Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Danni
Chrissy_loves_DW Offline

Besucher

04.02.2007 15:50
Habt ihr..? Antworten
alle unsere liebe Danni schon vergessen?? hier im forum passiert nix mehr und auf der HP auch nicht mehr. Nur weil sie jetzt wieder in England wohnt muss man sie gleich vergessen?? fände ich sehr schade...
Nina Offline

Besucher

04.02.2007 21:53
Habt ihr..? Antworten
Sicherlich nicht! Aber dass sich hier und auf der Homepage "nix tut" (und auf der Homepage tut sich schon was, is aber noch in Arbeit) liegt nun einmal daran, dass man von Danni so gar nichts mehr hört!
Aber ich denke vergessen haben wir sie nicht Keine Sorge!
Tine Offline

Besucher

04.02.2007 23:44
Habt ihr..? Antworten
Hier hat bestimmt keiner Danni vergessen Nur was sollen wir denn im Moment "über" sie schreiben? Und eine Homepage ist nicht "mal eben so" gemacht. Gut Ding braucht Weile oder wie heißt es so schön? Ich denke aber mal, das, wenn wir in London waren, das ein oder andere berichten können Das ein oder andere Foto wird es dann denke ich mal auch geben, oder Nina *grins*?
Nina Offline

Besucher

05.02.2007 18:02
Habt ihr..? Antworten
Ich denke ^^
Janina1607 Offline

Besucher

05.02.2007 18:33
Habt ihr..? Antworten
Wie soll man Danni vergessen können, die Frau ist der Hammer und die Stimme wunderschön. Also keiner kann sie vergessen, und wird es hoffentlich auch nie! Sie ist immer in meinem Herzen egal im welchen Land sie auch ist.
Domi Offline

Besucher

08.02.2007 00:27
Habt ihr..? Antworten
hehe... jaja... kann ich bestätigen, "is in Arbeit"
am Wochenende will ich wieder viel schaffen und ich hoffe dann ist bald alles offiziell online... es wird ein neues Layout geben und einen neuen Aufbau... bin mal gespannt, wie euch das gefallen wird...
Janina1607 Offline

Besucher

08.02.2007 15:38
Habt ihr..? Antworten
Oh das ist ja total cool!!!! Domi du bist die beste.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz