Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Domi Offline

Besucher

02.06.2005 11:58
Premiere - 01.06.05 - 18:30 Uhr Antworten
Ehrlich gesagt weiß ich garnicht wo ich anfangen soll... Eigentlich hab ich nicht vor gehabt zu gehen, aber wenn man dann von verschiedenen Seiten so "heiß" gemacht wird und dann in der Uni den ganzen Tag an nix anderes denken kann als "Soll ich gehn?" dann geht man halt spontan in die Show *g*

Es gibt einige neue Perücken, Rampen und kleine Änderungen, aber die schreib ich bei den jeweiligen Rollen dazu, sonst komm ich hier durcheinander

Rusty: Bernie Blanks
Hallo? War das wirklich der Bernie, der das ganze letzte Castjahr gespielt hat? Hab die ganze Zeit überlegt, ob sie den auch ausgetauscht haben, denn er war dermaßen gut! Das war glaube ich die beste Show, die ich bis jetzt von ihm gesehen habe, unglaublich! Wenn der das jetzt immer so macht hab ich bald einen neuen Lieblingsrusty

Pearl: Clarissa Grace
Also... hm... ich glaube bei ihr will ich mir noch ein paar Shows angucken, bevor ich euch sage, ob sie mir nun als Pearl gefällt oder nicht (ich möchte sie nur ungern schon mit Danni oder jemand anderem vergleichen), denn gestern waren alle sehr aufgeregt. Sie hat eine sehr schöne Stimme, hatte viel Spaß und strahlte die ganze Zeit vor sich hin, allerdings fand ich, dass sie teilweise etwas zittriges in der Stimme hatte, was aber wie gesagt auch an der Aufregung liegen könnte... Dann hab ich mich gefragt, ob das Kostüm oben rum zu knapp war, oder ob das jetzt so sein soll, dass das oben ein wenig offen ist (weil bei den Fotos aus dem Programmheft der US-Tour trägt sie auch so ein Kostüm, dass vorn auseinander geht)... oder war es einfach nicht fest genug geschnürt? Fragen über Fragen

Poppa: Lothair Eaton
Unser Lotti... wie immer supi

Dinah: Amanda Coutts
Wow, was für eine süße Dinah! Und die neue Perücke mit den ganzen Locken steht ihr auch gut. Hatte die ganze Zeit überlegt, an wen mich die Perücke erinnert und dann hat Woody mich nach der Show drauf gebracht: Marylin Monroe *lach*
Amanda hat eine tolle Stimme und ich denke den Textpatzer bei G.E.K.U.P.P.E.L.T. haben wir ihr alle gleich verziehen.

Caboose: Kapa Kitchen

Ashley: Louise Lenihan

Buffy: Emma Nelson
Meine Güte hab ich mich auf die Perücke gefreut... Ich war so gespannt, wie sie zusammen mit dem Kostüm aussehen würde! Und ich muss sagen: Genau so sollte eine Buffy aussehn, viel besser als das hochgesteckte! Sie ist jetzt etwa kinnlang mit Pony, die Haare von der Seite sind hochgesteckt (etwa wie bei Pearl) und obendrauf dieses kleine Körbchen. Hinten ist sie fransig und steht nach außen ab, so wie bei der alten Dinah Perücke. Das ganze etwas dunkler als bei der alten Buffyperücke. Sieht sehr schön aus!

Greaseball: Chris Barron

Dustin: Stuart Taylor

Ay, was süß... Konnte ihn mir so garnicht als Dustin vorstellen, mit der tiefen Stimme, aber so tief war sie garnicht. Er war wirklich sehr drollig!

Electra: Leon Maurice Jones
Auf den war ich ja auch sehr gespannt... Wie er sich bewegt... hat was von einem Schlangenmenschen Ein bisschen unsicher auf den Skates ist er zwar noch, aber das wird schon... Er ist sehr dünn, hat sehr lange Arme und Beine und eine ganz tolle Stimme *wow* Allerdings fand ich es nicht so toll, dass er bei AC/DC einige Zeilen so hoch gesungen hat, klang irgendwie nach einem zu engen Kostüm Eine neue Perücke hat Electra auch bekommen, sie ist wieder kleiner und das blaue wurde ausgetrauscht, es ist jetzt heller, genau so wie das blau im Kostüm. Hinten ist sie länger als der Rest und weiß. An der Seite hängen so komisch Bänder runter, was die darstellen sollten weiß ich aber nicht... sah schon merkwürdig aus irgendwie.

Rocky 1: Christian Hante

Rocky 2: Luigi Scarano

Rocky 3: Tristan Adams

Flat Top: Lucas Glover

Espresso: Josh Feldschuh
jaaaa, er ist wieder da *freu* Auf ihn hab ich mich auch gefreut. Er hat den beiden Trickskatern auch gleich Konkurenz gemacht mit den Saltos

Ruhrgold: Jan Apel

Hashamoto: Tom Moneypenny

Turnov: Vladimir Hub

Bobo: Duane McGreggor

Volta: Dawn Leigh-Woods
Hatte irgendwie in erinnerung, dass an ihrer Perücke auch was geändert werden sollte, aber ich hab nicht wirklich drauf geachtet, ob da was anders ist... Und wenn, dann war es nur eine kleine Änderung.

Purse: Gianni Salvucci

Joule: Amanda Foad

Auch Joule hat eine neue Perücke bekommen, die Perücke allein fand ich damals farblos, es ist viel mehr weiß drin und das Rot ist auch nicht mehr so kräftig, aber zusammen mit Amanda und Kostüm find ich sie doch irgendwie gut. Sie ist viel länger als die alte, nicht mehr so streng nach oben, sondern gestylt wie ein Irokesenschnitt (irgendwie kann ich das nicht beschreiben)

Wrench: Peelee
ayayay, da musste ich mich gestern echt zusammenreißen bei "Punping Iron".... Hey Girls
Hab Peelee vorher noch nicht gesehn als Wrench. Er schaut seht weiblich aus, blaue lange Wimpern und ein schönes Makup. Und wenn ich nicht gewusst hätte, dass da ein Kerl drinsteckt hätte ich den für ne Frau gehalten *lol* Hab mich nur gewundert, dass man ihn bei Pumping Iron garnicht rausgehört hat

Krupp: Nick Bower

Trax 1 & 2: Joey Egan und Adam Nazarko

Ich vermute mal, auf die beiden sind die meisten Fans gespannt
Das erste Mal rollten sie bei Rolling Stock über die Bühne. Überhaupt ging das immer so schnell, teilweise wusste ich garnicht, wo die auf einmal raus gekommen sind, sie waren plötzlich da und kurz darauf wieder weg. Aber teilweise musste ich echt die Luft anhalten... Es gibt auf der Oberen Bahn rechts und links 2 neue Klappen im Boden, die hoch gehen, wenn die 2 kommen und dann springen die 2 da drüber. Außerdem fahren sie beim Entrance der intern. Züge mit Fahnen der jeweiligen Länder raus und kündigen so schon das Land an, das gleich kommt (super Idee). Bei Fracht Reprise fährt dann einer mit einer großen Deutschland-Flagge vor, die Cast dahinter und ganz am Ende dann der andere mit einer großen Flagge, wo alle Länder drauf sind (wobei ich am überlegen bin, ob nicht eine neutralere Flagge vor den anderen sein sollte, anstatt einer Deutschen). Saltos haben die 2 nicht gemacht, meine ich (und wenn doch hab ich sie nicht gesehn, ging einfach alles so schnell!), dafür aber ein paar waghalsige Sprünge. Zwischendurch fahren sie noch hinter Greaseball her (sie sind dann plötzlich Gang-Mitglieder).
Vom Aussehen her fand ich sie irgendwie... hm... also mein Gedanke war "An denen ist ja nix dran!" Die beiden sind wirklich sehr dünn (denkt mal an JC ) und die Kostüme haben das komischerweise noch betont! Im Prinzip ist das nur so ein Body, wie der von den Rockys, wo ein paar Sachen dran sind, aber wenn sie zwischen den anderen mit den großen breiten Kostümen stehen wirken die 2 wie "Striche in der Landschaft"... Wirkt nicht wirklich gruselig, wenn die mit der Gang unterwegs sind
Ansonsten sind die beiden für die Geschichte unwichtig, sie haben keine Texte, singen nicht, sie fahren einfach nur rum und sind als Lückenfüller oder halt zusätzlich auf der Bühne. Wenn die 2 Mal Urlaub haben oder einfach nicht da sein können wärs also auch nicht schlimm, es würde keine Rolle in dem Sinne fehlen aber mit den beiden ist die Bühne voller

So, ich glaube, das WICHTIGSTE hab ich jetzt aufgeschrieben, falls mir noch was einfällt schreib ich noch was dazu, aber da ich nicht allein da war kann auch gern jemand von euch was ergänzen

Nicole Offline

Besucher

02.06.2005 13:04
nun mein senf!

ich kann nur sagen hammer!!! mir hat die show echt super gefallen!! *hut ab vor de neuen cast* es war echt eine klasse leistung von allen!

so here we go:

Pearl – Clarissa Grace
war für mich persönlich mitunter DER grund in die show zu gehen! aber alle die mich a bisserl besser kennen, wissen das ja! *lol* und ich find sie hatte eine klasse show gespielt! freu mich richtig sie in bochum wieder back on stage zu haben!!
ihre perücke wurde ein wenig verändert, sie hat nun auch eine pinkere strähne im pony und eine so im haupthaar. sieht echt schicke aus, denn sie ist net ganz so krass ausgefallen, wie bei dannis damals... und von ihrem spielen und gesang war ich begeistert und bei allein im licht der sterne zugegeben auch angenehm überrascht... denn bei der us tour hat sie das lied net so schön gesungen, aber gestern fand ich einfach nur top in der wertung... sie irritierte mich nur ein bisserl zu beginn von „allein im licht...“ denn sie kniete sich auf einmal hin und ich ab mir nur gedacht, wie, gib et jetzt doch wieder du allein? ich war von ihrer performance begeistert! *auch wenn ich hier jetzt vielleicht net der objektivste beobachter bin* man konnte auch gut sehen, dass sie sich gut mit bernie versteht, ist ein gutes team!

@ domi: die veränderung bei claries kostüm war absicht. also nix mit net fest genug geschnürt.

Rusty – Bernie Blanks
hat mir gestern sehr gut gefallen und auch sein schrei bei der sequence war mal länger.

Papa – Lothair Eaton
na, was soll man da noch groß zu schreiben? *fg* unser lotti halt! klasse show!!

Greaseball – Chris Barron
spielte die show so, wie man es von ihm gewohnt ist! guter standard!

Dinah – Amanda Coutts
süüüüß! das ist glaub ich der erste kommentar, den ich dazu abgebe! *gg* dinah hat auch eine neue perücke, so richtig schön lockig und ich muss sagen, sie steht amanda echt gut! auch so hat sie mich überzeugt! sie kann richtig schön schmollen und ist eine dinah zum knuddeln... und ihr kleiner patzer bei gekuppelt dürfte auch nur den fans aufgefallen sein! ivos erster gedanke war, haben sie gekuppelt nun auch gekürzt? aber da war es dann doch nur ein kleines textproblemchen... denn wenn er angekrochen kommt, dann sage ich ihm prompt, bin net gekuppelt... war der erste teil ein bisserl zu früh.... sie hat sich aber nix anmerken lassen und so dürfte es auch kaum aufgefallen sein!

Electra – Leon Jones
jaaa, mal wieder eine schwarze electra... aber so im direkt vergleich zu woody wirkt er doch recht klein...*gg* aber er gefällt mir sehr gut... nur in sachen skaten, da hat er mir doch ein bisserl angst gemacht.. .besonders bei den rennen.... ein bisserl unsicher der herr. aber mit ein bisschen mehr praxis und weniger nervosität wird das schon!! aber ich weiß noch nicht, was ich von seiner neuen perücke halten soll, geschweige denn könnte ich sie mit worten beschreiben... *hmmm*

Caboose – Kapa Kitchen

Ashley – Louise Lenihan
find ich in der rolle einfach nur top! eine klasse show!! gute wahl als erst besetzung und würdige nachfolgerin von sarah.

Buffy – Emma Nelson
auch sie hat eine neue perücke bekommen und trägt die haare nun fast schulterlang und im nacken offen mit ner außenwelle... steht ihr sehr gut! und ist für sie viel vorteilhafter als die alte buffy perücke... auch sie hat eine gute show abgeliefert!

Flat Top – Lucas Glover
man ist der groß! zumindest im vergleich zu den flat tops des letzten castjahres! *gg* er hat mir in der rolle gut gefallen... musste immer darüber schmunzeln, wie er so den stein ein wenig nach hinten versetzt auf dem anderen trug, sah sehr interessant aus!

Dustin – Stuart Taylor
gute show... und mit ner kleinen änderung während des 2. rennens! *gg* nach dem sprung über den marshal ist er nett gegen die bowl gefahren! [Hehe1]] sah sehr interessant aus.

Rocky 1 – Christian Hante / Rocky 2 – Luigi Scarano / Rocky 3 – Tristan Adams
die 3er kombi kennen wir ja bereits aus dem letzten castjahr! gute show von ihnen.

Purse – Gianni Salvucci

Krupp – Andrew Simeon
gelungene premiere!

Joule - Amanda Foad
interessante neue perücke! *lol* recht lang und zum irokesen nach oben gestylt... *gg* sieht schon interessant aus, aber ob das so bleibt? wir werden sehen!

Volta – Dawn Leigh-Woods

Wrench – Peelee
ja, da is er nun first cast! gut show! und ich fand sein augen make-up gestern sehr intressant...

Ruhrgold – Jan Apel

Hashamoto – Tom Moneypenny

Espresso – Josh Feldschuh
Ja hey, der herr hat sich gemausert… seine sprünge sind noch höher geworden und jaaa! es gibt endlich wieder „babykloppe“ vorm 2. rennen! hab das im letzten jahr echt vermisst, dass ruhrgold und espresso sich auf diese art und weise triezen... aber doch bitte net gleich so fest, das der helm durch die gegend fliegt! *lach*

Bobo – Duane McGregor

Turnov – Vladimir Hub
gute show und neuer entrance! *gg* er hat jetzt den entrance von pharic übernommen-

die trickskater
trax 1 – joey egan
trax 2 – adam nazarko

also wenn ich jetzt genau erkären soll, was die trickskater so machen, muss ich passen! *gg* weil das ging gestern alles teilweise so schnell. da hat man gar nicht mitbekommen, aus welcher ecke sie angerauscht kommen. aber die stunts von den beiden find ich schon klasse! und ich muss sagen *hut ab* skaten können sie!! fänd es nur schöner, wenn es vielleicht noch ein bisschen mehr ausgebaut wird... obwohl die rampen, die jetzt in der oberen bahn eingelassen wurden und vor den rennen in erscheinung treten, indem die beiden da drüber fetzen um zu springen, ist ja schon mal ein anfang... aber ich glaub, um die herren mal genau beurteilen zu können brauch ich noch ein paar shows... denn das ging gestern einfach immer zu schnell... aber ich find die änderung gut!

die allegemeine stimmung in der halle war gestern einfach bombastisch!!! *wow* klar im rang sorgten alte und neue cast für stimmung, aber das haus war voll und es rockte!

und bei der neuen cast kann ich nur sagen, hut ab! klasse leistung!! freu mich schon auf den nächsten showbesuch! denn ich bin gespannt, wie sich alle noch mausern, wenn sie ein paar shows hinter sich gebracht haben und noch mehr sicherheit auf den rollen haben!

lieben gruß
nicole

Domi Offline

Besucher

02.06.2005 13:27
(((const:quote_anfang)))
Nicole schrieb am 02.06.2005 13:04 Uhr:
@ domi: die veränderung bei claries kostüm war absicht. also nix mit net fest genug geschnürt.
(((const:quote_ende)))

Na dann ist ja gut

Espresso – Josh Feldschuh
Ja hey, der herr hat sich gemausert… seine sprünge sind noch höher geworden und jaaa! es gibt endlich wieder „babykloppe“ vorm 2. rennen! hab das im letzten jahr echt vermisst, dass ruhrgold und espresso sich auf diese art und weise triezen... aber doch bitte net gleich so fest, das der helm durch die gegend fliegt! *lach*

Stimmt *g* Ich glaube Jan freut sich auch, dass "der Kleine Espresso" wieder da ist... er musste auch ganz schön grinsen, als nach dem Schlag plötzlich der Helm auf dem Boden lag... ist aber ganz cool stehn geblieben und hat sich nicht weiter bewegt

Jay Offline

Besucher

02.06.2005 15:49
na dann will ich doch meinen text auch mal "rüberkopieren":

so, dann werd ich auch mal ein paar worte sagen... als erstes vorweg: ich freu mich schon auf die nächste show, denn ich bin mir sicher ich hab gestern einiges verpasst. na ja, bei ner premi kann man einfach net ruhig sein und gibt ständig kommentare ab (*zwinker* mal zu meinen sichtnachhbarn).

also... here we go:

ash - louise = mir gefiel sie schon vorher in der rolle und ich find's prima das sie jetzt 1st cast ist. ich mag das röhren beim singen!!

bobo - duane = wirkte schon sehr sicher auf den rollen und hat schön arrogant gespielt. sein entrance is allerdings recht "normal" - kein stunt oder so. aber wer weiß was die zeit noch bringt?! er sollte nur dran denken seinen helm nach dem rennen fester zu halten, sonst schlägt emma ihm den wieder aus der hand und wir wollen ja das der helm noch ein paar shows hält.

buffy - emma = die neue perücke ist ein absoluter vorteil für sie. ansonsten... sie wirkt halt immer recht groß, mehr kann ich fast net über sie sagen.

cb - kapa = hm... manchmal kann ich ja über ihn schmunzeln, aber so im gesamten ist er net mein fall. ich find auch immer er reiht die wörter beim singen oft aneinander, das es so klingt als wäre es ein ganzes wort - blöd zu beschreiben.

dinah - amanda = ja doch, echt knuffig nur ich hätte es noch schöner gefunden wenn sie etwas "quitschieger" singen würde, vor allem nach suzy als dinah. ich fand sie auch recht sicher und ihren textpatzer verzeiht man ihr gerne - denn das passiert alten hasen auch immer wieder (vor allem paul ramsay als bobo - grad wieder mal bei der nachm. goodbye). ihre perücke find ich auch schön. als ich hörte dinah bekommt locken, hab ich gehofft das es keine korkenzieherlocken werden wie bei der us- und uk-tour = glück gehabt! ihre locken erinnern mich eher an meine haare: sie fallen wie sie wollen. sie hat nur einen vorteil: bei ihr liegen sie trotzdem immer gleich.

dustin - stu = war ganz knuffig... seine variante beim 2. rennen (gegen die bowl fahren) fand ich gut.

electra - leon = ich muss zugeben, auf seine perücke habe ich am wenigsten geachtet *lol* (wenn ich jetzt so an die berichte von nicole und sven denke). also die mimik und gestik fand ich schon recht gut und ich bin mir sicher, er wird ein guter electra werden wenn er etwas sicherer geworden ist.

espr. - joshi = juuuubel, er is wieder da! ich muss sagen ich habe die babykloppe vorm 2. rennen und auch das gehampel mit ruhrgold bei "pumping iron" richtig vermisst!! nur bei seinem salto im 2. rennen hab ich mich gefragt wie lange es wohl dauert bis josh's hand mal wieder "kaputt" ist.

flat - lucas = schön das flat mal wieder größer is... sogar der größte aus dem frachtzug. seine spielart hat mir recht gut gefallen - bin schon gespannt wie er seine rolle weiter ausbaut. vom make up erinnerte er mich stark an paul whitaker...

gb - chris = gut gut! jetzt sagt er wieder "dinah, frag doch nicht..." am ende der show, aber das spielchen hatten wir letztes jahr schon mal. mal gucken wie lange dieses mal die änderung bleibt?!

hash - tom = ja wie immer halt...

joule - amanda = wie tom...

krupp - andrew = wirkte recht sicher udn gefiel mir auch sehr gut. mal gucken ob er noch richtig was aus seiner rolle macht...

papa - lotti = siehe tom...

pearl - clarissa = vom spielen her gefiel sie mir gut - wie früher auch schon, aber ich werde ihre stimme wohl nie mögen (sorry). schön das es mit den tönen bei "allein im licht..." jetzt besser geklappt hat als damals in vegas.

purse - gianni = siehe tom

rockies - christian, luigi, tristan = siehe tom

ruhrgold - jan = na ob sich da wer freut das josh wieder da is?! ich fand seine gestikt herrlich, nachdem er joshi den helm vom kopf geschlagen hat... sorry, beschreiben kann ich die jetzt net wirklich - er hat sich halt über die handrücken gestrichen...

rusty - bernie = siehe tom

traxes - joey & adam = also adam schaute immer recht unsicher und schüchtern ins publikum, aber ich denke das wird sich mit der zeit noch ändern. die stunts der beiden waren wirklich gut, auch wenn einer von ihnen mal kurz die wand "geknutscht" hat, unbeabsichtigt. am anfang kamen sie immer ganz plötzlich um die ecke gehuscht und im 2. akt fing man sie dann an zu suchen... na spätestens wenn's gepoltert hat, wusste man da sind sie wieder. bin mal gespannt ob da noch mehr kommt...
ich find übrigens auch das sie wengistens so tun könnten als würden sie mit singen/sprechen, wenn sie mit dem restlichen ensemble auf der bühne stehen.

turnov - vladi = so so, da hat er jetzt den radschlag in der bowl von pharic übernommen. hat er gut gemacht.

volta - dawn = siehe tom

wrench - peelee = am anfang guckte er immer recht böse, aber bei "pumping iron" grinste er dann doch fast die ganze zeit. die wimpern fand ich auch sehr schick... der hut scheint ihm wohl etwas zu groß zu sein, er zog ihn ständig nach unten. ansonsten kann ich nur sagen "winke winke, wunderknabe" (sorry, kleiner insider).

so, das war's dann von mir.

grüßlie, jay

@ domi: das kostüm von der us-tour von der pearl hatte eh und je einen tieferen ausschnitt! wie eigentlich alle girls da - auch buffy.

Jay Offline

Besucher

02.06.2005 16:01
Domi schrieb am 02.06.2005 11:58 Uhr:
Krupp: Nick Bower

ähm nö, das war andrew simeon!
nick ist swing und andrew hat 1st cast krupp übernommen - why ever!

Natascha Offline

Besucher

02.06.2005 19:29
Hey !

Danke für die Berichte.Bin mal gespannt ab wann die neue Castliste auf der off. HP ist.

Ciao, Nat

Tina Offline

Besucher

03.06.2005 15:06
OK, dann will ich mich auch noch ein wenig zur Premi äußern!!

Alles in allem fand ich die Show total klasse. Die Stimmung war toll und die Darsteller haben mir gut gefallen.

Zu den Trickskatern kann ich nur sagen, dass ich sie total klasse finde und sie auch zur Show passen. Auch wenn viele über die Inline Skates meckern, so kann ich nur behaupten, dass mir die inliner am wenigsten aufgefallen sind, also sie hätten genauso gut normale Rollschuhe tragen können. Beim allerersten Zuschauen bekommt man gar nicht mit woher die beiden auf einmal kommen, denn manche Sprünge und Szenen passieren so schnell, dass man das nicht immer sieht. Also muss man wohl nochmal wiederkommen!!
Auch wenn sie in den Kostümen recht dünn wirken, so hat es ja seinen Sinn (wer gestern den Bericht geshen hat weiß das ja ;-) )und ich denke, dass sie mit ein wenig mehr Übung noch besser in die Show integriert werden. Sie werden bestimmt noch mehr zeigen was sie auf dem Kasten haben und darauf freue ich mich schon.
Die bisherigen Sprünge etc. finde ich total super!! Tolle Show der beiden.
Für mich bringen sie frischen Wind in die Show und machen auf jeden Fall Lust auf mehr!!

Wo wir gerade bei Trickskatern sind möchte ich auch noch Josh erwähnen. Endlich ist er wieder da. Das freut mich sehr, denn seine Saltis, Schrauben, Sprünge etc. finde ich nach wie vor sehr beeindruckend. Seine Prügelei mit Jan ist immer lustig. Diesmal ist sogar der Helm runtergefallen *gg*. Er fällt definitv auf mit seiner Performance!! ;-)

Amanda als Dinah fand ich total knuffig. Ihr Aussehen ist top und die neue Perrücke steht ihr sehr gut. Die Stimme ist auch nicht schlecht. Hatte sie mal in Fame in London, aber so genau kann ich mich auch nicht mehr dran erinnern. Auf jeden Fall mag ich ihre Art wie sie Dinah umsetzt.

Auf Leon als Electra war ich auch sehr gespannt, auch vom make-up her und natürlich stimmlich. Die Stimme war ok, auch wenn mir diese hohen Strophen nicht zugesagt haben. Ansonsten vom skaten auch noch ein wenig unsicher, aber das kommt bestimmt noch!

Auch Duane als Bobo ist mir aufgefallen. Vom Aussehen her hat er ein wenig Ähnlichkeit mit Paul und J.C. als Bobo. Hat auch erstmal nach dem Rennen seinen Helm verloren und guckte deswegen doch ziemlich muffelig. Fand ihn recht gut.

Clarissa als Pearl hat mir auch gut gefallen. Ihre Stimme ist auch an einigen Stellen recht kraftvoll, so hat sie mir bei Hilf mir verstehen am besten gefallen. Einige hohe Töne waren nicht so mein Fall aber alles in allem fand ich ihre Darstellung der Pearl gut.

Lucas als Flat Top war auch super drauf. Die Aussprache war recht gut. Wo einige Probleme haben beim "öl, öl, öl!" hat er es doch gut hinbekommen.

Meiner Meinung nach hab ich die beste Performance von Bernie halt an diesem Tag erlebt. Die Stimme war toll und auch sonst hat er viel rausgeholt. Es wäre schön, wenn das jetzt öfter mal vorkommt, denn hatte schon echt Gänsehaut bei der Sequence.

OK, das waren kurz meine Eindrücke zu den Neuen.
Und alle die überhaupt kein bißchen überzeugt waren kann ich nur sagen, dass man noch ein wenig abwarten sollte denn dann ist die Nervosität bei einigen bestimmt nicht mehr so groß wie Mittwoch und man wird sicherer!!

LG
Tina!!

Cindy Offline

Besucher

03.06.2005 16:37
WOW, danke für die Berichte.
Na dann freut man sich doch gleich noch viel mehr auf die Fanshow . Kann es kaum noch erwarten.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz