Hey !
Jasmin und ich waren heute ( schon ) wieder in der Show der eigentliche Grund war Woody als Greaseball, ne Jasmin aber auch so war es eine interssante Cast:
Ja also jetzt mal ein kurzer Eindruck von mir, Jasmin wird bestimmt noch einen ausführlichen Bericht schreiben
Ja Woody als GB da haben wir uns sehr drauf gefreut, stimmts ?!
Also er war echt supi als GB...seine Gestik, Mimik alles eben. Gute Aussprache..konnte ihn mir zuerst gar nicht so recht vorstellen aber jetzt, cooler GB...jetzt hoffe ich nur noch das ihn mal als Rusty seh und dass man das dann hoffentlich rechtzeitig erfährt um sie vll noch ne Karte zu bekommen.
Die Componets sind wir weniger aufgefallen,naja bis auf Gianni und Daniel, die erst mit der Säule hinten rumgemacht haben (erst haben sie immer ihre Beine so um die Säule geschlungen und hinterher waren es dann die Beine vom jeweils anderen)
Adam ist mir auch nicht großartig aufgefallen, aber süß isser schon.
Die Rockies waren wie immer gut und Peelee hat mir als Rocky gut gefallen...ja und Luigi jaaa der macht seine Sache echt gut *zwinker zu Jasmin*
Camilla als Buffy...hat mich auch gefreut sie aufm Castboard zu lesen, wollte ja gerne mal ein "New Kid" als Carriage sehn....fand sie recht gut, auch ne schöne klare Aussprache und unsicher auf den Skates erschien sie mir nicht.
Wie Natascha schon meinte, war der hauptsächliche Grund für den Showbesuch natürlich Woody als GB.
WOW, WOW und nochmals WOW. Also… ich bin sprachlos, was ein Greaseball. Er ist absolut genial und macht Chris auf jeden Fall Konkurrenz!!! Ich möchte ihn gerne noch öfter in der Rolle sehen. Seine Stimme ist einfach nur klasse. Ich konnte mir Woody auch vom äußerlichen schlecht als GB vorstellen, aber ich muss schon sagen, der sieht super aus! Hat keine Fehler gemacht, es passte einfach alles, coolness pur…. *zwinker zu Natascha* Hatten gestern sehr viel Spaß, ne?!?!
Camilla hab ich gestern auch zum ersten mal als Buffy gesehen und ich fand sie nicht schlecht. Mit ein bisschen mehr Übung und sie ist ne tolle Buffy! Sah für mich etwas gewöhnungsbedürftig aus. Stimmlich war sie auch gut.
Adams Aussprache fand ich richtig klasse. Man hat ihn total gut verstanden. Leider
fand ich ihn etwas langweilig, macht noch lange nicht soooo viel Blödsinn, wie jeder andere Flat Top. Da man ihn kaum bemerkte, hab ich auch nach einer kurzen Zeit nicht mehr auf ihn geachtet.
Carl fand ich auch wieder super…. Klasse Papa, sehe ihn immer sehr gerne.
Von den Components sind mir Gianni und Daniel extrem aufgefallen. Wie Natascha schon geschrieben hat, haben sie sich zum Schluss befummelt und hatten Spaß mit der „Säule“ ;-) Auch Amanda konnte ihre Finger nicht von Greg lassen….
Greg hatte heute nach dem 3. Rennen seinen Text vergessen. Gab also eine kleine Pause bis zum nächsten Einsatz!!
Die Rockies waren auch gut. Endlich mal wieder Luigi on stage, hab mich gefreut. PeeLee hatte ich heute zum ersten mal als R3 und der war echt super. Er fiel mir extrem mit seinem Make Up auf. Er hatte nämlich schwarze Balken über den Augen, bzw. die Augenbrauen waren schwarz! Passte irgendwie nicht wirklich.
Die restlichen Castmitglieder waren eigentlich wie immer.
Ingesamt war es eine total geile Show, die wieder super viel Spaß gemacht hat! Wie kanns auch anders sein, mit den ganzen Leuten…?! Das Publikum war anfangs etwas lahm, wurde aber bis zum Schluss auch nicht wirklich wach!!! Es waren noch einige Plätze frei, vor allem im Parkett!!!