so gern.... L SPITZENAUFTRITT, überhaupt nicht jugendfrei, aber das macht nichts. So gut!!!!!!!
Rocky 1: CHRISTIAN
Rocky 2: NICK
Rocky 3: TRISTAN
Mann, waren die wieder gut drauf. 1 + 3 hab ich ja schon öfters gesehen und bin immer wieder total weg was die für eine Sohle aufs Parkett legen. Aber Nick hat auch gut mit ihnen harmoniert. Er hat auch einen sehr guten Auftritt hingelegt. Top show guys!
Electra: DAVID
Was soll ich sagen?? Mir fehlen die Worte!! Der war einfach der Hammer! Seine Stimme war sehr gut und total verständlich im Gesang. Tänzerisch: Verrenkungen par excellence. Und so gross ist er.... Gerne wieder. Hat gut mit den anderen Components harmoniert. 1-A Show!
Wrench: PEELEE
Er gefällt mir auch sehr gut in der Rolle. Hat ja leider nicht so den grossen Auftritt, was ich bei den Components sowieso schade finde. Aber er gibt wirklich alles und das ist doch das Wichtigste.
Hashamoto: TOM
Zu Tom als Hash brauch ich ja wohl auch nicht mehr viel zu sagen, oder??? Die Rolle ist einfach gemacht für ihn und sein Make-up find ich immer wieder schön. Wenn er dann noch dieses freche Grinsen aufsetzt.... WOW!! Immer gerne wieder!!
Krupp: AARON
Fand ich auch sehr gut! Hat genau wie die anderen Components sehr gut mit Electra harmoniert. Nochmal, warum nicht?
Dustin: STUART
Also, wenn ihr einmal Dustin in der Show vermissen solltet, dann wisst er dass ich ihn mit nach Hause genommen hab, ok?? Total knuddelig und tolpatschig. Stuart macht das sehr gut. Am besten gefällt mir sein „Aua“ und sein „JUHUHU“ wenn Papa ihn mitnimmt. Wenn die anderen böse auf ihn sind, weil er für Papa zu schwer war....oh jee, da macht er so ein trauriges Gesicht, da würde man ihn am liebsten in den Arm nehmen.
Papa: LOTHAIR
War wieder mal so gut drauf und hat die ganze Halle in Schwung gebracht. Was auch sonst! Frag mich nur, warum er neuerdings immer so zu mir rüberkuckt und lacht bei „Ein Licht“??? Sing ich so laut, oder so falsch??? ;D
Ruhrgold: JAN
Für mich noch immer der absolute Nr.1 Ruhrgold. Der kann das einfach. Find’s so lustig wenn er Greaseball eins auf die Rübe gibt. ;D Das bringt mich immer zum Lachen. (Ups, das hätte ich jetzt nicht sagen sollen, jetzt gibt’s ne Revanche von Chris-GB!!! L)
Turnov: VLADIMIR
Der beste Turnov für mich. Sein Auftritt ist immer wieder total gut. Auch bei Turnov find ich es sehr schade, dass er nicht viel zu tun hat. Vladimir würde bestimmt eine noch bessere Show abliefern, dessen bin ich mir ganz sicher.
So, ich denke, dass ich jetzt niemanden vergessen hab...ah ja doch..... Last but not least: Die Trax: Hm, anfangs waren zwei da und danach nur noch einer?? Wo war den Adam plötzlich geblieben?? Jedenfalls erstaunt es mich jedes Mal aufs Neue was die so alles bringen. Klasse!
Ich hoffe mein Bericht hat euch gefallen (der nächste folgt sogleich)
| |