hallöchen, oh sorry.. ich habe das hier erst jetzt gesehen, war schon ziemlich lange nicht mehr hier, wie ihr sicher bemerkt habt.. danni ist schon seit anfang februar zurück in england. zeitgleich machte ich mein auslandspraktikum dort. wir lebten zusammen im haus ihrer mutter (pip), später zog ich dann zu ihrem Großvater, nur 2 minuten fußweg von ihr entfernt. seitdem matt die show nun auch verlassen hat, lebt er nun auch noch im winzigen haus ihrer mutter, mit beiden kindern ist das schwer. danni ist von februar an fleißig am auditioning, sie hat es in vielen shows versucht und es ist unglaublich schade, wie riskant der job immer ist als darsteller, nach jedem vertrag wiedere bei null anzufangen und DAS bei so nem großen talent wie danni besitzt
)))
matthew ist seitdem er zurück ist, fleißig mit der renovierung des hauses beschäftigt, in das die kleine familie wing bald hoffentlich einziehen können. jacob wird bald eingeschult, klar in england geht man mit 5 zur schule. achh, der ist so süß, er ist so unglaublich redegewandt und intelligent. einfach nur wie Kevin allein zu haus.. total süß. leo wächst und wächst und brabbelt vor sich hin. er ist mitllerweile schon ein jahr alt. eine gute nachricht zum abschluss: danni hat'n job gefunden. sie ist bald bei we will rock you dabei, allerdings "nur" im ansemble, chor
)))
so ist das leider mit dem job, sehr oft frustiered. was meint ihr, warum jamie zurück gekommen ist? er hat einfach nix gefunden, was seinen vorstellungen entspricht. hier voll der starlight star, dort wieder bei null anfangen.
hoffen wir das beste für alle.
liebe grüße.