Nachdem ich schon ein paar Emails dazu bekommen habe, hier mal ein offizielles Statement von Danni und mir:
Dannis Profil ist verschwunden, weil wir MySpace gebeten haben es zu löschen! Das Profil wurde weder von Danni noch von mir erstellt und war demnach ein Fake!
Ich war von Anfang an ein wenig skeptisch ob es wirklich Danni ist und der Verdacht hat sich ja dann schnell bestätigt.
Von wem das Profil erstellt worden ist wissen wir nicht. Die Person hat sich aber absichtlich als Danni ausgegeben und auch in ihrem Namen emails verschickt! Danni war natürlich alles andere als begeistert darüber und hofft, dass ihre Fans nicht beleidigt worden sind oder so. Es war wie gesagt nicht sie selbst und auch nicht in ihrem Auftrag.
Für die Zukunft: Danni hat vorerst nicht vor sich ein eigenes Profil zuzulegen, da ihr u.a. auch die Zeit fehlt. Nachrichten könnt ihr nach wie vor an mich schicken, die werden alle nach wie vor weitergeleitet, versprochen!
Oh ich hatte (Danni) auch auf meiner Liste. Naja so ganz überzeugt war ich auch nicht das es Danni sein sollte. Wie man sieht hat sich es ja bestätigt.
Mhh wer ist denn überhaupt alles bei myspace von den Darstellern weil ich bin mir jetzt nicht sicher was ich glauben soll und was nicht.
lg Jani