Hallo!
Tja, offiziell war am letzten Donnerstag der bundesweite Start von Rent. Nur, kennt jemand ein Kino, das den Film zeigt? Die CineStar-Kette zeigt ihn nicht, die CinemaXX-Kinos im Ruhrgebiet nicht (ich vermute mal bundesweit nicht), und die UCI-Kinowelt hat ihn auch nicht im Programm! Hat irgendwer ein "kleines" Kino in der Umgebung von Dortmund gefunden, das Rent vielleicht zeigt? Oder muss man sich zwangsweise gleich die DVD zulegen?
Nehme jeden Hinweis dankend entgegen.
LG!
Hier bei uns in Düsseldorf im Arthouse im UFA Palast wird Rent gespielt. Ist zwar jetzt nicht in de rUmgebung Dortmund, aber vll konnte ich dir helfen.
Lg,Natascha
Rent (OmU) Arthouse im UFA-Palast
Der Filmemacher Mark und der Junkie Roger leben zusammen in New Yorks East Village und sind beide vom Schicksal gebeutelt. Mark kann seine ehemalige Freundin Maureen nicht vergessen, die sich ihrerseits mit ihrer neuen Flamme Joanne vergnügt. Roger hat es noch schlimmer getroffen, er ist HIV positiv. Seine Freundin Mimi, die sich als S&M Tänzerin ihr Geld verdient, hat ebenfalls Aids...
@Nicole: Danke für den Hinweis!
*seufz* Na toll, dann müsste ich echt für einen Film die Reise nach Düsseldorf machen?! Dass der Film auf Englisch läuft finde ich gut. Wollte mir eh´ keine deutsche Übersetzung anhören. Aber 17 Uhr ist echt zu früh. Könnte auch nur jetzt am WE gucken, weil sonst Arbeit "im Weg liegt". Also doch DVD? *grübel*