Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Danni
Zep Offline

Besucher

Beiträge: 796

14.03.2007 17:05
Grandad ist von uns gegangen Antworten
Liebe Fans, vor allem liebe Domi..
Pip hat mich gebeten, dich zu informieren, dass Grandad leider vergangene Woche von uns gegangen ist
da dachte ich mir, ich schreibe diese -wenn auch traurige Nachricht- ins forum.
seine beerdigung ist nächstewoche freitag, natürlich fliege ich rüber und werde an seiner beisetzung teilnehmen.
Grandad war auch wie ein Opa für mich, ich nannte ihn Grandad und er zählte mich auch zu seinen Enkelkindern, zumal ich unter anderem bei ihm gewohnt habe.
Ich schreibe dies unter Tränen und kann euch nicht sagen, wie tief mich das getroffen hat. Als ich vor ca. 2-3 Wochen noch mit ihm telefonierte, war er noch munter und freute sich auf seine bald 86 jahre.
er war ein herzensguter mensch, zu gut für diese welt.er fehlt mir sehr, möge er in frieden ruhen.
der einzige trost, den ich habe ist, dass er dieses hohe alter erreicht hat. er hatte ein erfülltes leben, sah die kinder seiner enkelkinder, z.b. jacob und leo und noch zahlreiche andere. und vor allem, dass er jetzt wieder mit seiner ehefrau vereint ist. ich glaube, er hat viele jahre auf diese begegnung gewartet, auch wenn seine lebensgefährtin ihn in seinen letzten lebensjahren begleitet und liebevoll zur seite gestanden hat.


love you grandad.



PS. leider kann ich kein foto einfügen.. mein pc meldet einen verbindungsfehler, dabei habe ich vollen w-lan- empfang.. naja..
Tina Offline

Besucher

Beiträge: 923

14.03.2007 21:44
Grandad ist von uns gegangen Antworten
das tut mir sehr leid!
Es ist immer ein unglaubliches, taubes Gefühl, wenn jemand stirbt der einem sehr nahe stand!
Mein Opa ist letztes Jahr gestorben und ich vermisse ihn so sehr!
Leider muss man mal Abschied nehmen irgendwann, aber der Zeitpunkt scheint nie richtig oder angemessen.

@Zep: dir wünsche ich einen guten Flug nach England und viel Kraft für die Beerdigung. Für mich war die Beerdigung meines Opas nicht leicht, aber meine Familie und Freunde haben mich unterstützt so dass ich nicht alleine war. Alles Gute und Liebe Grüße!
Janina1607 Offline

Besucher

Beiträge: 61

15.03.2007 14:50
Grandad ist von uns gegangen Antworten
Hi
Mein Opa ist letztes Jahr auch gestorben, trotz seines hohen Alter von 90 Jahren fehlt er mir total.
Ich kenn das Gefühl verdammt gut.
Ich wünsch dir viel Kraft.

Mhh das ist doch der Opa dann von der Danni oder vom Matthew?
Grüße Jani
Zep Offline

Besucher

Beiträge: 796

16.03.2007 03:11
Grandad ist von uns gegangen Antworten
hallo ihr lieben, danke für eure lieben nachrichten. es kommt also doch noch ab und an eine seele hier her auf die seite und liest noch, was hier neues steht.. das ist echt süß von euch. und lieb, dass ihr meinen kummer teilt, nämlich mit euren eigenen erfahrungen und großvätern. mögen sie in frieden ruhen.


ja, es ist dannis opa gewesen, ein herzensguter mensch. klingt jetzt vielleicht zu religiös, aber falls es gott und sein himmelreich gibt, so möge er grandad seinen schönsten platz dort geben, er hat ihn echt verdient.
Domi Offline

Besucher

Beiträge: 1.358

16.03.2007 21:43
Grandad ist von uns gegangen Antworten
oje, das ist wirklich traurig Alan war wirklich so ein lieber Mensch!
Als ich ihn damals kennen gelernt habe, war er sofort so herzlich, so als würde ich zur Familie gehören. Für ihn war es selbstverständlich, dass sie mich nach der Show, wo wir uns damals kennen gelernt haben, heim fahren. Und als er dann wieder mal da war kam es mir durch seine liebe Art so vor, als würde ich ihn schon ewig kennen.

Er war glaube ich Danni's allergrößter Fan, er hat mir mal eine Email geschrieben und wollte, dass ich ihn unbedingt ins Fanlisting eintrage. Er hat außerdem Danni's Seite so oft wie möglich besucht und mir hin und wieder geschrieben wie sehr er sich freut, dass Danni so viele Fans hat und die so fleißig mithelfen, damit die Seite wächst und wächst.
Man mag es nicht glauben, aber trotz des hohen Alters war er richtig fit was den PC anging, damals hat er mir auch einige seiner Fotos von Danni's Hochzeit geschickt.

Zep, leider habe ich Pip's Emailadresse nicht mehr, die ist leider bei meinem PC Crash in Schottland verloren gegangen. Ich werde ihr aber eine SMS schicken, Danni auch. Auch wenn das vielleicht "blöd" kommt, aber das ist für mich gerade die einzige Möglichkeit. Sagst du ihnen allen, dass mir das sehr Leid tut und dass ich ihn auch vermissen werde (auch wenn ich ihn nicht so gut kannte wie du)?

Ich füge mal ein Foto ein, das ich auf die Schnelle gefunden habe, ich glaube das war eines von Zep's Fotos, von Danni's Hochzeit, aber sicher bin ich mir gerade nicht. Die Frau neben ihm ist Audrey, seine Lebensgefährtin.


Janina1607 Offline

Besucher

Beiträge: 61

17.03.2007 10:44
Grandad ist von uns gegangen Antworten
Danni Opi sah wirklich sehr sympathisch aus (erinnert mich ein bisschen an meinen).
WoW dieser Mann bekommt meinen Respekt, weil in so einem Alter noch so Fit mit dem PC zu sein das ist echt toll (selbst mein Vater bekommt nix hin).
Er war bestimmt auch ein toller Opa und Ur-Opa, aber diese außergewöhlichen Menschen werden uns nie verlassen, sie leben in unseren Herzen weiter.

lg Jani
Zep Offline

Besucher

Beiträge: 796

17.03.2007 17:17
Grandad ist von uns gegangen Antworten
natürlich werde ich das tun. und ja, texte du ihnen auch noch mal, sie werden sich sicher über deine teilnahme freuen. liebe grüße an euch alle.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz