Rusty: Woody
Pearl: Clarissa
Electra: Leon
GB: Chris
CB: Matt
Dustin: Stu
Flat- Top: Adam
Buffy: Kerry
Ashley: Louise
Dinah: Amanda C.
Papa: Carl
R1: Josh *REPREMIERE*
R2: Luigi
R3: Andrew S.
Purse: Gianni
Volta: Rachelle
Joule: Amanda F.
Krupp: David
Wrench: Camilla
Bobo: Duane
Espresso: Graham *PREMIERE*
Ruhrgold: Jan
Turnov: Andrew C.
Hashamoto: Ramon
Achso, die Show fing 30Min. später an, nach 15Min. kam meinolf Müller und sagte den Grund der Verspätung: nachts gab es wohl einen Stromausfall und so waren wohl noch nicht alle Helme vollständig geladen. Hab ich zumindest so verstanden, war doch richtig ne Jasmin?
Also jetzt zu der Cast:
Pearl-Clarissa
Gute Show von ihr. Hab mich jetzt schon an sie gewöhnt und find sie recht gut. Schöne klare Aussprache.
Rusty-Woody
Ohhhhhh der ist sooo süß...super Show von ihm. Im 1.Akt jedoch mit Kappe, ohne siehts meiner Meinung nach besser und süßer aus Wurde bei „Pearl welche Ehre“ von Gianni angemacht und guckte so erschrocken oder bei der Seqeunz als Carl anfing zu singen hat er direkt seinen Helm fest halten und guckte sehr ängstlich als würde ihm jemand den Helm weg nehmen wollen. Total niedlich.
GB-Chris
Joar, klasse Show wie immer...
Electra-Leon
Sein Make-up ist mir diesmal besonders aufgefallen, war irgendwie kräftiger als letzte Woche.
Gewöhne mich so langsam an ihn und bin schon auf die kommenden Shows gespannt.
Dinah-Amanda
Ich glaub sie wird langsam zu meiner Lieblings Dinah J Bei „Girls Rolling Stock“ ging sie total mit, als Buffy und Ashley anfangenhaben zu singen...war sie am strahlen, klatschte mit. und auch "Mein Freund" im Duett mit Matt war sehr schön. Einfach süß.
Buffy-Kerry
Hab sie zum 1.Mal auf der Bühne gesehn und sie kam mir sehr sicher rüber auf Skates. Hat auch ne schöne und klare Stimme. Sieht auch ganz niedlich aus.
Ashley-Louise
Einfach Hammer die Frau. Aber Jas wird dazu noch mehr sagen
Dustin-Stuart
Auch son Süßer....hat sich beim letzten Rennen sehr weit über die Brücke gehangen und sich umgeschaut...
Flat-Top- Adam
Och der ist auch so niedlich, sehe hn sehr gerne als FT, schade das er bald wieder nach England geht.
CB-Matt
Ja,da war ich sehr gespannt drauf und ich muss sagen ich bin positiv überrascht, Matt ja voll die schöne Stimme, konnte man ja bei den Engines nie so wirklich raus hören. Und auch dieser Pyschoblick, einfach göttlich...gerne wieder!
Die Rockies:
Jaaaa. Auch auf Josh und Andrew war ich sehr gespannt. Josh passt super in die Rolle eines Rockies...sehr energisch, nur am rumhüpfen...bei „Nicht der rechte Zeitpunkt“ machte er einen Salto während Luigi und Andrew einen Radschlag machten. Würde mich freuen ihn nochmal als Rocky zu sehn. Ja Andrew hat seine Sache auch gut gemacht, kannte ihn bisher ja nur als Krupp und als Rocky gefällt er mir auch super. Luigi hatte auch wieder seinen Spaß, hob ein Gewicht nach dem anderen, lief auf der Stelle...ja super Rockies!!
Components:
Joar, auf Amanda hab ich nicht wirklich geachtet...und Gianni?! Jaaa, machte Woody bei „Pearl welche Ehre an“ Woody jedoch war sehr erschrocken dadrüber hinterher bei „GB tuts weh“ wars dann Matt....einfach cool der Typ. Mag ihn sehr als Purse und würde ihn gern mal als Dustin sehn. Camilla und Rachelle haben ihre Sache auch gut gemacht. David Boyd als Krupp war auch cool. Ballerte wild durch die Gegend und ich weiß nicht mehr auf wen es war, aber bei „Gb tuts weh“ hat er auf irgendwen geschossen, der aufm Boden lag.
Engines:
Das Graham seine Premie hatte, hat man ihm gar nicht angemerkt fand ich. Hat unter diesem Hütchen auch diese schwarze Perücke. Sonst sind mir die Engines nicht besonders aufgefallen,nur als Gangmitglieder *zwinker zu Jas* alle haben ne gute Show gespielt.
Papa-Carl
Joar....ich kann mich da nur wiederholen, ein super Papa und dann die Frequenz mit Woody. Gänsehaut pur.
Trax-Joey
Heute war joey alleine,weil Adam ja wohl noch verletzt ist. Hatte mich gefragt wie sie das dann machen, mit der Übergabe der Helme bei der Vorstellung hat aber alles so geklappt.Hat bei „Rolling Stock“ auch Stunts gemacht und am Ende des Liedes saß er oben auf der Bowl in der selben Position wie GB und die Gang.
So das wars dann von mir, ich denke von Jasmin kommt auch noch ein Bericht.
Lg,Natascha
Woody – Rusty
Er war mal wieder das Highlight des Abends. Sensationell. Wunderschöne Stimme und diese Mimik!!!! Bei der „Starlight Sequenze“ bekam man Gänsehaut und der Schrei war extrem lang. Er sollte im 1. Akt die Kappe weglassen, das sieht nicht so toll aus. Im 2. Akt konnte man dann seine langen blonden Haare sehen. Echt niedlich. Es war richtig süß, wie er ängstlich seinen Helm auf seinen Schoss legte und ihn ganz dolle festgehalten hat, als Carl anfing zu singen und die blauen Scheinwerfer auf Rusty trafen. Es ist immer wieder schön, ihn als Rusty zu sehen, denn da passt einfach alles (okay, ein bissel kleiner wäre nicht schlecht *lach*). Geniale Show!!
Clarissa – Pearl
Es gibt einige Textstellen, die sie meiner Meinung nach richtig gut singt. Höre da immer gerne zu. Schönes, strahlendes Lächeln. Mag sie ganz gerne!
Leon – Electra
War gestern überrascht, denn er war echt gut. Der soll ruhig so weiter machen [2]
Chris – GB
Einfach nur cool, so wie GB sein muss. Er bringt ihn gut rüber!!!
Matt – CB
Boah, aber HALLO!!!! Das hätte ich echt nicht erwartet. Super geil!! Matt kann ja richtig fies sein. Die Lache war cool, genauso wie die Mimik. Er hat eine sehr angenehme Stimme, verfehlte aber manchmal den Ton. Nicht schlimm, denn sein ganzes Auftreten hat mir gut gefallen. Würde ich sehr gerne wieder als Caboose sehen. Spitze!
Stu – Dustin
Süß, süß und noch mal süß. Gute Show, so wie wir es von ihm kennen!!!
Adam – Flat Top
Also, dafür, dass er es nicht mag, deutsch zu singen und zu skaten *lol* macht er seine Sache extrem gut. Ich sehe ihn gern auf der Bühne und finde es schade, dass er bald wieder weg ist [13]
Kerry – Buffy
Zuerst stand Emma auf dem Castboard aber es fiel uns sehr schnell auf, dass die Rolle von einer anderen Person besetzt wurde. Das war nun auch das erste Mal, dass ich Kerry auf der Starlight Bühne gesehen habe und sie hat einen guten Eindruck hinterlassen. Schöne Stimme und klare Aussprache. Sie sah richtig hübsch aus... würde sie gerne wieder sehen, auch in anderen Rollen.
Louise – Ashley
Da brauche ich wohl nicht mehr viel zu sagen: einfach nur geil!!! Haut mich stimmlich total um und beeindruckt mich immer wieder!!!!! Gab jedoch ein paar Pannen! Sie fiel bei „Ne Lok mit Locomotion“ hin, stand aber sehr schnell wieder auf ihren Beinen. Vor dem 2. Rennen verlor sie ihre Zigarette und musste wieder zurück Während des Rennens stürzte sie auch und fuhr kurz raus. Espresso fuhr also gegen die Mauer und suchte verwirrt nach seiner Partnerin. Louise konnte sich dann im Tunnel wieder an Espresso anhängen.
Amanda C. – Dinah
Ich finde, dass da jemand ganz gewaltig stolz sein kann, denn sie ist eine wirklich gute Dinah. Klasse Mimik und schöne Stimme. Amanda spielt Dinah sehr niedlich. Ihr Mikrofon fiel bei „Das war unfair“ ganz kurz aus, brachte sie aber nicht aus dem Konzept.
Carl – Papa
Hammer!!! Carl sollte viel öfter als Papa zu sehen sein, denn der bringt richtig Stimmung in die Bude. Und die Sequenz mit Woody war der Wahnsinn!!!
Josh – R1
Boah, ich bin hin und weg!!! Josh sollte Rocky werden!!! Er fühlt sich wohl in der Rolle, das merkt man. Es wäre genau das Richtige für ihn. Ständig gab es zusätzliche Stunts (z.B. einen Salto bei „Nicht der rechte Zeitpunkt“), die man normal nicht gewohnt ist und das macht ihn doch wieder zu einem besonderen Rocky, nicht wahr? Da konnte er sich richtig austoben. Sehr textsicher und super Aussprache! Great!!
Luigi – R2
Jo, immer wieder nett, ihn auf der Bühne zu sehen. Der fällt ständig auf, da er im Hintergrund sehr aktiv ist. Da sollte man mal drauf achten!!!
Andrew S. – R3
Da war ich auch mal gespannt, weil ich Andrew bisher nur als Krupp kannte. Irgendwie ist er nicht sonderlich aufgefallen aber trotzdem spielte er eine makellose Show.
Ich finde, dass die Drei eine gute Kombination sind. Da wusste man ja gar nicht, wo man zuerst hingucken sollte [2] *zwinker zu Nat*
Components:
Gestern fiel mir David als Krupp sehr auf. Ziemlich groß. Guter Auftritt!!!
Camilla genau das Gegenteil: Fiel gar nicht auf. Kam manchmal total gelangweilt rüber.
Gianni und Rachelle sorgten dann mal wieder für die nicht jugendfreien Parts. Es ist sehr lustig, wie Gianni mit Rusty flirtet. Woody reagierte da immer sehr ängstlich und schaute ihn entsetzt an *lol* Fällt ständig auf der Kerl, macht nur Mist *kopfschüttel* [2]
Amanda spielt immer gute Shows!
Engines:
*muahmuahmuah*
Irgendwie fielen alle nicht sonderlich auf!!
Habe mich gefreut, Andrew auf der Bühne zu sehen. [2] Bei Hashamoto haben wir zuerst überlegt: wer ist denn das? Ramon sieht irgendwie komisch aus in der Rolle... weiß auch nicht warum. Und Graham hatte eine gelungene Premiere.
Trax 1:
Cool cool, da hatte Joey die ganze Aufmerksamkeit nur für sich [1] Er kriegt das alles auch alleine sehr gut hin!!! Joey bekam oft Applaus und aus dem Publikum kam mal ein „ahh“ und ein „ohh“ *grins* Meiner Meinung nach, gefallen mir aber beide Trax auf der Bühne besser.
So, es gab aber einige Änderungen bei AC/DC. Ich weiß nicht, ob Starlight momentan verschiedene Sachen einfach ausprobiert, um zu schauen, wie dieses Änderungen rüber kommen!!
Die Stimmen der Components wurden geändert. Hört sich nun etwas anders an, mit Echo am Schluss!!! Klänge in der Musik wurden verändert (auch bei dem Lied „Starlight Express“). Die Choreographien sind zum Teil anders!! Wir saßen da und haben uns nur gedacht: hää?? Außerdem sind voll die Lichteffekte dazugekommen. Das muss man sich mal angucken, ist sehr schlecht zu beschreiben. Fällt alles sehr auf.
Bin mal auf die nächste Show gespannt, ob das bei AC/DC wohl so bleibt?!?!?
Und wie Nat oben schon geschrieben hat: Die Show hatte eine halbe Stunde Verspätung, weil es nachts einen Stromausfall gab! Da wurde die Halle aber ziemlich nervös! Die ganzen Besucher, die zu spät kamen, wurden erstmal mit einem Applaus begrüsst und dann ausgebuht *lol*
(((const:quote_anfang))) Jazz schrieb am 14.08.2005 21:13 Uhr:
Ich finde, dass die Drei eine gute Kombination sind. Da wusste man ja gar nicht, wo man zuerst hingucken sollte *zwinker zu Nat*
(((const:quote_ende)))
Ja also in letzter Zeit, hatten wir irgendwie in so einigen Shows ne gute Kombi...aber zu unserer Traumkombi vom letzten Castjahr wirds wohl nie mehr kommen aber dafür gibts ja jetzt wieder andere Möglichkeiten
Ja, die Show war also eine halbe Stunde zu spät angefangen! Jetzt weiß ich auch, warum ihr erst um 21Uhr in COE angekommen seid! Von wegen Umbauen blablabla *LOL*..Da war ich ja schon angetrunken...:-D :-D :-D aber der Abend war doch geil und hat somit euren schönen Show-Tag schön ausklingen lassen, oder? *zwinker zu Nat und Jas*
Ich erinnere nur an die Nacht..bzw den morgen..Das Glockenkingeln in meinem Zimmer und das Frühstück war auch sehr amüsant!
Wär so gerne mit in die Show gekommen nachmittags...aber hab ja abends jede Menge Gäste gehabt, ihr nicht ausgeschlossen *g* wollte doch so gerne den Josh wieder als Rocky sehen..Ich hoffe, dass ich das bald nachholen kann! Josh ist echt eine geile.....
Und ADAAM! *snief* Ich finds soo doof, dass er so schnell wieder geht! Kaum hat man sich an ihn dann wieder gewöhnt, muss man schon wieder Abschied nehmen...