Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Off-Topic
Ruhrgold Offline

Besucher

16.04.2006 20:55
Rent Antworten
Hallo!
Tja, offiziell war am letzten Donnerstag der bundesweite Start von Rent. Nur, kennt jemand ein Kino, das den Film zeigt? Die CineStar-Kette zeigt ihn nicht, die CinemaXX-Kinos im Ruhrgebiet nicht (ich vermute mal bundesweit nicht), und die UCI-Kinowelt hat ihn auch nicht im Programm! Hat irgendwer ein "kleines" Kino in der Umgebung von Dortmund gefunden, das Rent vielleicht zeigt? Oder muss man sich zwangsweise gleich die DVD zulegen?
Nehme jeden Hinweis dankend entgegen.
LG!

Natascha Offline

Besucher

17.04.2006 10:33
Rent Antworten
Hier bei uns in Düsseldorf im Arthouse im UFA Palast wird Rent gespielt. Ist zwar jetzt nicht in de rUmgebung Dortmund, aber vll konnte ich dir helfen.

Lg,Natascha

Rent (OmU) Arthouse im UFA-Palast

Der Filmemacher Mark und der Junkie Roger leben zusammen in New Yorks East Village und sind beide vom Schicksal gebeutelt. Mark kann seine ehemalige Freundin Maureen nicht vergessen, die sich ihrerseits mit ihrer neuen Flamme Joanne vergnügt. Roger hat es noch schlimmer getroffen, er ist HIV positiv. Seine Freundin Mimi, die sich als S&M Tänzerin ihr Geld verdient, hat ebenfalls Aids...

134 Min / FSK 16

Ruhrgold Offline

Besucher

19.04.2006 21:32
Rent Antworten
Danke, das iist doch schon mal was! Ist ja gut zu wissen, dass der Film überhaupt gespielt wird! Falls sonst noch jemand was rausfindet...

Nicole Offline

Besucher

21.04.2006 09:58
Rent Antworten
der film läuft glaub ich in ganzen 5 kinos... und da muss ich dir leider sagen, dass im umkreis dortumd wirklich düsseldorf das nächste ist...

er läuft aber nur in der ov mit deutschem untertitel, nur um 17 h und auch nur noch bis zum 26.

just have a look here:

http://www.ufa-duesseldorf.de

der film so genial sein, freunde von mir waren schon drin und waren begeistert!!

*auch gucken will*

aber dafür müsste ich mal sehen, dass ich next week mittags mal frei machen kann... *seufz* warum muss der film auch schon um 17 h laufen?!?

Ruhrgold Offline

Besucher

21.04.2006 21:26
Rent Antworten
@Nicole: Danke für den Hinweis!
*seufz* Na toll, dann müsste ich echt für einen Film die Reise nach Düsseldorf machen?! Dass der Film auf Englisch läuft finde ich gut. Wollte mir eh´ keine deutsche Übersetzung anhören. Aber 17 Uhr ist echt zu früh. Könnte auch nur jetzt am WE gucken, weil sonst Arbeit "im Weg liegt". Also doch DVD? *grübel*

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz