Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Starlight Express
Ruhrgold Offline

Besucher

Beiträge: 49

19.10.2006 21:51
ZDF Gala für Welthungerhilfe Antworten
Hey, STEX kam schon nach fast einer halben Stunde dran! So früh ist ja echt mal ungewöhnlich.
Zu den Playbacks sage ich nichts mehr... Aber ich finde, Dario hat seine Sache als "Nachrichtenüberbrin ger" echt gut gemacht! Da gabe es in denletzten 2 Jahren deutlich peinlichere Auftritte. *zur Decke guck*
Und einen Vorgeschmack, was uns ab November erwartet, gab es auch. Jetzt kennen wir schon mal diese 4-Meter-Blitze von Electra. Aha.

Wer Bilder davon sehen möchte:

http://service.gmx.net/mc/btPJcoEDPqah4i9bNrEtaPDGwbjxkL

(Einfach auf den kleinen Knopf "GMX Mediacenter starten" klicken.)

Natascha Offline

Besucher

Beiträge: 710

23.10.2006 17:31
ZDF Gala für Welthungerhilfe Antworten
Ja auf die 4-Meter langen Flammen bin ich gespannt, bin ja auch mal gespannt was mit "oder ist es Greaseball? Die Diesellok fährt so schnell in die Kurven, dass die Rollschuhe Feuer fangen" (steht im neuen Inlay des Flyers) gemeint ist. Naja surprise surprise...

Corni Offline

Besucher

Beiträge: 522

30.10.2006 13:06
ZDF Gala für Welthungerhilfe Antworten
ich bin ja mal gespannt wie lange diese Änderungen wirklich bleiben. Ich mein mich erinnern zu können, dass der Elektra auch mal leuchtende Rollen hatte?! Hab ich aber schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen..:-D
Ich kann mir auch vorstellen auf wessen Mist diese ganze Änderungen wieder gewachsen sind *zu Nat und Jas guck*

LG,Lena xx

Natascha Offline

Besucher

Beiträge: 710

30.10.2006 19:41
ZDF Gala für Welthungerhilfe Antworten
Achja die leuchtenden Rollen die am TdoT 2004 während der Skateshow zu sehen waren ne
(((const:quote_anfang)))
Ich kann mir auch vorstellen auf wessen Mist diese ganze Änderungen wieder gewachsen sind *zu Nat und Jas guck* (((const:quote_ende)))

Ja allerdings

Corni Offline

Besucher

Beiträge: 522

31.10.2006 13:00
ZDF Gala für Welthungerhilfe Antworten
Ja genau die!Und keiner weiß so wirklich, was damit passiert ist :-D

Ach ja Nat, hab mal direkt nachgefragt..mal gucken wie er sich das mit den ganzen Änderungen so vorgestellt hat ;-) hihi.."ahh..and here's the kitchen?" - ''ähm..no!'' *LOL*

Natascha Offline

Besucher

Beiträge: 710

02.11.2006 17:21
ZDF Gala für Welthungerhilfe Antworten
Ahhhhhh Leeeeenaaa

Das mir das heute immer noch vorgehalten wird
naja ich finde wir sollten das mal wiederholen?! oder wie wärs mal wieder mit nem Gespräch mit wem anders *muhahaha*

Um mal wieder zum Thema zu kommen =)
die Zeitungen sind ja in den letzten Tagen auch immer voll mit Berichten über die Erneuerungen, hier im Rhein Boten in Düsseldorf der 1x pro Woche kommt war auch ein Bericht drin genau wie in der Rheinischen Post, würde den vom RheinBoten ja hier einscannen aber hab kein Scanner und vom Inhalt her ist es eigentlich genau das gleiche. wie auf der off. HP die Pressmitteilung.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz