Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Ruhrgold Offline

Besucher

07.05.2006 21:32
Show vom 7.5.06 14.00 Uhr Antworten
Ich war glatt mal wieder in der Show. Hier mal ein paar Eindrücke:

Ashley: Louise Lenihan
Ihre rauchige Stimme ist klasse!

Bobo: Paul Ramsay

Buffy: Kerry Stammers
Souveräne Buffy. Wirkte auf Rollen gar nicht mal so klein... Klang mit den anderen Carriages interessant, weil sie von den vieren eine sehr helle und feine Stimme hat. Erwartet man sonst eher von Pearl.

Caboose: Stuart Tayler
Fies! Er wollte doch glatt dem armen Rusty vor dem dritten Rennen den Hals abschneiden. Hat er jedenfalls so gestikuliert. Hat sich beim Abklatschen kurz lang gelegt, ist aber wohl nichts weiter passiert. Ansonsten kann ich noch anmerken, dass er wirklich ganz schön lispelt.

Dinah: Camilla Hardy
Süße Dinah! Sie hat bei Pumping Iron nur einen Kuss zu Greaseball geworfen. Aber tolle Aussprache.

Dustin: Matt Wing
*Knuddel* Er war total süß in der Rolle. Sah auch nett aus, als Rusty ihm nicht glauben wollte, dass er auch den Starlight Express gesehen hat. Er ließ sich total traurig hängen. *g*

Electra: David Boyd
War ungewohnt, wieder einen großen Electra zu sehen. Erinnert mich von der Art her etwas an Woody. Gefällt mir.

Espresso: Nick Bower
Sorgte beim Entrance erstmal für Stimmung. Wear aber auch nötig... Fuhr sein Rennen ganz ohne Helm. Machte im Rennen dann Buffy an und packte ihr voll an die Oberweite. Tss... Die Quittung hat er prompt bekommen.

Flat Top: Lucas Glover
Tja, also der Herr hatte heute aber eindeutig vergessen, was man mit der Rolle machen kann! Von ihm kam nämlich fast nichts. Selbst beim Steinwurf während Fracht blieb er ein deutliches Stück vom Publikum entfernt. Und ansonsten sah man ihn viel rumstehen. Schade!

Greaseball: Chris Barron
Coole Show. War echt gut drauf. Hatte zwar wirklich eine Rock ´n Roll zuviel abbekommen, da er zu Beginn des Songs wirklich auf die Bühne stürzte. ;-) Und sein „es tut mir llllllluuuuuuuuuuui“ klang interessant. *g* Und manchmal klingt seine Aussprache schon ruhrgebietstypisch. Da vermisst man glatt den gewohnten amerikanischen Akzent. ;-)

Hashamoto: Ramon Visser
Hübscher Kopfstand beim Hash-Crash! Hat sich zu Beginn von Ein Licht... langgelegt, hielt sich einen Arm, ist dann kurz raus, kam aber schnell wieder. Nach dem Megamix fehlte er wieder. Ist hoffentlich nix schlimmes. *hoff*

Joule: Amanda Foad

Krupp: Daniel Lee Stull

Papa: Carl A. Ellis
Super Show, wie immer. Einfach Papa!

Pearl: Emma Nelson
Schöne Pearl! Sie hat eine für die Rolle ungewohnt tiefe aber kräftige Stimme. Klingt richtig gut. Gerne wieder!

Purse: Gianni Salvucci
Und er drehte sich, und drehte sich... Ist auch ´ne Methode, die fehlende Wrench zu vertuschen. Aber was soll der arme Mann sonst machen?

Rocky 1: Christian Hante

Rocky 2: Luigi Scarrano

Rocky 3: Tristan Adams
Die drei Herrschaften hatten heute leichte Sprachprobleme. Wenn sie gleichzeitig sangen, waren sie manchmal etwas schlecht zu verstehen. Und die neue Choreografie mit dem Bein hochwerfen sieht wirklich arm aus!

Ruhrgold: Jan Apel
Jan halt.

Rusty: Richard Woodford
Süßer Rusty. Von der Größe her passt er gut zu Emma als Pearl, von der Kraft der Stimme her auch.

Turnov: Aaron Piper

Volta: Dawn Leigh-Woods
Die Altmeisterin war wieder on Stage - und ganz schön aggressiv in der Rolle. Da tut einem die Bande während des ersten Rennens glatt leid...

Wrench: gab es nicht

Trax1: Joey Egan
Trax2: Adam Nazarko
Es war ja klar: wenn ich wieder in der Show bin, sind auch beide Trax wieder da. *seufz* Aber viel zu ignorieren hatte ich nicht, da sie im zweiten Akt zwischen Rap und Ein Licht... gar nicht auf der Bühne waren.
Die beiden haben für die ersten zwei Stürze der Show gesorgt. Zunächst wurde bei Rolling Stock ein Salto auf dem Rücken beendet. Vor dem zweiten Rennen schlitterte der rechts seitwärts liegend auf die Bühne und ging sofort raus. Kam aber später wieder, also war nichts schlimmes passiert.

Dirigent: John Lee Opfar
Auslastung: 70%. Im Parkett waren fast alle Plätze noch frei. Ansonsten was es voll!
Die Stimmung war auf der Mitteltribüne gut. Ansonsten konnte man das Publikum echt vergessen. Besonders auf der Seitentribüne links fiel man durch Klatschen regelrecht auf. *Kopf schüttel*
Die Frachtrolle gab es auch wieder nicht. Wird die eigentlich überhaupt noch gemacht?

Im zweiten Akt gab es eine große technische Panne. Die Main Bridge tat es nach dem Rap nicht mehr! Zumindest ließen sich die Verlängerungen bzw. Startklappen nicht mehr ausfahren. Dementsprechend interessant waren die Rennen. Beim dritten Rennen starteten alle auf der leeren Bühne (Mann, sieht das plötzlich kahl aus). Dann liefen alle einmal unten rum, einmal oben rum, schmissen Ruhrgold über die Bande und ließen Rusty fallen - das war´s!
Bei Nicht der rechte Zeitpunkt ließ sich die Bridge etwas drehen und kippen und zu Beginn der Sequence wurde sie unter die Decke gefahren. Dort blieb sie dann für den Rest der Show.
Das vierte Rennen wurde dann ganz oben rechts in der Ecke gestartet. Greaseball, Pearl und Spielwärter standen schon dort, Electra und Caboose hörte man zwar singen, aber waren noch nicht zu sehen. Beide tauchten fast zeitgleich mit Rusty und Dustin dort auf. Anschließend drängte sich alles dort in die Startposition. Das Rennen hatte ungefähr normale Länge, fand aber fast nur auf der unteren Laufbahn und der Bühne statt. Der Rest der Show lief ganz normal, da brauchte man die Main Bridge schließlich nicht mehr...

Tina Offline

Besucher

07.05.2006 22:46
Show vom 7.5.06 14.00 Uhr Antworten
oh, die tracks sind wieder da.
das ist ja mal interessant. habe mich schon gewundert, wo die in den letzten paar monate geblieben sind. naja letztens stand zumindest einer der beiden auf der bühne laut castboard

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz