Ja, ich war mal wieder in der Show. Eigentlich nur aus einem Grund, aber das werdet ihr ja erlesen!
Nun zu den Darstellern (sorry, wenn ich nicht über jeden schreibe!)
Rusty: Duane McGregor
Ja, er war der Grund in die Show zu gehen. Er ist echt top in der Rolle. Aber kommen wir zu solchen Sachen, die mir direkt so ins Auge gesprungen sind:
Bei ‚Rustys Demütigung’ wurde er schön rumgeschubst. Kam dort öfters ins Stolpern (denk aber, dass es gewollt war). Da kaufte man ihm richtig gut den armen, schutzlosen Rusty ab. Bei ‚AC/DC’ hat er Pearl immer zurückgezogen und auch versuch zu halten, wo Electra Pearl zu sich holt. Leider kam er bei ‚Pearl, welche Ehre’ kurz ins Stolpern, ist aber nicht gefallen. Bei ‚Papas Blues’ hat er sich an die Tunnelwand gelehnt, als hätte er großen Liebeskummer (so wie es auch immer mach). Echt passend. Schön verzweifelt war er bei ‚Starlight Express’. Durch den Schweiß sah es teils auch so aus, als ob er weinen würde. Bei der ‚Starlight Sequenz’ war sein Schrei auch verzweifelt, nur recht kurz. Aber vielleicht ist es beim nächsten Mal länger ;o) Beim 4ten Rennen ist er dann mit Dustin zusammengestoßen (wie genau weiß ich nicht), verlor dabei seinen Helm, hebte diesen auf uns fuhr das Rennen ohne Helm zu Ende. Zusammen mit Clarissa sang er dann eben ‚Allein im Licht der Sterne’ und ‚Du allein’ und alles, was mir dazu einfällt ist: Geil, geil, geil!!!
Mein Fazit: Ein supermegahammergeiler Rusty, der geschafft hat Ernest – der 10 Jahre mein Lieblings-Rusty war – abzulösen. Und somit muss ich Bernie nun auch mal Recht geben ;o)
(Die Bernie-Fans werden wohl wissen, was ich mein)
Pearl: Clarissa Grace
Ist mit Amanda Coutts am Anfang von ‘Pumping Iron’ rumgesprungen. Sahen beide dabei aus, wie zwei kleine Kinder. Beim ‚4ten Rennen’ hat sie viel gesprochen. Gefiel mir recht gut.
Nach der Show hat sie im Foyer Spenden gesammelt!
Btw: Clarissa ist mit Woody als Rusty am Sonntag während der ersten Show auf Promotion (wer es noch nicht weiß)
Dinah: Amanda Coutts
Sie hat eben mit Clarissa bei ‘Pumping Iron’ rumgealbert. Ihr G.E.K.U.P.PE.L.T. fand ich tiefer als sonst immer. Gefiel mir aber!
Aber sonst ist sie mir nur durch ihr rumgezappel aufgefallen.
Buffy: Kerry Stammers
Von ihr hab ich nicht wirklich etwas außergewöhnliches vernommen.
Auch sie hat nach der Show im Foyer Spenden gesammelt.
Ashley: Louise Lenihan
Ihr Geschreie am Ende vom ‘2ten Rennen’ hat man laut und deutlich vernommen. Nur während des Rennens könnte sie noch mehr fluchen. Sonst sie mir nur noch beim ‚4ten Rennen’ aufgefallen, wo sie Rusty angefeuert hat und geflucht hat, dass dieser an letzter Stelle ist.
Papa: Carl A. Ellis
Er ist echt ein super Papa. Gestern kamen wir die Erinnerungen an eine seine ersten Shows hoch und erst da ist mir aufgefallen, wie sehr er sich doch verbessert hat. Echt Klasse. Hut ab! Seh ihn mittlerweile auch immer wieder richtig gern!
Rocky 1: Christian Hante
Er war gestern wieder schön brutal gegenüber seinen Brüdern. Beim ‚Rap’ hat er vom Publikum so gut wie keinen Applaus am Anfang bekommen. Aber sonst… Eine normale Show von ihm!
Rocky 2: Luigi Scarano
Rocky 3: Tristan Adams
Flat Top: Lucas Glover
Ich hatte ihn nun gestern das erste Mal auf der Bühne. Ein wirklich aktiver Flat Top ist er nun ja nicht, finde ich. Schade eigentlich! Aber vielleicht kommt es bei ihm ja noch mit der Zeit.
Dustin: Stuart Tayler
Bei ihm hab ihc das erste Mal ein ‘Au’ am Ende von ‘Papas Blues’ vernommen, was richtig für Lacher gesorgt hat. Beim ‚4ten Rennen’ ist er dann mit Duane zusammengeknallt. Aber auch ihm scheint nichts passiert zu sein.
Caboose: Kapa Kitchen
Seit langem hab ich ihn mir mal wieder richtig angeguckt. Sein Lachen am Ende von ‚Mein Spiel’ und sein ‚Kannst kein Zug sein’ waren richtig gut.
Was mir aber mal so nebenbei aufgefallen ist, ist, dass er im Gegensatz zu anderen Cabooses recht mager vom Make – Up ist. Was mir in dem Punkt nämlich extrem aufgefallen ist, ist, dass seine hohe Stirn z.B. noch recht kahl ist. Da können man z.B. Narben oder so einzeichnen (so wie es andere auch hatten). Aber das ist ja nichts über seine Performance ;o)
Greaseball: Chris Barron
Sein Salto bei ‘Rolling Stock’ ist echt super geworden. Hat eine Menge Applaus dafür vom Publikum bekommen. Sonst war alles wie immer!
Bobo: Graham Harvey
Hat beim ‘Entrance der internationalen Züge’ versucht mit dem Publikum zu flirten. Sonst.. Auch er hat nach der Show im Foyer Spenden gesammelt.
Espresso: Josh Feldschuh
Bei ‚Rolling Stock’ und beim ‚Entrance der internationalen Züge’ hat er je einen Salto gemacht, gestanden und eine Menge Applaus bekommen. Beim ‚2ten Rennen’ hat er wieder das kleine Kind aus sich kommen lassen und Ruhrgold geschlagen. Beim Publikum gab es dafür eine Menge Lacher. Beim ‚4ten Rennen’ hat er das Publikum erschreckt (dabei war es noch nicht mal so schlimm) und, wie immer, laut sein Greaseball geschrieen.
Hashamoto: Tom Moneypenny
Ruhrgold: Ramon Visser
Während des 1sten Aktes hat er nur immer wieder abwertend auf sein ICE-Zeichen geguckt. Dieses kam häufiger vor. Am Ende der Show übernahm er dann Bernie’s Part (zumindest hat er es letztes Jahr immer gemacht) und sagte, für was gespendet wird --> Hurrican in Amerika (die meisten sollten davon gehört haben) und somit für das rote Kreuz dort!
Turnov: Vladimir Hub
Electra: Leon M. Jones
Ich möchte ja eigentlich nichts schlechtes über ihn sagen. Schließlich mag ich seine Stimme und auch mittlerweile seine Art, wie er Electra spielt. Nur.. Dieses Rumgezappel, welches wohl deutlich machen soll, dass Strom durch ihn fließt, find ich schon überflüssig. Sorry, aber meine Meinung. Aber sonst ist er ja gut =o)
Joule: Amanda Foad
Krupp: Andrew Simeon
Bei Andrew als Krupp ist mir nur aufgefallen, dass er wohl nicht einmal wirklich still stehen kann, außer er muss es wirklich. Hat also viel rumgezappelt.
Purse : Nick Bower
Was mir bei ihm als Purse fehlt (was für mich einfach zu einem Purse gehört) ist der Spagat bei ‘Pearl, welche Ehre’. Sonst fand ich ihn eigentlich ganz gut. Das Make Up von ihm hat Ähnlichkeit mit dem von Aaron. Finde ich zumindest.
Volta: Dawn Leigh-Woods
Bei ‘AC/DC’ super Spagat gemacht. Seh es ja nicht immer, wenn ich auf „meinem“ Platz sitze! Schöner Schrei beim ‘2ten Rennen’.
Wrench: Peelee Clark
Auf ihn hab ich gar nicht geachtet (liegt aber an der Rolle – wirklich!!). Weiß nur, dass er nach der Show im Foyer auch Spenden gesammelt hat.
Trax 1: Joey Egan
Er hat, ich weiß nicht mehr genau bei welchem Lied, einen Salto nicht wirklich gestanden (ist auf die Knie gefallen und weiter nach vorne gefallen). Aber sonst ist mir nichts außergewöhnliches aufgefallen.
Trax 2: Adam Nazarko
Sonstiges:
Das Publikum war super. Hat sofort überall mitgeklatscht (na ja, bis auf wenige ausnahmen, wie wohl neben mir saßen *grml* <-- davon hab ich mir meine Laune aber auch nicht kaputt machen lassen). Die Show war doch hinterher restlos ausverkauft! *dumme, dumme Family und Friends Tickets*
Das wars,
Gruß,
Ash
| |