Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Internet & Websites
Tina Offline

Besucher

20.02.2006 21:28
Websites! Antworten
Hallo!
Einige bzw. viele von euch hier im Forum haben und verwalten ja eine oder mehrere Websites. Nun wollte ich mal nachhören mit welchen Programmen ihr arbeitet und mit html oder xhtml etc.
Könnt ihr mir u.U. etwas empfehlen oder Tips geben?
Ich bastel zur Zeit selber an einer Website, allerdings mache ich das innerhalb eines Kurses in der Uni.
Habe Probleme bei dem jEdit Programm (für html), also mit der Installation. Kennt ihr evtl. noch Alternativen?
Muss jetzt innerhalb eines Monats eine halbwegs vernünftige und funktionstüchtige Website erstellen, wenn möglich ohne Fehler und wenn dann nur geringe Fehler.....
Gar nicht so einfach wenn man sich vorher noch nie sonderlich damit beschäftigt hat, oder nur Beepworld kennt, wo praktisch alles von alleine gemacht wird.....
Würde mich über Tips, Anregungen, und generell über Antworten freuen.
Danke schonmal!

LG
Tina!

Tina Offline

Besucher

06.03.2006 16:27
Websites! Antworten
hallo!
ich habe nochmal eine frage an euch...
weiß einer von euch wie man am besten einen banner erstellen kann, den man evtl. für eine signatur oder hp benutzen kann?
gibt es da im i-net die möglichkeit oder per zeichenprogramm?
bisher habe ich nix passendes gefunden...
Danke schonmal!

lg
Tina!

Beteigeuze Offline

Besucher

06.03.2006 16:34
Websites! Antworten
Also ich hab mir noch nie einen richtigen Banner erstellt, hab's aber schonmal probiert.
Das kann man in der Regel mit einem einfachen Grafikprogramm/Bildbearbeitungsprogramm machen. Da kann man sich dann einen Banner erstellen mit der passenden Größe und dann einfach Bilder, Effekt etc. einfügen.
*ähm* hilft dir das?

Tina Offline

Besucher

06.03.2006 17:53
Websites! Antworten
ja das hört sich schonmal ganz gut an.
ich sollte mich vielleicht ein bisschen mehr mit meinem picture publisher beschäftigen...
vielen dank schonmal an dich!
werde bescheid sagen, ob ich erfolg hatte....

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz