Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.115 mal aufgerufen
 Danni
Domi Offline

Besucher

Beiträge: 1.358

29.04.2007 07:52
Danni hört auf! Antworten
Ich komme gerade aus London und soll alle ganz herzlich grüßen. Sie hat sich gefreut als ich ihr erzählt habe, dass noch immer viele Fans sich auf ihrer Seite rumtreiben ;-)

Wer Danni nochmal auf der Bühne erleben möchte hat noch bis Oktober Zeit. Nach WWRY in London will sie sich erstmal einen anderen Job suchen, also nicht mehr auf der Bühne arbeiten. Sie will ein wenig mehr Zeit für ihre Kinder haben und nicht immer Nachts arbeiten müssen.

Sobald ich rausgefunden hab wann die letzte Show der WWRY Cast in London ist, poste ich das hier noch rein.

Ob sie noch mal auf die Bühne zurück kehren wird weiß ich nicht, im Moment sagt sie eher nein, aber man soll ja niemals nie sagen
Sie würde aber jederzeit für 2-3 Wochen wieder bei Starlight Express spielen wollen und hofft, dass sie das Theater in Bochum nach Oktober mal anruft, wenn mal wieder zu wenig Darstellerinnen da sind.
Ash Offline

Besucher

Beiträge: 531

29.04.2007 11:42
Danni hört auf! Antworten
Die letzte Show ist am 29.09.
Domi Offline

Besucher

Beiträge: 1.358

29.04.2007 18:01
Danni hört auf! Antworten
Danke Ash
Janina1607 Offline

Besucher

Beiträge: 61

29.04.2007 20:37
Danni hört auf! Antworten
Das find ich sehr schade das sie erst einmal ganz von der Musicalbühne verschwindet dar sie ein sehr großes Talent ist. Aber mich freut es sehr das sie mehr Zeit für ihre kleinen Söhne haben möchte und ich versteh sie auch. Was macht eigentlich Matthew im Moment??
lg Jani
Zep Offline

Besucher

Beiträge: 796

17.07.2008 22:03
Danni hört auf! Antworten
hallo alle zusammen. ich war lang nicht mehr hier.
danni und matt haben ne musicalschule in england gekauft. danni bewarb sich mittlerweile bei der feuerwehr und möchte im moment nicht mehr auf der bühne stehen. den jungs geht es gut und sie sind sehr groß geworden.
lg, zep xx
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz