Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Martina Offline

Besucher

22.04.2005 20:24
Fanshow vom 21.04.2005 - Mein Rückblick!!! Antworten
Hier kommt die Cast:

Rusty - Bernie Blanks
Greaseball - Chris Barron
Electra – Richard Woodford
Papa - Lothair Eaton
Dinah – Suzy Bastone
Pearl – Louise Jones
Caboose - Kapa Kitchen
Buffy – Emma Nelson
Flat Top – Romeo Salazar
Rocky 2 – Aaron Piper
Joule – Amanda Foad
Wrench – Camilla Hardy
Hashamoto – Matthew Wing
Bobo - Pharic Scott
Ashley – Michelle Escano
Dustin - Alex Wengel
Purse: Gianni Salvucci
Rocky 1 – Christian Hante
Rocky 3 – Tristan Adams
Krupp - Nick Crossley
Volta - Dawn Leigh-Woods
Ruhrgold – Jan Apel
Espresso - PeeLee
Turnov – Adam Ellis

Was mir zuallererst aufgefallen ist, ist dass Bernie beim Einfahren des „Liebexpress“ ein wenig verstimmt klang. Kam das nur mir so vor? Dies war aber nur im ersten Moment der Fall! Ansonsten hatte er seine Stimme sowie auch seine einmalig süße Rusty-Art natürlich wieder zum allerbesten gegeben! Ich sehe ihn wirklich sehr gerne!!! ^_^

Bei den Carriages bzw. dem Liebesexpress-Zug gab es in dieser Show nette Größenunterschiede: Rusty klein, Pearl groß, Dinah klein, Buffy groß und Ashley klein! *lol* Aber die Carriages waren sehr gut besetzt! Louise Jones hat sich als Pearl stark verbessert, finde ich! Ihre Mimik ist sanfter und zu Pearl passender geworden (anfangs hatte sie einen recht eitlen, eingebildeten Blick, was aber im Sinne von Pearl auch nicht übel gepasst hat! . Sie spielt die Rolle sehr gut und ihre Art wie sie singt ist, meiner Meinung nach, auch nicht zu bemäkeln! Eine echt super Pearl; finde, sie kommt sogar an Danni heran! ^^ Suzy als Dinah war auch so superknuffig; insbesondere bei „Ganz allein“! Gibt es was niedlicheres??? *_* Auf Emma als Buffy habe ich leider nicht so geachtet; ich hoffe, Ihr verzeiht mir das... <:-) Michelle als Ashley ist auch eher etwas „zwielichtig“; also spielen tut sie die Rolle in jedem Fall sehr gut und an ihrem Gesang ist auch nichts weiter auszusetzen! Nur optisch gefällt sie mir in der Rolle nicht so! Sie ist 1. etwas klein und 2. passt ihr Gesicht nicht so wirklich zu Ashley!

Bei „Fracht“ ist eine kleine Panne passiert: Rocky 1 ist das Mikro ausgefallen!
Ansonsten wäre zu sagen, dass mir Romeo in der Rolle des Flat Top auch immer besser gefällt! Er hat nach wie vor seine eigene Art, die Rolle zu spielen! Er bringt sie eher kindlich und liebenswert rüber, was auch zu seinem optischen Bild eindeutig passt!

Rocky 2 mit langen Haaren.... Viel mehr werde ich nicht sagen, außer *schwärm*

Kapa ist mir als CB nach wie vor sehr unheimlich und angsteinflößend. Naja, aber wenigstens hatte er bei „Fracht“ einpaar Mal gelächelt... *puh* Und seine Lache ist nach wie vor Kult; er kann das echt gut!!!

Seit wann tragen die internationalen Züge beim Einfahren eigentlich keine Helme mehr? Wirkte doch sehr elegant als sie diese immer beim Vorstellen vom Kopf nahmen und ihre charakteristischen Gesten machten...
Und wo wir grad beim Thema „Helme“ sind: Beim ersten Rennen schien Turnov das Festbinden seines Helms nicht so recht geglückt worden zu sein, so dass er letztlich ohne Helm fahren musste!

Zu unserem allseits begehrten Traum-Electra Woody brauche ich ja wohl nicht mehr viel zu sagen, oder?! Wie immer super und sexy mit seiner wilden, kessen Lache und seiner imposanten Art! ^_^ Aber bei „Greaseball tuts weh“ (wo ich ihn immer besonders gern beobachte , ist mir aufgefallen, dass er seine Gestiken von wegen seines kaputten Displays und seiner verhöhnenden Lache gegen Greaseball nicht mehr macht, sondern nun auch dabei einfach wie tot dar liegt (das „auch“ bezieht sich auf meine letzte Show vom 10.12., wo Greg als Electra nämlich auch nichts weiter gemacht hatte...) Lediglich ganz kurz während Papa sein „Er muss konvertieren...“ verkündet, hat er seinem Display eben fix einen Schlag versetzt!
Ansonsten möchte ich noch loswerden, dass mir seine neue Lippenschminke nicht sonderlich gut gefällt; statt Oberlippe blau, Unterlippe rot, hat er nun beide Lippen silber mit sehr viel Glitter (Was, wenn er seine Lippen mal mit der Zunge berührt?! *lol*). Ne, ne, kann ruhig wieder in seinen Ursprung zurück versetzt werden! Vielleicht war’s ja auch mehr ein Versuch, ob ihm das steht?? Kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange er das schon so hat??
Verdammt, dieser Absatz muss ja auf euch so wirken als würde ich jedes noch so kleinste Detail bei Electra beobachten – JAPP, tu ich auch!! Und Woody gibt der Rolle den Rest zur Perfektion!
Ich möchte ihn endlich mal als Greaseball sehen!!!!! :-<

Noch etwas ist zu sagen zu Matthew Wing als Hasha!! Hab den in dieser Show zum ersten Mal in dieser Rolle gehabt! Anfangs war ich skeptisch als er einfuhr, denn es ist, meiner Meinung nach, wirklich schwierig an Tom ranzukommen! Aber ich muss echt sagen, dass Matthew in der Rolle wirklich nicht ohne ist! Und optisch ist er ein echter Augenschmaus! Er ist ein so bildhübscher Hasha, sowohl vom Gesicht als auch wegen seiner Haare! Das ist mal was Neues; gefällt mir!!!!

Da habe ich mich so gefreut, nach langen Jahren endlich mal PeeLee wieder live auf der Bühne zu sehen und was ist?? Ich hab die ganze Zeit net auf den geachtet... *LOL* Steinigt mich! -.-
Naja, er muss endlich mal Electra oder CB spielen, wenn ich grad das Glück habe, die Show zu sehen... *ganz arg hoff*

Camilla als Wrench!!! – Zu Beginn des wiederholten Finalrennens hatte ich sie beinahe direkt neben meinem Sitzplatz. Erst machte sie ihre typisch emanzipierten Gesten, doch dann ging sie richtig ab: Hat voller Hingabe an der Bande erotische Bewegungen vollzogen!!! Jaaa, die Components zu beobachten ist doch immer wieder was Feines, ja, ja... ^_*

Zum Schluss noch einpaar weitere Sachen zur Show an sich!!

Ich wiederhole mich noch mal: Ich kann diese „Football-Helme“ der GB-Gang nicht leiden! Vorher war’s besser.... <;-)

Zuletzt musste ich feststellen, dass das rechte Parkett an der Seite zum Abklatschen sehr ungeeignet ist! Die Darsteller klatschen da nämlich kaum ab... o.O

Tja, und nächster Termin ist dann bei mir der 29.5... Habe mir mein Ticket schon gesichert!!

Rusty Offline

Besucher

23.04.2005 00:32
Hallo!
Also dann auch mal von mir ein paar EIndrücke zur Show gestern. Eigentlich habe ich nicht sonderlich viel zu schreiben. Die Cast war bis auf drei Rollen die gleiche wie am Vorabend. Und da war die Show schon toll. Also ebenso war es gestern...
Ich fand die Show unter dem Strich wirklich gut. Hat viel Spaß gemacht. Ganz geil war Matthew als Hashamoto, das muss ich auch sagen. Ich mag ihn ja generell super gern, in jeder Rolle(scheint in der Familie zu liegen...), aber gestern war er neben Jan mit Abstand der Beste der Engines. Super, das er bleibt. Mit Jan wären wir dann gleich beim zweiten Thema. Den fand ich ja schon immer genial über all die Jahre. Ein super netter Kerl und mit Abstand einer der besten Skater. Wenn der die Knie-Probleme nicht hätte.....
Würde ihn super gern mal wieder als Greaseball sehen.
Emma Nelson als Buffy fand ich ganz gut. Da möchte ich aber erst noch ein paar Shows sehen um mir wirklich ein Urteil zu bilden.
Chris Barron als Greaseball finde ich absolut spitze. Inzwischen kann ich gar nicht mehr glauben, das ich anfangs sehr skeptisch war. Er hat sich echt zu einem Hammer-Greaseball entwickelt. Cool, das er bleibt.....
Woody als Electra wird hier ja von weiblicher Seite bis zum zerbersten zelebriert....
Aber er ist schon einer der herausragenden Akteure des Ensembles, gar keine Frage. Eine der besten Gesangsstimmen überhaupt. "...ich bin elektrisch, mach mich an mach mich an..." ist immer wieder genial. Das singt niemand so genial wie er. Das MakeUp ist mir, um ehrlich zu sein, so was von egal. Singen und spielen müssen sie können, der Rest ist nur Bonus....
Aber ich freue mich auf's nächste Castjahr. Das ist viel genialer in Bezug auf Woody. Er spielt alle Rollen so geil, das es viel interessanter ist da Abwechslung zu haben.
Louise Jones als Pearl hat mich in beiden Shows überzeugt. Da hat sie einen super Job gemacht. Ihre Stimme ist ja über jeden Zweifel erhaben, gar keine Frage. Was die Rolle Pearl angeht, so verstehe ich da das Casting nicht so ganz wenn ich ehrlich bin. Klar, nach Danni Wing ist es für jede extrem schwer, weil sie eigentlich nur verlieren kann. Das das aber nicht unbedingt so zutreffen muss, zeigen doch die letzen Wochen. Louise macht einen tollen Job und Sarah Landy hat mir als Pearl glatt die Schuhe ausgezogen vor 3 Wochen. Wenn sie es gemacht hätte, dann wäre sie für mich ganz klar die Erstbesetzung für das kommende Jahr. Schade.....
Ne andere Möglichkeit wäre noch Kelly Pelletier. Das wäre bestimmt auch ne fantastische Pearl.
Bernie Blanks als Rusty ist immer wieder ein Erlebnis. Wenn ich ihn auf der Bühne sehe, dann denke ich immer 16 Jahre zurück als ich ihn das erste Mal sah. Er ist und bleibt einfach der Rusty schlechthin. Auch wenn wir in den letzten Jahren wirklich verwöhnt waren ist Bernie immer wieder atemberaubend in der Rolle. Super, das er Bochum erhalten bleibt. Auch wenn er den VFL nächstes Jahr in der 2. Liga bestaunen muss.... (Sorry, Bernie.... )
Alles in allem war es wirklich eine tolle Show. Wird komisch sein im neuen Castjahr wenn quasi alle männlichen Hauptrollen(bis auf Electra) gleich bleiben und im Gegensatz dazu alle Carriages neu besetzt sind. Aber wenn die neue Dinah nur halb so gut singt wie sie aussieht, dann ist sie die beste Dinah aller Zeiten......
Ach ja, der Entrance der Components ohne Verzerrer war dann am Mittwoch Abend wohl ne technische Panne. Gestern Abend war es ja wieder wie immer. Schade, ist deutlich schlechter....
Den Handstand-Überschlag in den Spagat von Louise finde ich allerdings super, der macht echt was her....
Gar nicht super waren die Herrschaften, die schlichtweg zu allen Liedern mitklatschen mussten. Sequenz, Licht, einfach überall. Zeigt doch, das immer wieder ein paar Deppen den Weg in diese Halle finden....leider....
Egal, ansonsten war es ein gelungener Abend
Bis denn!
Herzliche Grüße!
Carsten

Domi Offline

Besucher

24.04.2005 17:42
Nur schnell ein paar Kommentare von mir hinten dran [1]

Rusty - Bernie Blanks
Voller Elan schmiß er sich plötzlich auf uns *g* Wollte ja schon immer mal Bernie auf dem Schoß haben [12]

Buffy – Emma Nelson
sie ist wieder da [1] Finde ihre Buffy immer wieder toll, und fällt meiner Meinung nach auch immer irgendwie auf (mal abgesehen davon, dass sie immer die Größte von den Mädels ist [11] )

Rocky 2 – Aaron Piper
Find ihn jedes Mal klasse als Rocky, finds schön, dass er bleibt! Wer weiß, vielleicht bekommt er ja wirklich mal ne 1st Cast für einen Rocky... [2] Ich wäre jedenfalls dafür!

Hashamoto – Matthew Wing
Puh, ganz schön lange her, dass ich ihn als Hash hatte... War schon irgendwie komisch plötzlich so einen großen Hash zu sehen, wenn man sonst fast immer Tom hat [2] Aber ich finde Matt ist auch ein toller Hashamoto, hat sogar zwischendurch was gebrabbelt, hat er sich wahrscheinlich bei Tom abgeuckt *g*

Dustin - Alex Wengel
Juhu, er hat es wieder gemacht!!! Da war das Nilpferd wieder *looool*

Purse: Gianni Salvucci
kein Kommentar *lol* (zwischendurch dachte ich nur: "ay..." [7] wo der immer seine Finger hat... *g*)

Rocky 3 – Tristan Adams
Würd ihn gerne öfters sehn... Hunter hatte ich fast in jeder Show, Tristan hingegen hab ich vielleicht alle 3 Shows... Schade, denn ich finde ihn super, er hat sich echt gemacht! Viel sicherer auf den Skates (er schafft mittlerweile sogar Saltos! Schade, dass er die in der Show nicht zeigen kann...) und die Aussprache ist einfach nur putzig... "Gluck" *süß* [3]

Krupp - Nick Crossley
War dieses Mal so nett mich abzuknallen... Nächstes mal schieß ich zurück [11]

Natascha Offline

Besucher

24.04.2005 18:06
Hey Domi !

Ab und zu macht Tristan nen Salto in der Show.
Jaaa mit der Aussprache stimmt *die Nat der Domi zustimmt*!! Aber das "zurück" klappt jetzt schon 1a findet ihr nicht ?!

Lg,Natascha

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz