alle unsere liebe Danni schon vergessen?? hier im forum passiert nix mehr und auf der HP auch nicht mehr. Nur weil sie jetzt wieder in England wohnt muss man sie gleich vergessen?? fände ich sehr schade...
Sicherlich nicht! Aber dass sich hier und auf der Homepage "nix tut" (und auf der Homepage tut sich schon was, is aber noch in Arbeit) liegt nun einmal daran, dass man von Danni so gar nichts mehr hört!
Aber ich denke vergessen haben wir sie nicht Keine Sorge!
Hier hat bestimmt keiner Danni vergessen Nur was sollen wir denn im Moment "über" sie schreiben? Und eine Homepage ist nicht "mal eben so" gemacht. Gut Ding braucht Weile oder wie heißt es so schön? Ich denke aber mal, das, wenn wir in London waren, das ein oder andere berichten können Das ein oder andere Foto wird es dann denke ich mal auch geben, oder Nina *grins*?
Wie soll man Danni vergessen können, die Frau ist der Hammer und die Stimme wunderschön. Also keiner kann sie vergessen, und wird es hoffentlich auch nie! Sie ist immer in meinem Herzen egal im welchen Land sie auch ist.
hehe... jaja... kann ich bestätigen, "is in Arbeit"
am Wochenende will ich wieder viel schaffen und ich hoffe dann ist bald alles offiziell online... es wird ein neues Layout geben und einen neuen Aufbau... bin mal gespannt, wie euch das gefallen wird...