Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Starlight Express
Corni Offline

Besucher

Beiträge: 522

21.02.2007 18:54
gerade im TV... Antworten
Hallööööchen,

nachdem meine Mutter gerade wie ne bescheuerte in mein Zimmer gerannt gekommen ist und nur "Boooooooochum" geschrien hat, muss ich doch jetzt erstmal posten. Da war gerade bei RTL Explosiv ein Kurzbeitrag über die NewKids im Fernsehen ;-) und natürlich über den Master Michal *zwinker zu Sina,Nat+Jas* War sehr witzig, weil er mal wieder versucht hat ein wenig Deutsch zu sprechen...Ansonsten hat es eher den Anschein gemacht, wie die typischen New Kids Reportagen..im Balett-Saal..zwei Darsteller haben auch noch was gesagt, einmal der neue Hip Hopper 3 und dann so ne Sarah May oder so?! KA, hab ich mir nicht so schnell gemerkt. Hatte eher die Aufmerksamkeit auf eine andere Person gerichtet *hust*

LG,Lena xx
Ash Offline

Besucher

Beiträge: 531

22.02.2007 13:58
gerade im TV... Antworten
sarah may könnt hinkommen. sie ist ja in der cast (wechselt von rock you zum stex rüber)
Natascha Offline

Besucher

Beiträge: 710

22.02.2007 17:19
gerade im TV... Antworten
Toll, hier kommt Explosiv ja nicht mehr um 18Uhr hier kommt ja immer Guten Abend RTL, weil man Explosiv nur über Schüssel oder digitales Fernseh empfangen kann, hab ich mir mal von RTL inner Mail erzählen lassen Naja kommt bestimmt nochmal irgendwann so was in der Art oder irgendwann findet es man bei you tube...ja ja Lena

Achso und ich glaub mit Nat meintest du mich ne Lena, hab mich jetzt mal angesprochen gefühlt weil ihr mich ja bzw. seit mir jemand den namen vor 1 1/2 oder 2 Jahren gegeben hat, so nennt
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz