Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.083 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
sandy1971 Offline

Besucher

26.03.2005 19:03
Show heute 26.03. 15 Uhr Antworten
Hi,
wollte nur mal kurz die Besetzung von der heutigen 15 Uhr Vorstellung durchgeben. War leider nicht in der Show, daher kommt ein Showbericht bestimmt von jemand anderen.

Rusty: Greg C.
Papa: Carl A. Ellis
Dinah: Suzy Bastone
Caboose: Kapa Kitchen
Buffy: Louise Lenihan
Flat Top: Adam Ellis
Rocky 2: Luigi Scarano
Purse: Gianni Salvucci
Joule: Amanda Foad
Wrench: Camilla Hardy
Hashamoto: Andrew Carroll
Bobo: Pharic Scott
Pearl: Louise Jones
Greaseball: Chris Barron
Electra: Alex Wengel
Ashley: Sarah Landy
Dustin: Stuart
Rocky 1: Daniel Lee Stull
Rocky 3: Tristan
Krupp: Nick Crossley
Volta: Dawn Leigh W.
Ruhrgold: Paul Ramsay
Espresso: David Pellerin
Turnov: Daniel Walker

So das wars.

Corni Offline

Besucher

26.03.2005 19:59
ja ich hoffe ja mal das da noch ein kleiner showbericht von jas und nat kommt ;-) !!

möchte mich an dieser stelle auch nochmal bei den beiden für donnerstag bedanken!! das war echt mal das geilste geschenk was ich jemals bekommen habe!! ihr wisst was ich meine...!! (war der wasserspender vor oder nach......... )

Natascha Offline

Besucher

27.03.2005 12:35
Hey !
Werde mal zu einigen Darstis was schreiben

Alsooo zu Greg: Hatte ihn glaub ich gestern zum 2 oder 3mal als Rusty und der Typ ist einfach spitze ! Super schöne Stimme und der Schrei bei der Sequenz war auch suuuuper und lange !

Adam- Flat-Top:
Niedlicher Flat-Top. Passten gut zusammen-Dustin und Flat-Top !!
Er hat ne schöne und ich finde auch deutliche Aussprache ! Würde ihn gerne mal als Purse sehen !!!!

Stuart-Dustin:
Jaaaa einfach nur SÜß....seine Mimik und Gestik...wie er bei Papas Blues am essen war.... *zu Jas rüber guckt* meiner Meinung nach passt er super in diese Rolle ! Aber ich denke Jasmin wird euch dazu sicherlich noch mehr erzählen ;-)

Rockies
Die drei hatten gestern ihren Spaß (sah zumindest danach aus). Und Luigi ist wieder da!! Jaaa da waren sie dann Tristan, Luigi und Daniel S., war zwar nicht ganz wie unsere Wunsch-kombi,aber die drei waren auch ein super Trio. Und Daniel als R1 hat mir auch guuuut gefallen. Guuuuuute Show von den dreien.

Die internationalen Züge:
Jaa eine interessante Besetzung !
Endlich hatte ich Daniel mal wieder !!! Aber warum hat er soooo böse geguckt ?! beim Mega Mix war er plötzlich weg, aber beim abklatschen wieder da. Hat bei Pumping Iron die Mädels nach gemacht ! Find ihn echt cool.
Andrew war auch wieder supi drauf *;-) zu Jas*.Hat, als sich die Züge zum 1.Rennen aufgestellt haben, immer Dinahs Rock hoch gehoben. War nett mit an zu sehen *gg*
Aber alle 5, haben ne gute Show abgeliefert !

Die Halle war bis auf 3-4 vereinzelte Plätze voll, sowie ich erkenenn konnte waren auch alle 3 Reihen aufm Rang besetzt.

Vll, werd ich später noch etwas ergänzen, mal sehen, aber ich denke mal Jas wird sicherlich noch etwas schreiben.

Lg, Natascha

Tina Offline

Besucher

27.03.2005 13:04
Danke für den kleinen Bericht.
Und habt ihr eure Plätze im Parkett noch bekommen?
Ich denke ja schon oder??

Natascha Offline

Besucher

27.03.2005 13:44
@ Lena: Jaaa war schon geil !! Ahhhhhhhhh
@ Tina: Ja haben die Plätze bekommen die zwei Frauen die hinter uns standen, hatten doch woanders ihre Plätze

Jazz Offline

Besucher

29.03.2005 20:58
So, habe jetzt auch mal einen Showbericht geschrieben:

Rusty – Greg:
Absolut genial. Er hat die ganze Show über klasse gespielt, der Schrei war einfach nur der Hammer, habe ich schon lange nicht mehr so gehört. Gestört hat mich die Perücke, mit dem abstehenden Pony <<< ich finde, das sieht ziemlich mies aus *flüster*

Pearl – Louise:
Schön, dass sie bis zum Castwechsel Pearl spielt, denn sie ist bezaubernd in dieser Rolle. Klasse Stimme (die paar schiefen Töne seien ihr verziehen) und hübsche Pearl. Sie sang bei „Allein im Licht der Sterne“: „...was tust du, wenn der erste Liebe...“. Kleiner Fehler, der kaum aufgefallen ist. Würde gerne mal Rebecca sehen...

Papa – Carl:
Mutiert bald zu meinem Lieblingspapa!!!! War wieder eine klasse Vorstellung von ihm, er ist einfach super.

Dinah – Suzy:
Wie immer... trifft einfach nicht meinen Geschmack, sorry.

Buffy – Louise:
Da war ich ja sehr gespannt drauf. Hatte sie bisher nur als Ashley und war neugierig, ob sie allgemein auch so rauchig singt. Die Frau ist einfach nur klasse. Ich fand sie super gut als Buffy und würde sie gerne noch mal in der Rolle sehen. Sie sang klar und ganz anders als bei Ashley. Louise war die ganze Zeit am Strahlen und kommt für mich auf der Bühne sehr sympathisch rüber. Leider ging ihre Perücke schon bei „Ne Lok mit Lokomotion“ auseinander, hielt aber nach dem „neu frisieren“ bis zum Schluss

Ashley – Sarah:
Immer wieder schön, sie auf der Bühne zu sehen!!!

Caboose – Kapa:
Hat mir mal wieder sehr gut gefallen. Sein Abgang ist immer wieder Highlight...

Flat- Top – Adam:
Adam als Flat Top MUSS man sehen, der ist verdammt gut. Klare deutliche Aussprache, er könnte aus Deutschland stammen Er macht was aus der Rolle und das gefällt mir total.

Dustin – Stuart:
Mein Highlight des abends *lol*. Der ist soooooooooo süß als Dustin, freue mich schon auf das neue Castjahr. Auch er hat eine prima Aussprache. Bei „Papas Blues“ saß der auf dem Boden und machte sich etwas zum Essen, sah aus wie Spaghetti. Dann zog er sich die Nudeln in den Mund und versteckte sie später in seinem Kostüm, bevor er aufgestanden ist (damit die Hände wieder frei sind ). Als Papa zunächst nicht mit Dustin fahren wollte, war er so traurig, dass er sogar seinen Daumen in den Mund nahm. Ahh, das war ne super Show von ihm....

Electra – Alex:
Nun ja, Geschmackssache, oder?? Hab mich gefreut, ihn auf dem Castboard zu lesen. Alex hab ich schon einmal als Electra gesehen und er haute mich nicht so ganz vom Hocker. Also war ich daran interessiert, ob er sich - für mich - positiv verändert hat. Er ist in der Zeit auf jeden Fall besser geworden, aber irgendwie gefällt mir da was nicht. Kann es irgendwie nicht genau sagen... an manchen Stellen sang er wie damals schon sehr leise (vll lag es auch am Mikrofon... ich weiß es nicht). Die Perücke find ich sehr klein, sieht deshalb auch insgesamt komisch aus ). Ist auch schwer, Woody vom Thron zu reißen Sehe da Peelee lieber als Alternative.

Greaseball – Chris:
Klasse Show von ihm, wie immer spitze.

Die Rockies:
Huiii, Luigi ist wieder in da house Habe mich total gefreut, ihn auf dem Castboard zu lesen. Tristan hat auch wieder eine extrem gute Show abgeliefert *zwinker zu Nat* und Christian hatte ich auch schon lange nicht mehr auf der Bühne. Allgemein gesagt, waren alle Drei super gut drauf und haben eine schöne Show gespielt.

Die Components:
Finde die Components ja soweiso klasse, auch wenn das viele anders sehen. Gianni hatte wieder Spaß, Dawn war auch sehr gut drauf Und Nick als Krupp hatte die Brille auf!!! <<< nur mal so zur Info

Jaaa, allerdings, sehr interessant besetzt. Alle haben fehlerfrei und gut gespielt. Sind nicht sonderlich viel aufgefallen, wie es eigentlich auch für die internationalen Züge üblich ist... okay, es gibt Ausnahmen Daniel Walker sieht extrem böse aus mit dem Turnov make- up. Mit den runter gezeichneten Mundwinkeln sieht er aus, als ob er das Lachen ganz verlernt hat. Beim Mega- Mix ist er raus gefahren und kam erst beim Abklatschen wieder.
Aufgefallen ist Nat und mir, dass wir Andrew Carroll seit dem einen bestimmten gig jedes Mal on stage hatten und das immer in verschiedenen Rollen. Der ist auch sehr anpassungsfähig, was? *lol* Er spielt jede Rolle super, auch wenn es nur Hashamoto ist *zwinker zu Nat*
Er gab vor dem ersten Rennen seinen Helm ab, irgendwie hat er den nicht auf seinen Kopf bekommen.
Paul Ramsay ist sehr schnell, wäre trotz dessen fast nicht pünktlich zu seiner Vorstellung in der Mitte des Parketts angekommen, da er noch unterwegs war... er hat es aber gerade so eben noch geschafft *g* Passt ja perfekt zu Ruhrgold: schnell und pünktlich *LOOL*
Bei Pharic und David ist mir nichts besonderes aufgefallen.

Das Publikum war okay. Die Halle war ziemlich ausverkauft, aber wir hatten nochmal Glück

Natascha Offline

Besucher

30.03.2005 11:32
(((const:quote_anfang)))
Jazz schrieb am 29.03.2005 20:58 Uhr:
So, habe jetzt auch mal einen Showbericht geschrieben:

Die Rockies:
Huiii, Luigi ist wieder in da house Habe mich total gefreut, ihn auf dem Castboard zu lesen. Tristan hat auch wieder eine extrem gute Show abgeliefert *zwinker zu Nat* und Christian hatte ich auch schon lange nicht mehr auf der Bühne. Allgemein gesagt, waren alle Drei super gut drauf und haben eine schöne Show gespielt.
(((const:quote_ende)))

Hmmmmm JAAAA !!!!
Eine Show ohne die Rockies?! Neeee... Könnte ich mir genau so wenig vorstellen wie eine Show ohne die Components.

(((const:quote_anfang)))

Aufgefallen ist Nat und mir, dass wir Andrew Carroll seit dem einen bestimmten gig jedes Mal on stage hatten und das immer in verschiedenen Rollen. Der ist auch sehr anpassungsfähig, was? *lol* Er spielt jede Rolle super, auch wenn es nur Hashamoto ist *zwinker zu Nat*
Er gab vor dem ersten Rennen seinen Helm ab, irgendwie hat er den nicht auf seinen Kopf bekommen.
Paul Ramsay ist sehr schnell, wäre trotz dessen fast nicht pünktlich zu seiner Vorstellung in der Mitte des Parketts angekommen, da er noch unterwegs war... er hat es aber gerade so eben noch geschafft *g* Passt ja perfekt zu Ruhrgold: schnell und pünktlich *LOOL*
(((const:quote_ende)))

Ja immer hin Hashamoto besser als gar net ;-) Jaaa und Paul...klasse wie er die Wippe runter kam und grade noch vor dem mittleren Parkett stoppen konnte.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz