Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Ash Offline

Besucher

25.10.2004 13:57
Show 24.10.2004 - 14 Uhr Antworten
Rusty: Greg Castiglioni
Gestern war er mal extrem leise (aber so allgemein die ganze Show). Hatte mich etwas gewundert. Ich mag die Perücke nicht von ihm als Rusty. Sonst war er stimmlich wie immer halt und vom Schauspielern her auch (soweit ich das da beurteilen kann!).

Pearl: Danni Wing
Danni war gestern mal wieder top und hat mich gefallen (jaa, ich hab auf sie geachtet *g*). Stimmlich war sie echt super und vom Schauspielern her hat sie mir auch echt super gefallen. Hat mir gestern mal Spaß gemacht, auf sie zu achten.

Dinah: Suzy Bastone
Also, ich muss sagen, sie hätte gestern mit Camilla tauschen sollen und dann wären sie wenigstens stimmlich in den richtigen Rollen. Aber sonst… Ich mag Suzy nicht als Dinah. Sie ist mir zu kindlich vom Schauspielern her und stimmlich ist sie für mich keine Dinah. Sorry!

Buffy: Louise Jones
Bei ihr weiß ich ehrlich nicht, was ich schreiben soll, da sie mit zu den wenigen Personen gehört, auf die ich nicht geachtet habe. Aber das mag daran liegen, dass sie wirklich immer spielt, wenn ich die Show gucke…

Ashley: Camilla Hardy
Was war das denn? Sorry, aber als Ashley finde ich, dass sie echt ein Flop ist (so sehr ich sie auch mag!!!!). Ihre Stimme ist viel zu klar! Nichts rauchiges oder so in ihrer Stimme. Aussehen… Na ja, besser als bei Buffy, aber auch nicht wirklich toll. Hatte sie ja das erste Mal als Ashley auf der Bühne, aber ich muss sagen, dass es wahrscheinlich auch bei diesem eine Mal bleibt… Leider! Ach ja, bei ‚Pearl, dass kann nicht wahr sein’ hat sie dann auch ihren Text vergessen…

Papa: Carl A. Ellis
Ich find ihn richtig klasse als Papa und er wird von Mal zu Mal, wo ich ihn sehe, besser, was mich sehr erfreut. Seine Stimme ist echt top. Seine Ausstrahlung auch und auf Skates bewegt er sich mittlerweile echt sicher =o)) Er musste nach der Show Spenden draußen sammeln.

Rocky 1: Aaron Piper
Rocky 2: Luigi Scarano
Rocky 3: Tristan Adams
Von alle drei eine gute Show. Aber irgendwie hatten alle 3 ein komisches Make Up. Etwas zu schwarz. Zumindest war es bei allen 3 schwärzer als sonst. KA, warum! Vielleicht war es auch nur ausnahmsweise.

Flat Top: Romeo Salazar
Oh Romeo.. Ich weiß nicht warum, aber er wird von mal zu mal langweiliger und seine Scherze auch. Er lässt sich aber auch gar nichts Neues einfallen lassen. Dabei kann man doch als Flat Top so viel machen…

Dustin: Matthew Wing
Ich hab mich auf ihn als Dustin gefreut, da ich ihn süß in der Rolle finde. Auch gestern hat er mich nicht enttäuscht und war super süß und stimmlich top. Teilweise war er echt wie so ein kleines Kind, was einfach nur… toll war! Meinetwegen kann er ruhig öfters Dustin spielen!!!

Caboose: Kapa Kitchen
Hier möchte ich nichts zu sagen. Es bleibt eben dabei, dass ich ihn nicht mag!!!

Greaseball: Chris Barron
Als er noch Swing war und GB gespielt hat, hat er mir mehr gefallen als jetzt. Okay, Aussehen passt zwar, aber stimmlich ist er nicht so gut, dass ich sagen würde, dass er 1st Cast sein könnte. Fehler hat er nicht erlaubt… Sonst hab ich auch nicht sehr viel auf ihn geachtet.

Bobo: Adam Ellis
Jaja… Adam.. Eine Sache für sich! Ich weiß gar nicht, was ich hier so schreiben soll… Sein Lachen ist einfach nur… Ich weiß nicht, auf jeden Fall mussten PearlDinah und ich darüber unten im Parkett lachen. Sonst… Das erste Mal, dass ich kaum auf ihn geachtet (oder auf ihn achten konnte) habe.

Espresso: David Pellerin
Hatte Spaß mich zu Ärgern (am Schluss und auch teilweise während des 2ten Aktes). Sonst… Ja, ist beim 2ten Rennen nicht gegen die Tunnelwand gefahren, sondern hingeflogen. Aber passiert ist da nichts. Sonst… Er hat bei AC/DC gefehlt, ist aber eigentlich auch nicht so wirklich aufgefallen, da es eben nur Espresso ist.

Hashamoto: Andrew Carroll
Ruhrgold: Stuart Tayler
Turnov: Vladimir Hub
War zwar eine gute Show von denen, aber so wirklich sind sie auch nicht aufgefallen, das man dazu etwas schreiben könnte.

Electra: Richard Woodford
Hat wieder sein ‘Zzzzzz’ gemacht. Sonst sein Lachen hat man mal wieder klar und deutlich gehört oder auch sein ‚bla bla bla’. Sonst war seine Performance wie immer. Stimmlich war er auch okay! Aber nicht besonders.

Joule: Leesa Osborn
Na ja, Leesa ist komisch vom Aussehen. Ich mag ihr Make Up nicht, aber ihr passt die Perrücke. Aber sonst hab ich nicht auf Joule geachtet. Weiß nur, dass sie auch nach der Show im Foyer Geld gesammelt hat.

Krupp: Nick Crossley
Oh Gott... Er und Gianni waren nur am Lachen und ich weiß nicht warum! Sonst… Er hat am Schluss auch nur Mist mit Adam, Louise L. und David gemacht. Was genau, kann ich nicht sagen, da ich es nicht so wirklich sehen konnte, weil andere vor ihm standen.

Purse: Gianni Salvucci
Jaja, ich hoffe, er konnte gut lachen! Teilweise hatte er schon Probleme sich zusammen zu reißen. Sonst ist er aber nicht so wirklich groß aufgefallen. But… That’s life.

Volta: Dawn Leigh - Woods
Okay, hier muss ich zugeben, dass ich gar nicht auf sie geachtet habe, weil sie für mich zum Standartprogramm gehört.

Wrench: Louise Lenihan
Louise ist mir gestern doch endlich mal als Wrench aufgefallen, da ich auch verstärkt auf sie geachtet habe. Sie spielt die Rolle echt gut und versucht da irgendwie viel herauszuholen, was ja eigentlich schwer ist, da Wrench ja allgemein langweilig ist.

Zep Offline

Besucher

25.10.2004 17:51
Ich glaub Matt hat sich gestern extrem ins Zeug gelegt, weil sein Bruder+Frau+2 Kinder zugeguckt haben.

Ash Offline

Besucher

25.10.2004 19:13
ja, aber matt war schon immer so toll als dustin... also, finde ich

Ash Offline

Besucher

25.10.2004 19:15
ja, aber matt war schon immer so toll als dustin... also, finde ich

Natascha Offline

Besucher

25.10.2004 21:26
mhh irgendwie hat Gianni in letzter Zeit wohl viel zu lachen...am MI hat er ja auch voll den Lachanfall bekommen *lol*sah schon witzig aus wie er sich das lachen bei "Du allein" verkniffen hat

Corni Offline

Besucher

27.10.2004 00:36
ja echt mal natascha! aber er hatte irgendwas mit rebecca..die war auch voll am lachen bei du allein. die beidn standen sich ja auch irgendwie gegenüber...

Jazz Offline

Besucher

27.10.2004 13:08
@Corni: Du meinst Amanda, nicht Rebecca, die war gar nicht on stage ;-)

Corni Offline

Besucher

27.10.2004 15:02
stimmt! Amanda wars..man man man wieso verwechsel ich die beiden immer? ist ja nicht das erste mal..ne jazz?

Jazz Offline

Besucher

28.10.2004 12:14
Neee, ist allerdings nicht das erste Mal!!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz