jaaaa, ich hab's wieder getan! *fg* ich war dann doch mal wieder show gucken! nach einer für mich doch schon recht langen pause! :o))
hatte ja eigentlich auf einen duane als rusty spekuliert, doch leider war das nix... aber auch so hatte die cast, die ein oder andere kleine nette überraschung!
Rusty - Richard Woodford
Pearl- Clarissa Grace
war für mich natürlich einer der gründe in die show zu gehen! :o)) *what a surprise* aber ich wollte sie halt noch mal on stage sehen, bevor sie am 05.09. ihren wohl verdienten urlaub antritt!
und es hat sich auch gelohnt! war eine schöne show von ihr! auch wenn ich persönlich da bestimmt nicht die objektivste bin! *lol* was mir persönlich sehr gut gefällt ist, dass sie bei "nicht so schnell worauf legst du es an" das schnell nicht mehr quitscht! ist doch angenehmer für die ohren. *gg* und sie schien auch wieder jede menge späßcken on stage zu haben! :o))
Papa - Carl Ellis
im foyer hab ich erst einmal ganz gekonnt überlesen, dass er auf dem castboard stand... *lol* aber vor papas blues war dann doch klar, dass die stimme dann doch zu carl gehört! sehe ihn super gern on stage. klasse show!
Greaseball - Chris Barron
ja hey, chris is wieder back on stage nach krank, urlaub, studioaufnahmen, whatever! er spielte die show gut, wie man es von ihm gewohnt ist.. musste nach dem rennen dann nur ein wenig schmunzeln, als als erste handlung, die sonnenbrille wieder aufgesetzt wurde! konnten er ja auch gut machen, da sie auf grund der temperaturen ohne rennhelme unterwegs waren! :o)
Dinah - Amanda Coutts
Electra- David Boyd
war eine der angenehmen überraschungen, als ich so aufs castboard schaute, auf ihn war ich dann doch sehr gesepannt, weil ich ihn bisher noch net als electra on stage gesehen habe, ok, so oft hat er davor ja auch noch net gespielt! ich glaub "nur" seine premi, oder? könnt mich gern korrigieren! *gg*
also ich muss sagen, er gefällt mir als electra recht gut, er hat was. sicherlich brauch er noch ein bisschen mehr übung und routine, aber er macht schon jetzt eine gute figur in der rolle... :o) jedoch fällt in der rolle erst sor richtig auf, wie blass er doch ist... und man sollte als elctra nicht hoch singen, wenn das mit dem verzerren nicht funzelt!
ac/dc hörte sich sehr, sagen wir mal, interessant an gestern, was aber hauptsächlich am sound lag... denn das verzerren klappte so gar net, entweder war es zu extrem oder gar nicht erst vorhanden...
CB - Kapa Kitchen
Ashley - Louise Lenihan
seh ich immer wieder gern in der rolle! das passt schon! *gg* ich bin immer wieder überrascht, welche stimmgewalt doch in dieser kleinen person steckt! *hola* und vor girls rolling stock holte sie gestern dir "röhre" raus... was mir sehr gut gefallen hat!
Buffy - Camilla Hardy
hat gestern auch eine gute show gespielt... doch ich muss sagen, ich weiß noch net, ob die neue buffy perücke von vorteil für sie ist.. ich würd sagen am besten steht sie bisher immer noch emma nelson.
Dustin - Stuart Tayler
Flat Top - Lucas Glover
auch auf ihn habe ich mich mal wieder richtig gefreut. er hat ne gute show gespielt und es freut mich für ihn, dass er seit letzter woche wieder fit ist, nachdem er ja doch sehr lange ausgefallen ist!
R1 - Christian Hante, R2 - Luigi Scarano, R3 - Tristan Adams
*wow* das gib et ja gar net! *lol* weiß gar net wie lange es her ist, dass ich mal alle 3 first casts on stge hatte... war mal wieder eine schöne combi!
Purse - Nick Bower *PREMIERE*
ein weiterer grund, warum es interessant war in die show zu gehen! und der herr schien gestern überaus nervös zu sein! na gut war ja auch seine premi! aber er wirkte halt noch recht unsicher... aber hey, welch tiefe stimme! er sprach immer sehr tief und hat eine interessante art seine finger zu spreizen...
also ich denke mal mit ein paar mehr shows, macht er eine gute figur in der rolle! :o)
aber kann es sein, dass er seine einzelne ehrenrunde gestern net so ganz fahre wollte?
Krupp - Andrew Simeon
ist in meinen augen echt ein cooler krupp. sehe ihn super gern in der rolle, obwohl er als rocky dann doch mehr seine fähigkeiten unter beweis stellen kann...
Joule - Amanda Foad
Volta - Dawn Leigh-Woods
ihr ham se gestern das mikro abgedreht... man sah zwar, dass sie bei der vorstellung ihren text sprach und wenn man nah genug dran war, hörte man ihn auch, aber ihr mikro wollte wohl nicht.. ich weiß net, ob sie deshalb nach dem rennen nicht ihren gewohnten schrei los gelassen hat, nach dem motto, mein mikro is eh net an, aber er fehlte auf jeden fall... *schade*
Wrench - Peelee
gute show von ihm! und für einen lacher hat er auch gesorgt, weil man ihn so richtig raushörte! *lol* was aber mal wieder an der verzerrung lag und zwar wenn die components bei "ein lich" dementieren... ja ja, der sound gestern! :o)
Ruhrgold - Ramon Visser
Hashamoto - Tom Moneypenny
Espresso - Josh Feldschuh
hatte gestern mal wieder sehr viel zu erzählen! *lol* irgendwie wollte er net still bleiben! *gG* aber war eine sehr gute show von ihm! aber seint wann ist espresso der erste beim entrance der internationalen züge?!? war gestern ein wenig verwirrt, als zuerst josh kam und dann erst duane als bobo...
Bobo - Duane McGregor
Turnov - Graham Harvey
hat gestern eine gute show gespielt! ich find, das ist ein turnov der dann mal doch mehr auffällt! er versucht echt was aus der rolle zu machen!
alles in allem war es gestern eine sehr schöne show und das publikum echt top!
und beim bravo ruf, der nach "dein freund" durch die halle schallte musste ich dann doch arg schmunzeln! *lol*
aber der sound gestern war ja mal überaus interessant... dann wollte das verzerren net so, wie es sollte, dann hallte es ganz schön... und auch so scheint bei den stücken wieder die experimentierphase ausgebrochen zu sein, kann das sein?!? denn es sind mal wieder andere instrumente, die man deutlich heraushörte... besonders beim 3. und 4. rennen mit dem klavier... soll glaub ich für mehr dramatik sorgen...
sooo, dann schreib ich hier auch noch meinen senf dazu....
Rusty - Richard Woodford
also ich find immer noch er wirkt mit der mütze sehr lächerlich und ich fand's gestern net so toll das er aus "allein im licht" einscheinend eine opernarie machen wollte - davon mal abgesehen das ich seine stimme eh nicht für rusty mag (ich mag eher die rustys mit heller stimmfärbung). aber davon abgesehen is er natürlich ein ganz lieber kerl (der mich gestern noch etwas verwirrt hat nach show ), aber halt nicht "mein" rusty.
Pearl- Clarissa Grace
ja das ist schön das sie das gequieke weglässt.
Papa - Carl Ellis
fand ich soooo toll das er gespielt hat - ich mag ihn total gerne als papa. und das grollen vorm 2. rennen von ihm kann echt angsteinflößend sein!!
so vom spielen her find ich ihn wirklich gut - wenn er net immer so quäken würd!
Dinah - Amanda Coutts
in meinen augen eine absolute durchschnitts-dinah
Electra- David Boyd
ja doch, sehr käsig der herr... aber gut! nur das mit den hohen tönen war gestern wirklich net so toll, weil ja die verzerrung nicht da war - war etwas schmerzhaft teilweise. und was ich sonst noch sagen kann: ja, der war mal eine katze!
CB - Kapa Kitchen
Ashley - Louise Lenihan
diese stimme ist echt klasse!!
Buffy - Camilla Hardy
also ich find ihr steht die neue perücke auch besser als die alte!
Dustin - Stuart Tayler
Flat Top - Lucas Glover
ja schön das er wieder da is!
bei den dreien hab ich mich gefragt wer da seinen text beim rap nciht konnte und gegen die anderen gesungen hat?! hörte sich sehr merkwürdig an.
wirkte recht nervös - ja... er schaute auch oft auf die anderen um zu sehen wo er hin muss - vor allem auf dawn (fiel mir beim mega-mix besonders auf). durch sein make up wirkt er irgendwie eher traurig...
Krupp - Andrew Simeon
klang sehr weiblich beim entrance, was aber am kaputten stimmverzerrer lag.
Joule - Amanda Foad
Volta - Dawn Leigh-Woods
ja den schrei hab ich vermisst...
Wrench - Peelee
*winke winke, wunderknabe* am besten fand ich immer ncoh den so völlig "begeisterten" gesichtausdruckvon ihm nach "ein rock'n'roll..." und er hat den blaumenschen am rechten parkett unten etwas irritiert als er sich über die absperrung lehnte und dann auch noch "rotzte" - fand der mitarbeiter net so dolle. *lach*
Ruhrgold - Ramon Visser
irgendwie wollte die ivo ihm gerne das mikro während des rennens abdrehen - weiß gar net warum?! *lol*
Bobo - Duane McGregor
Turnov - Graham Harvey
ja doch, wir haben uns gestern teilweise echt gut amüsiert - was überwiegend auf den sound zurückzuführen war.
@nicole
die änderung der internationalen züge haben wir doch vor einer woche backstage gelesen, oder?!? also ist es schon länger als eine woche ;o) scheinst das wieder vergessen zu haben, i think!
es is mir schon bewusst, dass wir das letzte woche gelesen haben! aber mich würd mal interessieren seit wann das so ist... außerdem soll man ja auch net immer allen aushängen trauen! *lol*
Ich war auch seit langer zeit mal wieder in der show und schreibe dann auch gleich mal ein paar zeilen zu einigen leuten.
Rusty - Richard Woodford
fand woody mal wieder klasse. mag seine stimme als rusty, so schön kraftvoll und ansonsten vom schauspiel her auch top! mal wieder eine schöne show.
Pearl- Clarissa Grace
sie hat mir mit woody zusammen auch wieder gut gefallen und ja, das gequietsche ist weniger geworden!
Papa - Carl Ellis
wow, woher nimmt man eine so tiefe stimme? das ist wirklich krass. sehr schön!
neben josh hat dann chris wieder seinen salto gezeigt. das gefällt mir immer sehr bei rolling stock. da ist so richtig action drin mit josh, chris und den trax.
Dinah - Amanda Coutts
amanda als dinah sehe ich auch gerne zu. auch sie hat eine tolle stimme und auch eine tolle ausstrahlung, immer am lachen und am winken.
Electra- David Boyd
ja das fand ich ja dann doch am interessantesten!! ich muss sagen, dass ich david als electra sehr gut fand. ok, seine hohe stimme be ac/dc war schon ein wenig zu hoch für meinen geschmack, aber wenn es nur an der verzerrung lag.... seine aussprache ist super, keinen akzent, tolles deutsch, aber das hat er ja am tdot schon bewiesen!
ansonsten vom aussehen her auch top, sicher auf den skates und die stimme auch klasse!
CB - Kapa Kitchen
Ashley - Louise Lenihan
hammer stimme. total gut für die besetzung von ashley. einige leute hinter uns haben sich auch schon über ihre stimme unterhalten, von wegen wow!!
Buffy - Camilla Hardy
ist mir kaum aufgefallen
Dustin - Stuart Tayler
Flat Top - Lucas Glover
fand alle ganz klasse, besonders gut wie meist Nicht der rechte zeitpunkt...
wußte erst gar nicht dass er heute seine purse premi hatte, aber hat er gut gemeistert auch wenn ein paar stolperer drin waren.
Krupp - Andrew Simeon
ich mag andrew als krupp sehr gern, er macht definitv auf sich aufmerksam. würde ihn auch mal als rocky sehen, aber meist ist er dann als krupp on.... naja demnächst vielleicht mal.
Joule - Amanda Foad
Volta - Dawn Leigh-Woods
Wrench - Peelee
Ruhrgold - Ramon Visser
ja josh ist immer genial. bin mittlerweile schon gelangweilt wenn jemand anders espresso spielt, denn dann gibt es meist keinen salto und keine kloppe, kein italienisches gelaber *lol* klasse der mann!
Bobo - Duane McGregor
Turnov - Graham Harvey
Trax: Joey und Adam
ja die beiden sind ja nach wie vor für mich klasse!! springen mittlerweile auch nach dem 3. rennen zu pearl auf diese schräge (*schäm habe gerade den begriff vergessen*). auch diesmal haben sie viel applaus bekommen, jedes mal wenn sie gesprungen sind und ihre schrauben und salti gezeigt haben. sie kommen echt gut an bei den leuten!