Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Ruhrgold Offline

Besucher

09.07.2006 01:16
Show vom 8.7.06 15.00 Uhr Antworten
Musste kurzfristig in die Show (auch wenn ich gemäß eines Darstellers lieber die Sonne genießen sollte *g*). Hier meine Eindrücke zur Cast.

Ashley: Louise Lenihan
Spielerisch gut drauf. Fand sie manchmal zu wenig rauchig in der Stimme. Den Klang macht sie nur bei den ganz tiefen Tönen. Schade eigentlich.

Bobo: Lucas Glover
Ist mir kaum aufgefallen. Sah aber nett aus.

Buffy: Julie Newman
Souveräne Buffy. Klingt zusammen mit den anderen Carriages ungewohnt, weil sie eine hellere Stimme hat als Dinah.

Caboose: Craig Perry
Süßer Psycho! Sieht echt niedlich aus in der Rolle und hat eine Lache! [7] Super gespielt! Klein, aber fein. ;-)

Dinah: Katie Stewart
Groß, verhältnismäßig tiefe Stimme und sehr theatralisch! Wie sie sich bei Dinah´s Trennung „heulend“ hingeworfen hat, wirkte eeetwas übertrieben...

Dustin: Dario Mazzoli
*Knuddel* Er war total süß in der Rolle. Wie er das „bergab“ betont hat, was klasse. Endlich jemand, der diese kleine Ironie deutlich rüber bringt. Insgesamt total niedlich. Super!

Electra: Toby Poole P*R*E*M*I*E*R*E
Wirkte sehr sicher in der Rolle. Fiel vor Greaseball tut´s weh in der Spagat hin. *autsch*

Espresso: Aaron Piper
Sorgte beim Entrance erstmal für Stimmung. War zwar nicht wirklich nötig... Klasse Italiener.

Flat Top: Stuart Tayler
Er ist jemand, der die Rolle wirklich spielen kann. [1] War zu süß, als er nach „Öl, Öl, Öl,“ Papa gestikulierte, er möge etwas warten und sich dabei aus dem Staub schlich. *gg* Beim Verlassen der Bühne vor Ein Rock ´n Roll zuviel haute er seinen Stein ständig Rocky 3 auf den Kopf. Und das Mädchen im Parkett hat den Stein bei Fracht etwas näher abbekommen, als ihr lieb war. *g*

Greaseball: Chris Barron
Coole Show. Zwei super Salti gestanden. Mir fehlte am Ende sein „Es tut mir Llllllluuuuuuuuuuui“, da kam nämlich nur ein „Es tut mir ... “

Hashamoto: Graham Harvey
Kein japanisches Gequassel!? Klasse Flugrolle beim Hash-Crash.

Joule: Leanne Garretty
Zu ihr fallen mir nur zwei Punkte ein: Sie ist dünn und ihre Perücke ist fast so lang, wie sie!

Krupp: Ramon Visser P*R*E*M*I*E*R*E
Mein Grund um endlich wieder in die Show zu gehen. Und es gibt eine Rolle, in der er NICHT auffällt! Er schoss zwar um sich, kaum dass er auf der Bühne war, aber das war´s auch schon. Man merkte, dass er die Rolle nicht oft geprobt hatte - und nicht sehr mag. ;-) Sehr sicher saß die Choreografie nicht. Er guckte doch mal zu den anderen Components... Nett waren seine Drehungen vor dem vierten Rennen. Er drehte erst den Oberkörper um ¼ Drehung und den Unterkörper erst danach. Sah interessant aus. Überhaupt legte er die Rolle Bewegungstechnisch sehr roboterhaft aus. In dem Kostüm sieht er außerdem unvorteilhaft aus, er wirkt total dick! Und sein Makeup besteht eigentlich nur aus weißer Grundierung mit zwei schwarzen Streifen und Sonnenbrille. Sah halt alles merkwürdig aus. Und zu seiner Ehrenrunde musste er glatt gezwungen werden. *schmunzel*

Papa: Carl A. Ellis
Super Show, wie immer. Fand seine Mimik diesmal noch deutlicher als sonst. Klasse! Seine Lache klingt wie Weihnachtsmann...

Pearl: Amanda Coutts
Schöne Pearl. Fand sie zu Beginn des ersten Akts etwas hektisch und stimmlich zu quietschend, aber das legte sich.

Purse: Gianni Salvucci
Wirkte im ersten Akt etwas aggressiv. Ansonsten gewohnte Show von ihm.

Rocky 1: Christian Hante
Wirkte bei Fracht etwas aggressiv. Ansonsten gute Show von ihm.

Rocky 2: Alexander Soehnle
Hey, der Mann ist ein New Kid? Kann man echt nicht glauben! Super sicher, klasse gespielt, Wahnsinn!

Rocky 3: Luigi Scarano
Hat sich zu Beginn von Papas Blues in die Bande geschmissen. Sah nicht ganz nach Absicht aus...

Ruhrgold: Jan Apel
Jan halt. Flog beim dritten Rennen nicht so weit über die Bande, so dass Greaseball nochmal nachhelfen musste.

Rusty: Jamie Golding
Fand, dass sich seine Aussprache seit seiner letzten Zeit hier noch verbessert hat. Super Deutsch. Aber muss er beim Titelsong jetzt auch immer die letzte Silbe einer Zeile so deutlich betonen?

Turnov: Andrew Simeon
Optisch ein guter Turnov. Habe ansonsten nicht viel von ihm mitbekommen.

Volta: Melissa Conner
Sieht hübsch aus, bewegt sich gut.

Wrench: Michael Byrne
Passt optisch nicht in die Rolle. Spätestens bei Pumping Iron sieht er fehl am Platz aus. Zu groß, zu männlich!

Trax gab es nicht
Dies ist der entsprechenden Abteilung für Control-Einsätze erst gar nicht aufgefallen. Zu Beginn des ersten Rennens wurden die Streckenposten gerufen und es geschah ... nichts! Beim zweiten Rennen kam der Aufruf erst, als die Spielleiter auf die Bühne kamen. *g* Immerhin gab es keine Jubelrufe von Control.

Die Rennen wurden generell ohne Helme gefahren, dafür hatte Greaseball seine Sonnenbrille auf.
Insgesamt sind die New Kids schon sehr sicher und haben eine super Aussprache! Echt klasse!

Dirigent: John Lehr Opfar
Putzfrau: Heidi
Und es gab kein Licht und Applaus für sie! [13]
Auslastung: 70%.
Während der Show schwankte die Stimmung zwischen ganz ordentlich und gut. Am Ende gab´s nur noch Partystimmung mit Standing Ovations.

Tina Offline

Besucher

09.07.2006 14:21
danke für den Showbericht.
War sicherlich eine coole Show.

Ruhrgold Offline

Besucher

09.07.2006 20:08
Mal abgesehen von der neuen Controlstimme - die war einfach nur lächerlich und peinlich! Und die Änderungen, die sich aus Controls neuen Kommentaren ergeben, sind auch nicht gerade toll. *an Rennen denk* Ansonsten war die Show super.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz