Sind jetzt nur sehr kurze Berichte, da ich grad echt zu faul für ausführliches bin...
19.03.2005 Abend
Galileo – Alex Melcher: KLASSE!! EIn Hoch aufs Geburtstagkind
Scaramouche – Vera Bolten: Verdammt, sie war besser als ewartet, muss ich zugeben!
KillerQueen – Brigitte Oelke: Hatte auf Willemijn gehofft, aber Brigitte hat ihren Job auch mal wieder verdammt gut gemacht.
Khashoggi – Martin Berger: Hammer!
Ozzy – Michaela Kovarikova: Ich hatte es fast geschafft, nicht zu heulen..und dann gibt die Gute nochmal Gas bei den letzten Strophen und ich heul wie ein Wasserfall..Sauerei
J.B. – DMJ: Der und krank? Nein, der war klasse wie immer!!
Bap – James Sbano: Musste unter der CutShow leiden...tat mir sehr leid.
Dieter – Harald Tauber
Teacher – Nicole Rößler
Madonna – Kevin Perry
Bob, der Baumeister – Sandy Moffat
TQs: Gemma Abrams, Laurie Reijs, Katy Osborne, Sarah-May Elliot, Willemijn Verkaik
Female: Laurie Reijs, Willemijn Verkaik, Gemma Abrams, Katy Osborne, Amy Johnston, Sarah-May Elliot, Danielle York, Chantelle Fava, Kimi Fiebig, Nicole Rößler
Male: Elliot Bradley, Kevin Perry, Jeremy Cummins, Jason Scerri, Bini Arendt, Gordon Gesatzki, James Reese, Sandy Moffat, Harald Tauber
20.03.2005 Matinee
Galileo – Alex Melcher
Scaramouche – Vera Bolten: Hat nochmal ne Schippe draufegelgt zu dem Abend davor...kommt langsam sehr nah an Willemijn dran..auch wenn Willemijn immer noch meine No.1-Scara ist....aber wenn cih Vera noch öfters sehe, kann ich für nichts mehr garantieren
KillerQueen – Brigitte Oelke
Khashoggi – Leon van Leeuwenberg: Sorry, boring!!
Ozzy – Laurie Reijs (YES!!
): KLASSE! Die Frau ist der Hmmer und als TQ einfach verschwendet...die hat viel mehr drauf (wie auch einige andere, die nur kleine Rollen spielen...leider)
JB – DMJ
Bap – James Sbano
Dieter – Harald Tauber
Teacher – Nicole Rößler
Madonna – Sandy Moffat
TQs: Gemma Abrams, Daphne Flint, Katy Osborne, Sarah-May Elliot, Willemijn Verkaik
Female: Daphne Flint, Willemijn Verkaik, Gemma Abrams, Katy Osborne, Amy Johnston, Sarah-May Elliot, Danielle York, Chantelle Fava, Kimi Fiebig, Nicole Rößler
Male: Michael Byrne, Kevin Perry, Jeremy Cummins, Jason Scerri, Bini Arendt, Gordon Gesatzki, James Reese, Sandy Maffot, Harald Tauber, Mischa Mang