Na ja, da ich gestern ne Karte geschenkt bekommen habe, bin ich in die Show gegangen. Hier ein paar kurze Worte dazu!
Rusty: Greg Castiglioni
Ja, der Greg war Rusty. Show war gut von ihm. Haber aber nicht weiter auf ihn geachtet.
Pearl: Danni Wing
Danni war gestern Pearl. Hat mir super gefallen. Leider war es bei ihr auch nur Standartprogramm, deshalb hab ich auch nicht wirklich auf sie geachtet.
Dinah: Suzy Bastone
Gestern hat sie mir das erste Mal, seitdem sie 1st Cast Dinah ist, gefallen. Stimmlich war sie echt super. Sonst… So viel hab ich auch nicht auf sie geachtet.
Buffy: Rachelle Walker
Rachelle hat sich bei ‘Pearl, dass kann nicht wahr sein’ versprochen und war dann bis ‘Ne Lok mit Locomotion’ nur am Lachen. Dann beim 2ten Rennen, wo sie mit Bobo heraus kam, verlor sie ihre Schulterboxen. Sonst ist nichts passiert!
Ashley: Sarah Landy
Bei ‘Girls Rolling Stock’ sang sie irgendwie eine neue Melodie. War im ersten Moment komisch, aber im Nach hinein doch schon cool. Diesmal gab es keine Spielchen mit dem Beleuchter. Sonst ist sie mir nicht weiter aufgefallen.
Papa: Carl A. Ellis
Mal wieder hat Carl Papa gespielt. Seh ihn echt immer wieder gerne. Verkörpert die Rolle echt schon fast so gut wie Lotti =o))
Rocky 1: Christian Hante, Rocky 2: Luigi Scarano, Rocky 3: Daniel Walker
Christian hat, wie immer, beim Rap etwas geschmunzelt.. Sonst… Die 3 sind mir auch nicht wirklich aufgefallen.
Flat Top: Adam Ellis
Jaja, er war mal wieder der Hauptgrund in die Show zu gehen. Enttäuscht war ich, mal wieder, nicht von ihm! Die Aussprache war echt super, wie man es ja schon von ihm gewöhnt ist. Aussehen: Immer noch ein Baby Flat Top, der gerade verprügelt wurde. Vom Schauspielerischen her, war er auch mal wieder super. Nur der Stein hätte bei ihm bleiben können oder eine Reihe hinter mir sein können *grummel* =oP
Dustin: Alex Wengel
Bei ihm ist mir auch nichts besonderes aufgefallen! Also ist auch nichts passiert oder so!
Caboose: Kapa Kitchen
Hehe, auf ihn hab ich mal wieder nicht geachtet!
Greaseball: Matthew Wing
Qutischt bei ‘Ein Rock n Roll zu viel’ nicht so wie die meisten GB’s. Aber sonst, war es, soweit ich es mitbekommen habe, eine gute Show von ihm!
Bobo: Andrew Carroll, Espresso: David Pellerin, Ruhrgold: Peelee Clark, Turnov: Vladimir Hub
Sorry, aber auf die vier hab ich nicht geachtet. Sind aber auch nicht wirklich aufgefallen.
Hashamoto: Paul Ramsay
Paul sah etwas sehr genervt aus. Hat versucht das Publikum zu treten, hat es aber nicht geschafft (sein Glück!!!).
Electra: Richard Woodford
Woody... Ja, war wie immer! Standart halt. Nichts neues!
Joule: Amanda Foad, Krupp: Daniel L. Stull, Purse: Gianni Salvucci, Volta: Dawn Leigh – Woods, Wrench: Leesa Osborn
Die 5 Components sind auch nicht wirklich aufgefallen. Mag sein, dass es daran liegt, dass ich nicht auf sie geachtet hab.
(((const:quote_on)))Original von Jazz (geschrieben am 20.09.2004 16:06)
Sag mal, achtest du überhaupt noch auf irgendjemanden, wenn du in die Show gehst??? *gg*(((const:quote_off)))
Da muss ich smilen. Ich probiere auf alles zu achten. Aber bei den Components habe ich noch meine Schwierigkeiten.
Aber Ash ist glaube ich etwas öfters in der Show gewesen als ich *g*
Hey Chris - da kann ich dir ja nen Teil abgeben
Ich versuche auch immer auf alles zu achten, aber ich schaue sehr (zu?) oft auf die Components, weil die, neben Dinah und Electra, meine Lieblingscharaktere sind
okay, ich war oft in der show, aber mittlerweile achte ich eigentlich nur noch auf 'meine' darsteller. greg als rusty z.b. kann ich nimmer sehen. hatt ich schon zu oft... mir ist eigentlich dann meist sogar egal, was meine fav-darsteller da spielen (bin ja schon für krupp und purse in die show gegangen und auch einmal für turnov *grummel*)
(((const:quote_on)))Original von Beteigeuze (geschrieben am 20.09.2004 16:26)Hey Chris - da kann ich dir ja nen Teil abgeben
Ich versuche auch immer auf alles zu achten, aber ich schaue sehr (zu?) oft auf die Components, weil die, neben Dinah und Electra, meine Lieblingscharaktere sind (((const:quote_off)))
Danke. Dafür machen sie während der Show aber auch Stimmung und erschrecken Leute! Je öfter man reingeht, umso mehr bekommt man mit. Beim 1. Mal war ich mit meinem Kopf nur am Wackeln, weil ich gar nicht alles so schnell verfolgen konnte.
Das finde ich schade. Dann gehst du also nur noch wegen "deinen Darstellern" Show gucken? Also ICH genieße die Show als Ganzes und finde es toll, immer wieder Neues zu entdecken, sei es auch nur eine andere Art eines Darstellers, seine Rolle zu interpretieren. Oder einfach mal viele verschiedene Darsteller in einer Rolle zu sehen und sie zu vergleichen... Naja, jedem das Seine, nech???
hi zep!!
weiß jetzt nicht ob du gerade mich meinst, aber generell gehe ich in die show um sie als ganzes mir anzuschauen.
aber wenn ich leute gerne sehe und sie evtl. sogar eine premi haben etc. dann achte ich da natürlich besonders drauf.
und falls du, zep, mich meinst...
ja, mittlerweile nur noch wegen den darstellern. die show kann ich ehrlich gesagt nimmer sehen! aber das ist bei mir eigentlich auch bekannt. hab mich eben satt gesehen!
Hi ihr zwei. @ Tina: Nein, ich meinte Ash. Deine Meinung teile ich. Ich versuche auch auf alles zu achten, sind aber einige Darsteller in Rollen, in denen ich sie vorher noch nie sah, dann achte ich da natürlich auch verstärkt drauf oder so. Das ist ganz klar.
@ Ash: Genau, ich meinte dich, weil du sagtest:
(((const:quote_on)))okay, ich war oft in der show, aber mittlerweile achte ich eigentlich nur noch auf 'meine' darsteller(((const:quote_off)))
DAS meinte ich mit schade, wenn nicht sogar traurig....
Jetzt kommt auch noch hinzu:
(((const:quote_on)))die show kann ich ehrlich gesagt nimmer sehen! (((const:quote_off)))
*zep sich die Augen rausguckt*
Also, MIR war deine Einstellung bisher noch nicht bekannt, bin jetzt total baff. Oh, Mann........
Hey Mann, ist mein Posting bei euch auch so riesig? Das war keine Absicht, Leute. Wollte einfach nur, zwei mal zitieren, ohne etwas dazwischen besonders hervorzuheben. Was ist da passiert? Komisch, seht ihr das auch???
@ zep hast du je zweimal neu auf zitieren gedrückt oder einmal ein zitat "kopiert" gehabt? weiß grad net wie ichs erklären soll...vielleicht verstehst dus ja...
seh dein posting nämlcih auch so komisch groß. hdl und thanks luv!!
@ Ash: Ui!!! Das ist wohlwahr ne ganze Menge!!!
@ Nadine: Nö, hab nur einmal "Zitat" gedrückt und dann kopiert. Aber wisst ihr was? Heute sieht es ganz normal aus, ohne dass ich was geändert hab. Bei euch auch? Komisch oder??