So, da ich gestern mal wieder eine Karte geschenkt bekommen habe (ja Katrin, ich hab das Geld von den Leuten wiederbekommen!!!), war ich mal wieder in der Show. Hier ist der Bericht!
Rusty: Bernie Blanks
Sorry, aber ich fand ihn schlecht! Mir persönlich ist aufgefallen, dass er von Show zu Show schlechter wird (meine Meinung!!!). Töne hat er nur ab und an getroffen, hat bei ‚Fracht Reprise’ seinen Text (‚Ich mache auch mit’) vergessen. Nee, er hat mir einfach nicht gefallen!
Pearl: Sarah Landy
Wow, so hab ich sie noch nie als Pearl erlebt! Sie war echt der Hammer! Ich fand sie ja damals schon hammer, aber gestern war ich sehr positiv von ihr überrascht! Sie hat sich keine Fehler erlaubt. Stimmlich… Wow, diesmal alle Töne getroffen, sogar bei ‚Crazy’. Hatte gestern nur ein paar Probleme mit ihrer Perücke. Sonst… Was ist mir noch aufgefallen? Ihre Aussprache war sehr viel besser als beim letzten Mal, wo ich sie gesehen habe. Man merkt, dass sie in letzter Zeit öfters Pearl gespielt hat. Immer wieder gern als Pearl auf der Bühne ;o)
PS: Sie war u.a. der Grund in die Show zu gehen!
Dinah: Camilla Hardy
Sie stand eigentlich als Ashley auf dem Castboard, aber sie hat mir ja vorher gesagt, dass sie Dinah spielt. Hat sich bei ‚Pearl, dass kann nicht wahr sein’ versungen, ist aber nicht weiter aufgefallen. Es gab von ihr keine Stürze! Auch keine anderen Fehler sind mir aufgefallen. Stimmlich war sie echt gut und auch vom optischen her gefällt sie mir sehr als Dinah. Sie kann die Rolle ruhig öfters spielen.
PS: Sie war der andere Grund in die Show zu gehen!
Buffy: Louise Jones
Auf sie hab ich jetzt nicht so großartig geachtet, da sie ja 1st Cast der Rolle ist. Sie ist nur beim 2ten Rennen über Daniel gefallen. Mehr dazu unten.
Ashley: Leesa Osborne
Auf sie war ich echt gespannt, doch leider bin ich von ihr sehr enttäuscht gewesen. Vom Aussehen ging sie ja noch. Also war recht akzeptabel. Dann ihre Stimme… Sorry, aber diese Stimme passt absolut nicht zu Ashley. Viel zu klar! Persönlich (wie auch andere) würd ich sagen, dass sie stimmlich eher zu Dinah passt. Dann hat sie auch bei ‚Pearl, dass kann nicht wahr sein’ einen falschen Text gesungen und sich dann nicht mehr einbekommen vor lachen. Beim 2ten Rennen ist sie dann über David gefallen. Mehr dazu unten.
Papa : Carl A. Ellis
Ja, er war der einzigste von den Lokomotiven, der beim 2ten Rennen nicht gefallen ist. Hat nur etwas irritiert geguckt und ist dann gut an allen vorbei gefahren. Sonst… Uff… War am Schluss am Lachen, weiß aber nicht warum. Mehr ist mir aber bei ihm nicht aufgefallen!
Rocky 1 : Christian Hante
Hatte wohl bei ‚Nicht der rechte Zeitpunkt, nicht der rechte Ort’ Probleme mit seinem rechten Stopper. Hat ihn auch nicht belastet und teilweise die Tricks da ausgelassen und hat auf Luigi und Vladimir in der Zeit gezeigt. Sonst… Auch auf ihn hab ich nicht sonderlich viel geachtet.
Rocky 2 : Luigi Scarano
Ich weiß nicht, was ich zu ihm schreiben soll, da ich gar nicht auf ihn geachtet hab!
Rocky 3 : Vladimir Hub
Wär beim Rap fast ins Publikum gerasst, aber sonst... Hhhmmm… Sonst hab ich nicht, wie allgemein auf die Rockies, nicht geachtet!
Flat Top : Romeo Salazar
Ja, er war halt Flat Top und ist mir nicht weiter aufgefallen! Find ihn langweilig als Flat Top! Seine Späße sind immer die gleichen. Da vermisst man doch schon den guten, alten Ramon!
Dustin : Alex Wengel
Ist gut mit Carl die gestürzten ausgewichen! Sonst, ja, er war halt wie immer!
Caboose : Kapa Kitchen
Na ja, sein Lachen ist ja mittlerweile in Ordnung und ich mag es! Auch das einzigste! Hätt vielleicht jemand anderes CB gespielt, hätte ich mehr auf die Rolle geachtet… Aber so!! Nee, ich kann dazu nichts sagen!
Greaseball: Chris Barron
Hab gestern zum ersten Mal erlebt, dass er bei Rolling Stock einen Salto macht. Im ersten Moment hab ich mich erschrocken, da ich das von ihm nicht gewöhnt bin und es aussah, als würde er fallen. Sonst… Hat oft nach Applaus gefragt. Aber wirklich viel hab ich nicht auf ihn geachtet.
Bobo: Daniel Walker
Er war der Grund für den großen Sturz beim 2ten Rennen, da er da gefallen ist. Beim Rap war er dann wieder da, fehlte aber wieder beim Anfang von ‚Mein Spiel’. Rest der Show hat er aber gut gemeistert.
Espresso: David Pellerin
Er hat 2 Salti gemacht. Applaus dafür hat er, Gott weiß warum – ich nicht, nicht bekommen. Beim 2ten Rennen ist auch er gestürzt, ist aber noch weiter gefahren (musste ja auch nur noch eine Runde). Mehr hab ich nicht auf ihn geachtet.
Hashamoto: Matthew Wing
Sein japanisches Gelaber war nur genial. Sonst… So aufgefallen ist er mit gar nicht. Kann deshalb auch nichts zu ihm sagen.
Ruhrgold: Paul Ramsay
Er hat für Lacher gesorgt (wie immer bei Ruhrgold). Beim 2ten Rennen ist auch er gestürzt. Aber er stand schnell wieder, wie man es ja auch von ihm kennt. Ist das Rennen aber auch weitergefahren und kam ohne Joule ins Ziel
Turnov : Aaron Piper
Er ist nicht weiter aufgefallen. Hat nur die Leute beim 1sten Rennen erschreckt, als er als gescheiterter Engine gegen die Bande knallte. Aber das war es auch schon!
Electra: Richard Woodford
Wow! Das erste Mal, dass ich ihn erst bei der Ehrenrunde angeschaut hab. Sonst hat er mich nicht weiter interessiert und kann deshalb auch nichts zu ihm sagen!
Joule: Rachelle Walker
Sie ist leider Gottes auch nicht wirklich aufgefallen. Beim 2ten Rennen ist sie über Paul gefallen und ist sofort herausgerollt. Mehr dazu weiter unten.
Krupp: Peelee Clark / Adam Ellis
Soweit ich weiß, war das gestern Peelee’s Krupp Premi. Aber ich bin mir nicht sicher! Gefallen hat er mir während des 1ten Aktes eigentlich ziemlich gut. Lag viel auf dem Boden (ist aber nicht gefallen!). Hab leider auch nicht viel auf ihn geachtet. Er hat das Theater dann in der Pause verlassen.
Jaaaaa, Mister Ellis, das war wohl nichts mit Show vom Rang gucken ;o) Mich persönlich hat es sehr gefreut, dass er doch noch gespielt hat. Ich glaube, so manche haben sich nicht gefreut (so Parkett links Reihe 5 oder Seitentribüne linke Reihe 1). Na ja, er sucht halt die Nähe des Publikums, was mir eigentlich gefällt. Sonst, was ist mir noch aufgefallen? Er kann immer noch nicht seitwärts fahren. Vielleicht lernt er es ja noch (die Hoffnung stirbt zuletzt). Seine Bomben waren genial! Aber…! Das Winken! Ich sag nichts dazu! Manche Leute wissen, was ich mein! Ist aber auch gemein, wenn er vor einem tanzen muss *sfg*
Purse: Gianni Salvucci
Ich muss mich bekennen! Auf ihn hab ich gar nicht geachtet! Fehler (zumindest größere) sind mir bei ihm nicht aufgefallen. Sonst… Gute Show
Volta: Dawn Leigh – Woods
siehe Gianni
Wrench: Louise Lenihan
Ja, ich war eine der glücklichen, die sie endlich mal auf der Bühne hatten (abends hat sie nicht mehr gespielt, obwohl es geplant war). Aufgefallen ist sie aber nicht wirklich, was ich jetzt einfach mal auf die Rolle schiebe. Sie ist beim Rap gefallen, aber sonst kann ich nichts zu ihr schreiben
Pannen:
Ja, der Daniel ist beim 2ten Rennen, als sie aus dem Tunnel kommen stürzt und hat Louise mit sich auf den Boden gezogen. Da Espresso mit Ashley da sehr nah an Bobo und Buffy ist, ist David über Louise gestolpert und Leesa über David. Als dann Paul herauskam, hat sich Rachelle schon losgelassen, doch es hat nichts gebracht! Paul landete auf den Knien, dann auf den Bauch und rutschte so etwas weiter, während Rachelle direkt auf dem Bauch lag. Daniel, Louise und Rachelle sind sofort herausgefahren und später auch Leesa und David. Bei Bummellok kamen deshalb auch nur Paul und David heraus. Leesa, Danie, Louise und Rachelle blieben Backstage. Aber, Gott sei Dank, ist da nicht mehr passiert!
Publikum:
Sucht euch was aus.. .Es gibt lahm und sehr lahm zur Auswahl! Kaum geklatscht, nur bei Aufforderung… Sonst… Ich hatte echt das Gefühl, dass das Publikum eingeschlafen ist und das, obwohl ich mal gute Laune hatte (was man leider auch gehört hat *grummel*)
So, dass war's,
Ash
| |