Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Rusty Offline

Besucher

21.04.2005 10:56
Show, 20. April 2005, 18.30 Uhr Antworten
Hallöchen!
Hier mal eben ein paar Worte zur Show gestern Abend. Ich werde nichts groß zu den Darstellern schreiben, denn es war fast ausschließlich 1st Cast. Dementsprechend war sie zwar Cast-mäßig unspektakulär, aber halt super.
Hier nun die Protagonisten:

Turnov: Adam Ellis

Bobo: Pharic Scott

Hashamoto: Tom Moneypenny

Espresso: Peelee

Ruhrgold: Jan Apel
Ja, Jan ist zweifelsohne ne echte Institution. Ganz klar neben Tom die Nummer 1 der Engines. Ich finde ihn super.

Wrench: Camilla Hardy
Man mag es kaum glauben, sie ist mir gestern echt aufgefallen. Hat ne gute Show gespielt.

Joule: Amanda Foad

Krupp: Nick Crossley

Purse: Gianni Salvucci
Keine Ahnung was mit dem gestern los war. Hat irgendwie ständig Sachen gemacht, die wir nicht nachvollziehen konnten. Sehr lustig...

Volta: Leesa Osborn

Flat Top: Romeo Salazar

Rocky 1: Christian Hante

Rocky 2: Aaaron Piper

Rocky 3: Andrew Carroll

Buffy: Rachelle Walker
Ja, das war gestern klasse. Mir hat sie super gefallen, war total präsent. Ich sehe sie super gern als Buffy. Hat eine schöne Stimmfarbe und passt wunderbar in die Rolle.

Caboose: Kapa Kitchen

Dustin: Alex Wengel

Dinah: Suzy Bastone

Ashley: Michelle Escano

Papa: Lothair Eaton

Electra: Richard Woodford

Greaseball: Chris Barron

Rusty: Bernie Blanks

Pearl: Louise Jones

Hmm, bei der ein oder anderen Szene in der Show haben wir uns ein klein wenig gewundert. Aber erst mal abwarten, ob das zur regel wird. Klasse war der Entrance der Components, endlich ohne Verzerrer in Klarlaut!!!! Hoffe, das das so bleibt, ist viel viel besser. Werden wir ja heute Abend sehen....
So, das soll es mal gewesen sein!
Herzliche Grüße!
Carsten

Jay Offline

Besucher

21.04.2005 11:10
oh ha... wie ich sehe ist herr von und zu clark da... na warte, der kann was erleben - einfach so emails ignorieren!
aber bei meinem "glück" muss er dann heute net spielen... - oder besser bei seinem glück!

sooo, muss das hier mal etwas schlichten! *lol*
dem herr sein pc is kaputt, deswegen sei ihm verziehen das er net geantwortet hat - bzw. er hat's ja = gestern WÄHREND der show! nach dem motto: ja ich spiele... espresso... aber das siehst ja eh grade! ach was?!

Domi Offline

Besucher

21.04.2005 15:07
süß, süß, süß... vielleicht zu süß für einen Turnov Er schaut mit dem Makeup wirklich aus wie ein Baby-Turnov *g* Aber er war gut, hätte ein bisschen frecher sein können, etwa so wie als Flat-Top, aber er war schon gut

Hab dieses Mal nicht darauf geachtet, was bei Espresso am Cast Board steht und hab demnach anfangs gerätselt, wer er denn ist, weil er doch ziemlich auffiel *g* Perfektes Italienisch (kann zwar kein Italienisch, aber es hörte sich gut an *zwinker*) und die Arie vor dem Rennen war auch sehr gut *g* Fand aber leider Jan nicht, denn der schien mächtig Spaß dran zu haben, den armen zu verdreschen *aua*

Ruhrgold: Jan Apel
Endlich mal wieder Jan *g* Er ist einfach der Beste!

Wrench: Camilla Hardy
Viel mir erst durch ihren Patzer bei, ich glaube AC/DC auf... sie ging in die Hocke und beim hochkommen schwankte sie dann plötzlich. Erst da hab ich gesehen, dass es Camilla ist... Hat ansonsten klasse gespielt, sehr schönes Makeup! Irgendwie wirkt sie in allen Rollen irgendwie süß, so ein bisschen wie Adam *g* Ist bei den Components vielleicht nicht ganz von Vorteil, aber es ist mal was anderes

Wie immer gut. Ist beim Megamix mit Nick hinten dran direkt vor uns gestürzt, die 2 fuhren auch gleich raus, weil sie die anderen eh nicht mehr eingeholt hätten, aber später waren sie wieder da, schien also nichts passiert zu sein.

Purse: Gianni Salvucci
Hab mich richtig erschrocken, wo er rausfuhr, seinen Spruch sagte "Ich bin Purse...." und seine Stimme nicht verzerrt war! Er scheinbar auch *lol* Und das blieb auch den ganzen ersten Akt so! Fand ich zur Abwechslung mal ganz gut, weil man mal hören konnte, dass der Herr auch eine schöne Stimme hat In der Pause meinte er dann, dass das wohl ne technische Panne wäre (zumindest hat er das gehofft) und meinte noch, dass er sich total nackt fühlt ohne die Verzerrungen *lol* Weiß garnicht mehr, war sie im 2. Akt wieder da? Ich glaube schon...

Rocky 2: Aaaron Piper
Ich finde, die Rockys passen super zu ihm. Wär meiner Meinung nach auch mal ein Kandidat für einen 1st Cast Rocky

Rocky 3: Andrew Carroll
klang irgendwie sehr leise, und irgendwie hatte ich den Eindruck er hätte lieber wen anderes gespielt, wo er mehr Mist machen kann... Weiß auch nicht. Jedenfalls war er ungewöhnlich brav gestern...

Buffy: Rachelle Walker
Hatte ich sie schon mal als Buffy? Falls ja, muss es schon ne Weile her sein... Sie ist eine super Buffy, WOW! Kostüm und Makeup stehen ihr auch total! Hab mich gestern gefragt, ob die Perücke wieder nen Tick heller geworden ist oder ob das nur an ihrem Makeup und dem Licht lag... Naja, werden es ja heute sehn...

Caboose: Kapa Kitchen
Hey, gestern fand ich ihn mal richtig gut... also nicht nur gut, sondern etwas mehr *lach* Meinen CB-Fav hat er zwar noch nicht erreicht, aber wenn er immer so spielt und sing wie gestern, wär das schon schön

Dustin: Alex Wengel
süß, süß, süß (ich wiederhole mich wieder *g*)... Werd sein Küsschen beim Megamix ganz schön vermissen!

Dinah: Suzy Bastone
smilte die ganze Show über, hat uns zwischendurch immer mal wieder gewunken und hatte richtig Spaß

Pearl: Louise Jones
Hab sie zum ersten Mal gesehn, als Pearl... Sie war wirklich sehr gut, aber was anderes habe ich auch nicht erwartet *lach* "Hilf mir verstehn" hat sie sehr schön gesungen, bei "Allein im Licht" hätte ich mir gewünscht, dass ihr Mikro nicht so leise gewesen wäre, Bernies hingegen war sehr Laut. Musste ganz am Anfang grinsen als sie rauskamen... Bernie passte da nicht so ganz rein, seine Pearl war größer als er und die Mädels hinter ihr wurden immer kleiner (Suzy, Rachel, Michelle) *lach* Der Größe nach geordnet, sag ich nur
Ich finde aber Louise's Perücke zu kurz. Die ging grade über ihre Schulterboxen drüber! Ich weiß ja, dass die langen Perücken auch schwer sind, aber ich finde bei einer so großen Pearl sollte man doch schon etwas mehr in die Länge gehen!

Nina Offline

Besucher

23.04.2005 12:44
Besser spät als nie... Hier also mein Rückblick zur Show!

Die Cast.... war ja soweit eigentlich recht viel 1st Cast dabei, darum schreibe ich nicht zu jedem nen Kommentar – nur zu denen, die mir persönlich aufgefallen sind!

Rusty: Bernie Blanks – ich find ihn als Rusty richtig klasse! Mittlerweile sogar genauso gut (wenn nicht sogar besser) als Jamie! Besonders beim Entrance der Internationalen immer klasse anzuschauen! *g*

Papa: Lothair Eaton – Lotti halt... super Show, wie immer! Hatte mal wieder ne Menge Spaß, denke ich! J

Greaseball: Chris Barron – also er gefiel mir jetzt doch schon besser als im Januar! Da war er nämlich sehr undeutlich in der Aussprache, fand ich! Das war ganz anders! Selbst mein Vater, der das erste Mal in der Show war hat ihn soweit gut verstanden!

Bobo: Pharic Scott

Hashamoto: Tom Moneypenny

Electra: Richard Woodford

Caboose: Kapa Kitchen – so wirklich toll finde ich ihn irgendwie immernoch nicht! Ich weiß nicht wieso... aber ich kann mich irgendwie gar nicht mit ihm anfreunden! Die Stimme und so ist eigentlich alles ganz in Ordnung – aber an Anthony kommt er, meiner Meinung nach, niemals ran!

Krupp: Nick Crossley – Oh ja… der Kerl hatte es irgendwie auf meine Mum, meinen dad und mich abgesehn… stand vom 4. Rennen vor uns und starrte uns alles drei nach der Reihe lang an... ich musste total lachen, als der da vor mir stand und er musste sich das Lachen wohl auch verkneifen – aber ein leichtes Grinsen konnte er dann auch nicht verhindern! Sah schon gut aus *g*

Purse: Gianni Salvucci – der Kerl hatte auch mal wieder Spaß daran, den Mann vor uns anzumachen ^^

Volta: Leesa Osborn

Wrench: Camilla Hardy – hab sie erst gar nicht erkannt, aber sie hat es echt toll gemacht! Ich glaube einmal ist sie ausgerutscht.. wo das genau war, weiß ich allerdings nicht mehr genau..!

Ashley: Michelle Escano – hatte sie ja schonmal als Ashley und ich find sie macht ihre Sache gut!

Buffy: Rachelle Walker – ich finde sie als Buffy gar nicht mal schlecht! War immer schön dabei und hat sich herrlich über Espresso aufgeregt ^^

Dinah: Suzy Bastone – war der Liebling der Schulklassen ... sobald sie auf die Bühne kam, kamen Pfiffe und dergleichen (größtenteils von männlichen Wesen... ) Hat einmal ihren Text für ein paar Sekunden vergessen und irgend etwas genuschelt! Finde sie nur teilweise etwas zu quietschig!

Pearl: Louise Jones – also im Juli konnte ich mich ja gar nicht mit ihr anfreunden, da kam sie so unheimlich arrogant rüber... Das hat sich geändert! Es ist zwar nicht Danni (das werde ich wahrscheinlich eh bei jeder Pearl sagen *seufz*) aaaber ich fand ihre Stimme richtig schön! Hatse gut gemacht! *g*

Dustin: Alex Wengel – zu knuffig!! ^^ Dieses erstaunte gesicht, was der typ machen kann ist einfach nicht zu toppen! Richtig klasse!!

Flat Top: Romeo Salazar

Rocky 1 : Christian Hante

Rocky 2: Aaron Piper

Rocky 3: Andrew Caroll

Also mein vater war das erste Mal in der Show und für meine Mutter wars das 2. Mal! Papa hats echt gut gefallen und ich hab ihn zwischendruch beobachtet, der schien richtig Spaß zu haben ^^

Rusty Offline

Besucher

23.04.2005 13:00
Hallöchen Nina!
Ja, es war ein wirklich netter Abend, das muss ich sagen. Lustig mit Deinen Eltern....
Camilla's Ausrutschen erinnere ich gut, denn sie ist direkt neben mir in die Bande gekracht! Keine Ahnung was da genau passiert ist....
Und Suzy??
Na ja, warum das wohl der Fall ist?????
Ich sag ja immer, irgendwann fallen sie raus.....
Gruß!
Carsten

Nina Offline

Besucher

23.04.2005 18:46
Jaaaa.... ich weiß ich hab mir schon gedacht, dass sich die meisten das mit Suzy denken könne, also hab ichs nich noch genau "beschildert" ..

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz