Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Ash Offline

Besucher

19.07.2004 11:32
Show 18-07-04 14 uhr Antworten
Rusty - Bernie
Joah, was soll ich zu ihm sagen. Er war echt super wie immer. Hatte wohl auch den Schock von morgens überlebt *zwinker zu Wrench-02*

Pearl - Danni Wing

Dinah - Suzy Bastone

Buffy - Louise Jones

Ashley - Sarah Landy
Jaaa... Was soll man zu ihr noch schreiben? Sie hat wirklich viel Lärm gemacht *ggg* Sonst... Sorry, auch wenn sie zu meinen Lieblingsdarstellern gehört, ich hab gestern mal nicht auf sie geachtet.

Papa - Lothair Eaton

Rocky 1 - Christian Hante
Rocky 2 - Luigi Scarano
Rocky 3 - Daniel Walker
Hab gestern eigentlich auch nur auf Daniel bei den Rockys geachtet. Ich weiß eigentlich nicht, warum viele ihn auf der Bühne nicht so toll finden. Ich persönlich mag ihn sehr. Auch als Rocky 3... Leider wär er, wenn ich nicht auf ihn geachtet hätte, auch nicht wirklich aufgefallen...

Flat Top - Paul Ramsay
*Wenn ich den Stein abbekomme, dann... guck zu icele* Wie gut, dass er zur anderen Seite ging *g* Hhhmmm... Ja, Flat Top bei ihm... Teilweise versucht er wirklich ihn so zu spielen wie Dustin, was eigentlich nicht zur Rolle passt. Sonst.. Super Show!

Dustin - Alex Wengel

CB - Kapa Kitchen

GB - Chris Barron

Bobo - P Lee Clarks
Espresso - David Pellerin
Hash - Aaron Piper
Ruhrgold - Jan Apel
Turnov - Andrew Carroll
Eigentlich sind die 5 nicht aufgefallen. Geklatscht wurde beim Entrance von denen nur bei Ruhrgold. Ok, bei den anderen wenigstens von 2 bekloptten in Parkett.... *grrr*

Electra - Richard Woodford

Joule - Amanda Foad
Krupp - Nick Crossley
Purse - Gianni Salvucci
Volta - Dawn Leigh Woods
Wrench - Camilla Hardy
Jaaaaaaaaaaaaaaa, endlich hatte ich mal Camilla auf der Bühne, wenn auch nur als Wrench =o( Ich mag ihr Make Up als Wrench. Sie sieht auch super süß aus! Aufgefallen ist sie nicht wirklich. Schade. Hoffentlich spielt sie auch bald mal eine von den Carriages.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz