Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Ash Offline

Besucher

17.01.2005 16:56
16.01.05 - 14 uhr aber nur kurz Antworten
Rusty: Bernie Blanks
Ehrlich gesagt, ich hab gar nicht wirklich auf ihn geachtet (wusstet ihr, wie gut mein Rusty's, Electra's, Pearl's oder so ignorieren kann). Auf jeden Fall hat er sich bei 'allein im Licht' versungen und man hat es deutlich gehört!!!

Pearl: Danni Wing

Dinah: Rachelle Walker
Sie ist eine super süße Dinah. Schauspielerisch einfach cute! Stimmlich passt sie echt gut in die Rolle und vom Aussehen her auch. Hat sich auch während der Show keine Fehler erlaubt. Klasse Leistung

Buffy: Louise Jones

Ashley: Sarah Landy

Papa: Carl A. Ellis

Rocky 1: Daniel L. Stull

Rocky 2: Vladimir Hub

Rocky 3: Tristan Adams

Flat Top: Romeo Salazar
Yippie, wieder hab ich den Stein abbekommen. Aber dafür erntete er ecuht nur langeweile vom Publikum.
Mehr hab ich ihn in dieser Show auch nicht beachtet...

Dustin: Alex Wengel

Caboose: PHARIC SCOTT
Er war der Hauptgrund um in die Show zu gehen. Für mich war er eigentlich immer einer der CB's, aber leider muss ich gestehen, dass er mich gestern gar nicht so umgehauen hat. Vom Schauspielerischen schien er oft genervt zu wirken (von allem!) und gar keine Lust zu haben, CB zu spielen. Es war zwar okay, aber nicht so, wie ich es von ihm gewohnt bin. Gesanglich war er viel zu leise! Das einzigst gute, was er mit seiner Stimme gemacht hat, war sein Lachen nach 'Mein Spiel'. Bei seiner Aussprache war er auch schon besser als CB! Irgendwie er er gestern für mich mehr Flop als Top =o((((((((((((((((((((((

Greaseball: Stuart Tayler
Ganz ehrlich?!? Er hat mich gestern an einen Alkoholiker in seinen "Besten" Jahren erinnern! Zumindest vom Aussehen! Stimmlich war er, meiner Meinung nach, okay! Aber nicht ganz so mein Fall. Schauspielerisch ist er aber ganz ordentlich gewesen und ich freu mich schon auf mehr von ihm im nächsten Castjahr!

Bobo: Paul Ramsay
Na ja, so wirklich ist er ja nun auch nicht aufgefallen. Hat, was mich irgendwie gewundert hat, gestern Vladimir bei 'Rolling Stock' den Vortritt gelassen und ihn den Stunt machen lassen. Sonst... Bei 'Rustys Demütigung' war er als einzigster, der mit 'Rolling Stock Helm' auf der Bühne, während die anderen die stylischen (*lol*) Gang-Helme anhatten

Espresso: Daniel Walker
Er ist eigentlich gar nicht aufgefallen. Doch, einmal schon. Und zwar beim Megamix, wo er gestürzt ist, sich aber nichts getan hat.

Hashamoto: Matthew Wing

Ruhrgold: Ramon Visser

Turnov: Andrew Carroll

Electra: Richard Woodford

Joule: Amanda Foad
Irgendwie, so schien es mir, hat sie schon wieder eine neue, kürzere Perücke. Auf jeden Fall sah sie komisch aus. Sonst war die Leistung wie immer solide!

Krupp: Nick Crossley

Purse: Gianni Salvucci

Volta: Dawn Leigh-Woods

Wrench: Louise Lenihan
Sie meinte gestern ironisch vor der Show 'der Star der Show' aber ich weiß nicht warum, aber ich hab zum ersten Mal (Wo Chantele mal nicht Wrench ist) so wirklich auf die Rolle geachtet. Sie ist wirklcih eine knuffige Wrench. Versucht doch irgendwie etwas aus der Rolle zu machen (auch wenn es eigentlich sinnlos ist). Hat nach 'Alein im Licht' Pharic repariert. Aber gesanglich kann ich nichts zu ihr sagen...

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz