eigentlich hatte ich ja garnicht vor in die Show zu gehn, weil letzten Samstag, nächsten Sonntag und diesen Freitag... schien mir ein bisschen viel und da es eh keine Karten gab... Aber dann kam der Anruf, der alles veränderte, mir wurde ne Karte einer Bekannten angeboten und als mir einfiel, dass es Woodys Premi sein sollte hab ich promt zugesagt und hab die Show sogar von meinem Stammplätzchen aus gesehn
Ich bin immer noch hellauf begeistert vom gestrigen Abend, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, ich glaube, dass war seit der Goodbye Show die beste Show die ich gesehn hab!
Rusty: Bernie Blanks
Meiner Meinung nach war er gestern wirklich gut, ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass war die beste, die ich von ihm gesehen habe, denn gestern hat über mich total überzeugt, spätestens nach der Sequenz... Die Elvis-Tolle fehlte leider wieder, aber er hat trotzdem für einige Lacher gesorgt, er gefällt mir mittlerweile wirklich seeeehr gut! Eine lustige Anekdote gibt’s auch zu berichten: Nachdem er mich bei einem meiner letzten Besuche fast umgeschmissen hatte, hat er mir mit seinem Megabreiten grinsen (da hätt eine Banane quer reingepasst *lol*) wirklich etwas Angst eingejagt („o-oh!“) und wie sich rausstellte war das nicht ohne Grund! Kurz vor AC/DC schmiss er sich wieder über die Bande und hing neben mir, soweit so gut! Aber als dann die „Geräusche“ weg waren, also als es „ruhig“ war hörte ich plötzlich neben mir „Domiii!!! Hilf mir!!!“ Und das voll laut, das hat bestimmt der ganze Block gehört! Aber es ging noch weiter „Domiii, du musst mir helfen!“ argh... ich war ganz schön schockiert und wusste gar nicht was ich machen sollte! Als er dann wieder stand meinte er noch „beim nächsten Mal musste mir dann helfen“ und fuhr grinsend davon...
Papa: Carl A. Ellis
Zu Carl fällt mir nur noch ein: Der absolute HAMMER, diese Stimme *schmelz*, ich krieg jedes Mal ne Gänsehaut! Bindet ihn irgendwo fest, der muss unbedingt noch gaaanz lange hier bleiben!!
Electra: Alex Wengel
Endlich mal als Electra *freu* Hat er wirklich seeeeehr gut gemacht, hätt nicht erwartet, dass er SO gut ist! Makeup passte auch, aber was bitte hatte er da auf dem Kopf? Einen Besen? Sah zumindest so aus *sorry* Sah aber schon lustig aus, wie Leesa zwischen seinen Beinen durch wollte und da stecken blieb *tränen lacht*
Greaseball: Richard Woodford *PREMI*
Greaseball zählt zu meinen absoluten Lieblingsrollen, und somit sind GB-Premis immer besonders spannend für mich, auch wenn ich immer der Meinung war keiner ist so gut wie Ernest oder Drue... – bis gestern! Also mein erster Gedanke, als er runterrollte und ich seine GB-Stimme hörte war „Ernest is back!“, dann nahm er die Brille ab und ich sah tatsächlich Woody vor mir! Ich glaub ich hab die ganze Show über den Mund nicht mehr zu gekriegt, der Mann hat mich dermaßen umgehauen, und das lag nicht nur an dieser wahnsinns Stimme und diesem Hüftschwung – ich glaube selbst Ernest hat damals länger gebraucht um mich zu überzeugen! DAS hab ich überhaupt nicht erwartet! Hätte bei Pumping Iron am liebsten mitgekreischt „aaaah....Greaseball, Greaseball,....“ Gut, er war noch nicht perfekt, es ging auch so einiges schief und jedes Mal, wenn Alex vor oder neben ihm stand wollte er den Text von Electra singen (er machte den Mund schon auf, aber dann musste er grinsen) und teilweise hat er Einsätze verpasst (oder wusste er einfach den Text nicht mehr?), aber das lag definitiv an der Aufregung (wie süüüß *g*). Trotzdem, er war der ABSOLUTE WANSINN, das kann man gar nicht beschreiben, man muss ihn gesehn haben! Ich kann nur hoffen, dass es NICHT seine letzte Show als Greaseball war, den das wäre totale Verschwendung (was leider zu oft vor kommt...). Woody selbst war von sich nicht so überzeugt, er meinte „ging so, bisschen wackelig, hab viel falsch gemacht“ HALLO??? Für ne Premiere war er mehr als top und wenn er trotz Pannen jemanden dermaßen vom Hocker hauen kann will das schon was heißen ;-) (Da fällt mir ein: hat er wirklich „leck mich“ gesungen? *lach*)
Dinah: Camilla Hardy *PREMI*
Eine sehr hübsche Dinah, hat eine sehr gute Show gespielt, sie fiel mir zum ersten Mal auf. Die Stimme passte auch und ihren „treudoof-naiven-Blick“ hat sie auch schon voll drauf („ich weiß gar nicht, warum die alle so böse sind, hab doch garnix gemacht“ *lach*) Nur der Rock sah komisch aus, so kurz und breit, weiß nicht, woran das lag, entweder weil sie so dünn ist oder vielleicht waren ihre Beine so lang? Keine Ahnung, hab mir keine Gedanken gemacht als ich sie sah, war so abgelenkt von Greaseball ;-)
Buffy: Michelle Escano
Fiel mir erst bei Girls Rolling Stock wirklich auf, sie klang ganz anders als damals als Dinah, schöne Stimme, aber irgendwie gefiel mir optisch was nicht, kann aber nicht so genau sagen was es war.
Ashley: Sarah Landy
Hab jetzt endlich mal bei GEKUPPELT auf sie ganz besonders geachtet und jetzt weiß ich auch, was ihr mit Beleuchter meint! Wirklich sehr witzig *tränen lacht*
Pearl: Suzy Bastone
Ich fand sie toll, aber das war ja nie anders, finde ihre Stimme einfach was ganz besonderes und seh sie immer wieder gerne, egal in welcher Rolle, sie ist einfach süß! Bei „Allein im Licht...“ hat sie ihren Text vergessen und in Strophe 1 einen Teil von Strophe 2 gesungen, aber einem „nicht-kenner“ wäre das nicht aufgefallen.
Flat Top: Romeo Salazar
Fiel kaum auf, leider... Fand sein „huch“ bei der Premi doch so toll, aber seit er das nicht mehr macht fällt er kaum noch auf, außer bei Fracht, wo er mit dem Stein nach nem Zuschauer schlägt... Schade eigentlich
Caboose: Kapa Kitchen
Kaum zu glauben! Bin bin ganz „wuschig“ (*zwinker zu Sanna*) weil ich ihn zum ersten Mal richtig gut fand, also nicht langweilig! Überzeugt hat er mich zwar immer noch nicht, aber das war schon mal ein Anfang...
Rocky1: Christian Hante
Rocky2: Luigi Scarano
Rocky3: P. Lee Clark
Man merkt, dass P. Lee schon früher auf Skates stand, war sehr sicher...
Dustin : Greg Castiglioni
Konnte dieses Mal den guten Greg von ganz nah sehn, schaut aus wie ein kleiner Junge :-) Das Makeup war echt top, da hat er sich sehr viel Mühe mit gegeben. Er ist einfach nur süß als Dustin und seine Aussprache ist sowieso top!
Purse: Adam Ellis
Wer auch immer das jetzt war (kenn die neuen Gesichter und die dazugehörigen Namen noch nicht), er war echt gut, aber an Gianni kommt er net ran ;-)
Joule: Amanda Foad
Ich weiß nicht, irgendwas gefällt mir optisch nicht, ist es die Perücke oder das Makeup, ich weiß es nicht. Fiel mir aber gestern überraschend oft auf.
Wrench : Rachelle Walker
Hätte sie ja jetzt mal zu gerne mit Gianni zusammen auf der Bühne gesehen, aber bei so was hab ich ja eh nie Glück. Sie schein allein aber auch ihren Spaß gehabt zu haben...
Volta: Leesa Osborn
Krupp: Nick Crossley
Er und Adam haben uns vor Crazy aus irgend einem Grund angeschrien, kA wieso... Finde das ganze Glitter auf dem weiß irgendwie merkwürdig, dadurch schaut er viel braver aus, find ich...
Ruhrgold: Jan Apel
Hashamoto: Tom Moneypenny
Muss man zu Tom und Jan eigentlich noch was sagen? nö *g* Außer: Dieses Mal trat Tom nicht gegen die Bande vor mir, sondern gab mir statt dessen die Hand *lol*
Espresso: Aaron Piper
Wie bei Purse, kA ob er es wirklich war, aber wenn man mal dem Castboard glaub... Hab so gar nicht auf ihn geachtet, war wie gesagt von anderen etwas abgelenkt.
Bobo: Daniel Walker
“ich kann viel mehr“ – wuah, klang das gruselig, als ob er mitten im Satz im Stimmbruch war... ansonsten wie Espresso
Turnov: Andrew Carroll
Hat mich auch das ein oder andere Mal angebrüllt und fiel auch überraschend oft auf..