Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 910 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Domi Offline

Besucher

11.03.2005 00:25
Show 10.03.2005 20 Uhr Antworten
Die Cast (Bericht kommt vielleicht morgen)

Rusty - Bernie
Pearl - Danni
Greaseball - Matt
Electra - Woody
Papa - Stuart
Caboose - Kapa
Flat Top - Adam
Dustin - Greg
Dinah - Suzy
Buffy - Louise J.
Ashley - Sarah
Rocky 1 - Christian
Rocky 2 - Daniel
Rocky 3 - Tristan
Purse - Gianni
Joule - Amanda
Wrench - Rebecca
Volta - Camilla
Krupp - Nick
Bobo - Pharic
Ruhrgold - Jan
Espresso - Aaron
Hashamoto - Tom
Turnov - Vladimir

Rusty Offline

Besucher

11.03.2005 00:42
Hochinteressant, ich weiß noch gar nicht ob ich heute Abend Zeit habe und Du weißt schon die Cast.....
Aber die scheint dann ja heute Abend genau so zu sein, wie in der Show die wir gestern zusammen gesehen, was Domi?????
Herzliche Grüße!
Rusty

Domi Offline

Besucher

11.03.2005 00:44
ach, son mist, ja... habs geändert

Rusty Offline

Besucher

11.03.2005 01:53
Hehe!
Nachdem unser süßes Knuddelchen das mit dem Datum wieder auf die Reihe gebogen hat, hier noch ein paar wenige Worte zur Show. Sie war überraschend voll für einen Donnerstag (die Show, nicht Domi!!!), das lässt einen optimistisch in die Zukunft schauen.....
Alles in allem war es eine tolle Show. Wir hatten ne Menge Spaß, und das Ensemble ebenfalls. Vor allem Gianni.....
Die Cast hat Domi ja schon gepostet, und ich schreibe ja inzwischen keine Berichte mehr wie früher. Das werde ich auch beibehalten.....
Nur ein paar wenige positive Worte. Gut waren alle.....
Purse: Gianni hat alles und jeden angefasst! Ob Zuschauer oder Kollege, scheiß egal....
Die Art der Berührung bei Amanda war nicht jugendfrei, aber es gibt Frauen die ihm dafür selbst auf der Bühne eine scheuern würden.....
Mit anderen Worten, mir hat's gefallen....
Ashley: Sarah! Geil, wie immer! Eine meiner Lieblingsdarstellerinnen....
Dinah: Suzy hat mir super gefallen heute, ganz ohne Frage.
Buffy: Selbiges gilt für Louise, wie immer.
Dustin: Greg!!! Das war wieder mal der Hammer!!! Ich finde ihn tierisch genial als Dustin. Mit ihm verlässt einer der besten das Ensemble, schade für Starlight!!
Flat Top: Adam hat in meinen Augen die beste Flat Top-Show hingelegt, die ich seit langem gesehen habe....
Papa: Stuart war Papa. Ich habe mich extrem gefreut das zu lesen. Und er war super!!! Ohne jede Frage. Die Stimmfarbe ist im Vergleich natürlich gewöhnungsbedürftig, keine Frage, aber er hat das absolut geil gemacht!
Ich war super begeistert....
Electra: Zu Woody brauche ich nichts zu sagen, oder? Er ist der beste Electra, den ich je gesehen habe....
Aber viel besser ist es im nächsten Jahr, wenn er alle Rollen spielt. Darauf freue ich mich. Meiner Meinung nach hat Woody eine gigantische Gesangsstimme, eine der besten überhaupt......
Greaseball: Ja, genial! Matthew!!! Ich bin ja sowieso ein Fan von Matthew, er spielt und singt echt klasse. Habe mich riesig gefreut ihn zu sehen.
Rusty: Bernie wie immer. Er ist und bleibt einfach Rusty. Der beste überhaupt.....
Pearl: Zu Danni brauche ich ja nichts zu sagen, oder? Jeder kennt meine Meinung.....
Alles in allem wurde diese Show dann aber noch zu einer Werbeveranstaltung für Honda!!! Jetzt machen wir in Deutschland schon Werbung für Japaner, so weit ist es gekommen.....
Herzliche Grüße!
Carsten

Domi Offline

Besucher

11.03.2005 02:32
(((const:quote_anfang)))
Rusty schrieb am 11.03.2005 01:53 Uhr:
Hehe!
Nachdem unser süßes Knuddelchen das mit dem Datum wieder auf die Reihe gebogen hat, hier noch ein paar wenige Worte zur Show. Sie war überraschend voll für einen Donnerstag (die Show, nicht Domi!!!), das lässt einen optimistisch in die Zukunft schauen.....
(((const:quote_ende)))

CARSTEN!!!!! Argh!

Ok, da ich noch auf ne Mail warte, schreib ich auch mal schnell was

Purse: Gianni
Steffi, du wirst wissen was ich jetzt mein: guck - guck nochmal - "sie ist es!" - grins - ups, da hätt ich runter gemusst *loool*
hat ständig irgendwelche Grimassen geschintten (komischerweise nur in eine Richtung ), viel gelacht und jede Menge Mist gemacht... Gianni halt *g*

Dinah: Suzy
war am Ende ganz schön alle... aber super Show, wie immer

Dustin: Greg
Den hätte ich am liebsten gleich eingepackt, so süß war er! Finde, er gibt sich beim Dustin Makeup immer sehr viel Mühe, schaut immer so "perfekt" aus! Nix verwischt... weiß auch nicht.

Flat Top: Adam
hab zuletzt bei Pharic als Flat Top so gelacht... Echt klasse Show!

Papa: Stuart
super gemacht! Hätte ich echt nicht gedacht! Anfangs musste ich doch extrem lachen, er in etwa so aus wie Ernest, also die Perücke, die Brille... und etwas ausgestopft *lol* Von der Stimme her... hm, musste zwischendurch irgendwie an gröhlende Fußballfans denken Aber die Sequenz war echt spitze! Also gerne wieder!

Greaseball: Matt
hatte ihn schon länger nicht in der Rolle... fand ihn schon immer klasse, ganz anders als z.B. Ernest, er macht halt sein eigenes Ding, find ich...

Rusty: Bernie
hat ein bisserl genäselt bei "Starlight Express" aber dafür war die Sequenz super... vor allem der Schrei! Musste auch lachen, wo er vor dem Rennen mit seinem "Dampf" Stu nachgemacht hat, er hat das besonders tief gesagt, eben in dem gleichen Ton wie Stu... kam sehr lustig rüber! Ach ja, er hat ne neue Frisur, kürzer, und die Locken sind raus...schaut ganz nett aus, aber die Löckchen passten so gut zu Rusty, irgendwie

Rocky 3: Tristan
irgendwie hatte ich den Eindruck, er wollte eine besonders gute Show abliefern Is ihm auch gelungen *lol*

(((const:quote_anfang)))

Alles in allem wurde diese Show dann aber noch zu einer Werbeveranstaltung für Honda!!! Jetzt machen wir in Deutschland schon Werbung für Japaner, so weit ist es gekommen.....
(((const:quote_ende)))

Ash Offline

Besucher

11.03.2005 15:17
ihr glücklichen... wollte gestern und auch vorgestern in die show, aber die leutz von der kasse haben gesagt, dass es nur noch "bescheidene" plätze gibt. *seufz*
aber ihc werd adam hoffentlich auch nochmal als ft sehen *zuversichtlich ist*

Domi Offline

Besucher

11.03.2005 15:24
hab mich auch gewundert, dass du nicht da warst
es war schon ziemlich voll, aber im Parkett und bei uns waren noch Einzelplätze frei (hättest dich also umsetzen können )... Aber bis Ende Mai haste bestimmt noch die ein oder andere Gelegenheit

Ash Offline

Besucher

11.03.2005 16:20
ja, ich wusste ja, dass adam mi und do spielt (hat er am mi erzählt)... war auch beide tage an der halle, aber da war im parkett laut kassentante nichts mehr frei im parkett (also pk 3, pk 4 und pk 5). von daher bin ich auch nicht gegangen. weder mittwoch noch donnerstag *heul*

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz