Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Ruhrgold Offline

Besucher

03.08.2006 22:14
Show vom 2.8.06 Antworten
Eigentlich wollte ich gar nicht gucken, aber wenn man eine Karte direkt unter die Nase gehalten bekommt...

Ashley: Louise Lenihan
Spielerisch gut drauf. Fand sie zu wenig rauchig in der Stimme. Den Klang macht sie eigentlich nur bei Girls Rolling Stock. Aber ihre Aussprache... verbesserungswürdig.

Bobo: Lucas Glover
Ist mir kaum aufgefallen. Sah aber nett aus.

Buffy: Julie Newman
Souveräne Buffy.

Caboose: Craig Perry
Süßer Psycho! Sieht echt niedlich aus in der Rolle und hat eine Lache! Super gespielt! Klein, aber fein.

Dinah: Katie Stewart
Groß, verhältnismäßig tiefe Stimme und sehr theatralisch!

Dustin: Dario Mazzoli
*Knuddel* Er war total süß in der Rolle. Wie er das „bergab“ betont hat, was klasse. Endlich jemand, der diese kleine Ironie deutlich rüber bringt. Insgesamt total niedlich. Super!

Electra: Leon M.-Jones
Seit wann rollt er denn das „R“ so deutlich, wenn er „Red Caboose“ ruft?

Espresso: Stuart Tayler
Sorgte beim Entrance erstmal für Stimmung. War auch nötig... Klasse Mimik beim Zweikampf mit Buffy.

Flat Top: Stephan Zenker
Mann, hat der ´ne dreckige Stimme! Und dementsprechend hat er die Rolle rüber gebracht: ernst, schlecht gelaunt und großschnäußig. `N bisschen mehr Komik dürfte die Rolle von mir aus gerne wieder haben...

Greaseball: Chris Barron
Coole Show. Zwei super Salti gestanden. Rollig Stock ohne Sonnenbrille. Mir fehlte am Ende wieder sein „Es tut mir Llllllluuuuuuuuuuui“, da kam nämlich nur ein „Es tut mir ... “ Und bei „Ein Rock ´n Roll zuviel“ quietsch er den Text nicht mehr. Und das Wort „Rhythmus“ wird wohl nie sein bester Freund werden...

Hashamoto: Ramon Visser
KlasseKopfstand beim Hash-Crash. Aber das nächste Mal setzten wir beim Start den Helm wieder etwas schneller auf, ja?

Joule: Leanne Garretty

Krupp: Toby Poole

Papa: Lothair Eaton
Lotti halt.

Pearl: Amanda Coutts

Purse: Andrew Simeon
Hübsch. Gefällt mir in der Rolle.

Rocky 1: Christian Hante

Rocky 2: Alexander Soehnle

Rocky 3: Alex Burgos P*R*E*M*I*E*R*E
Super Show! War sehr aktiv und ständig am Boxen. Sollte wieder öfter ´nen Rocky spielen.

Ruhrgold: Jan Apel
Jan halt. Scheint jetzt normal zu sein, dass er beim dritten Rennen nicht so weit über die Bande fliegt. Greaseball hilft nämlich mit der Stange nach, die er die halbe Runde mit sich trägt.

Rusty: Jamie Golding
Von den Betonungen her besser als beim letzten Mal.

Turnov: Aaron Piper

Volta: Camilla Hardy
Wirkte, als ob sie beim Rennen doch gerne schreien wollte...

Wrench: Melissa Conner
Gummipuppe! Fällt gleich zu Beginn von AC/DC dadurch auf, dass sie biegsam wirkt. Ansonsten fiel sie (rollenbedingt!?) nicht auf.

Trax 1: Joey
Trax 2: Adz
Der rechte der beiden hat nach dem letzten Sprung während des Megamix die Bühne verlassen. Der übrige legte sich, statt sich zu verbeugen, vor Parket Mitte nochmal lang. Sah schön verknotet aus!
Übrigens sind die Geräusche und Kommentare von Control bei deren Sprüngen echt das Letzte! Grauenhaft!

Dirigent: John Lehr Opfar
Auslastung: 100% inklusive Rang!
Stimmung: überraschend gut, trotz zahlreicher Minderjähriger. Man mustse dem Publikum zwar erst beibringen, dass man auch beim Entrance oder Beginn eines Rennens applaudieren kann, aber nach den Songs und am Ende der Show war Partystimmung. Und ´n paar Schüler meinten, im zweiten Akt die Rennen mitanzählen zu müssen. Ist auch sonst langweilig...
Ansonsten gab´s die üblichen zu spät-Kommenden, Fotoblitze, sonstige Fotoaufnahmen (wenn man zu spät kommt, kriegt man das Foto-Verbot halt nicht mit!?), auf-Toilette-Müssende, und früher Gehende: diesmal schon nach „Ein Rock ´n Roll zuviel“! *Kopf schüttelt* Da waren die Jugendgruppen glatt zivilisiert!

Sammeln waren übrigens Stuart und Aaron.

Natascha Offline

Besucher

04.08.2006 17:33
Danke für den Bericht.
Wofür haben Stuart und Aaron denn gesammelt?! *kein Plan hab*

LG, Natascha

Tine Offline

Besucher

08.08.2006 09:08
Dafür

(((const:quote_anfang)))
STARLIGHT EXPRESS und Sängerin Nicole unterstützen die Deutsche Welthungerhilfe

„Es hat mich erschüttert, was ich in Äthiopien gesehen habe. Die Ohnmacht, die einen ergreift, geht wirklich an die Substanz“, so die Sängerin Nicole über ihr Engagement für die Deutsche Welthungerhilfe. Heute gab sie als Patin des Hilfsprojektes in Afrika im STARLIGHT EXPRESS-Theater den Startschuss für die gemeinsame Spendenaktion. Mit Theaterleiter Meinolf Müller erläuterte sie die Zusammenarbeit für die renommierte Organisation.

Das Hilfsprojekt der Deutschen Welthungerhilfe in Äthiopien ermöglicht Aids-Waisen und Straßenkindern durch Nahrung, Kleidung, Schulausbildung und Sport die Chance auf eine selbstbestimmte Zukunft. Derzeit leben etwa 100.000 Kinder auf den Straßen der Hauptstadt Addis Abeba. Im Juni diesen Jahres erlebte Nicole vor Ort, wie wichtig die Hilfe durch die Deutsche Welthungerhilfe und ihrer Partner ist. „Die Schulen, die ich dort gesehen habe, hatten einen Lehmboden und wacklige Wände. Die Kinder hatten Fetzen an, Kleidung kann man dazu nicht sagen“, berichtete sie. „Es muss etwas passieren!“

Theaterleiter Meinolf Müller skizzierte kurz das soziale Engagement von STARLIGHT EXPRESS: Seit vier Jahren arbeite das Musical mit anerkannten Hilfsorganisationen zusammen, um bedürftige Kinder und Familien in der ganzen Welt zu unterstützen. Es sei allen Mitarbeitern des Theaters immer wieder ein großes Anliegen, vor allem notleidenden Kindern zu helfen, um etwas von der Freude, die jedes Kind bei den Musical-Vorstellungen erlebt, weiterzugeben. Bis Ende diesen Jahres wird das Ensemble nach jeder Show die Besucher zum Spenden auffordern. Zudem werden die gesamten Einnahmen des „Tags der offenen Tür“ im August sowie die Erlöse zahlreicher Versteigerungen zu Gunsten des Projektes gehen. Meinolf Müller: „Hilfe ist bitter nötig und für uns selbstverständlich.“

Am 19. Oktober werden alle bis zu diesem Zeitpunkt eingenommenen Spenden in der großen „ZDF Stargala zu Gunsten der Deutschen Welthungerhilfe“ mit Dieter-Thomas Heck an die Organisation übergeben. (((const:quote_ende)))

Natascha Offline

Besucher

09.08.2006 18:50
Ah okay, .danke Tine.
Jetzt hätte ich's mir ja auch denken können, weil das Geld vom TdoT kommt ja ebenfalls der Welthungerhilfe in Äthiopien zu Gute.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz