Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 666 mal aufgerufen
 Musical-Showberichte
Tine Offline

Besucher

Beiträge: 56

07.02.2006 20:42
3 Musketiere - 04.02.06 (19:30 Uhr) Antworten
Jaaaa, endlich war es soweit!!! *immer noch strahl* und es hat sich soooo gelohnt! Empfehlenswert - wirklich!!

D'Artagnan - Patrick Stanke: Er war der zweite Grund extra nach Berlin zu fahren *grins* Und er war wieder umwerfend gut! Was will man von ihm auch anderes erwarten?! Und ich hab eine geschlagene Stunde an der StageDoor auf ihn gewartet und irgendwie haben wir zwei uns dann da auch noch verquatscht! Ich könnte das jetzt noch weiter ausführen aber nein, wers wissen will, posten *lol*

Milday de Winter - Ann Christin Elverum: War eigentlich recht überrascht. Hat mir aber gut gefallen! Kannte nur Pia von der CD nur Ann Christin fehlt manchmal noch das gewisse Etwas in der Stimme als Milday, find ich! Aber trotzdem, irgendwie süß! Grinste mich öfters mal an!^^

Kardinal Richelieu - Marc Clear: WOW! Sehr gut!! Wollte ja eigentlich Uwe Kröger (nein, ich bin kein Krögerfan aber auf der CD klingt er ganz gut!!) sehen, der ist aber am 28.1. gegangen und deswegen hat sich meine Begeisterung in Grenzen gehalten! Aber *Worte such* So richtig böse und fies und ja! Sein Gesicht passt auch besser zu der Rolle

Athos - Karim Khawatmi: Sehr große Dramatik kann ich nur sagen! Und Angst kann man vor ihm auch bekommen! Aber nur auf der Bühne. Sein Gesicht an der StageDoor war eher ~>

Porthos - Christian Schleicher: Wie der die Witze rübergebracht hat, nein, ich hätte schreien können *loool*

Aramis - Mathias Sanders: Und noch ein WOW! Diese Mimik, nein, das gibts gar nicht! *lach* Im ganzen, sehr genial

Constanze - Sabrina Weckerlin:
Sie hat genau das geboten, was ich erwartet habe! Eine sehr gute Show!!

Königin Anna - Simone Geyer: Hmmm.. nicht aufgefallen wäre gelogen aber sie war eben so "durchschnitt"! Aber ihr Gesicht als Marc ihr unabsichtlich auf dem Kleid stand, er es nicht gemerkt hatte und sie nicht weiterlaufen konnte.. war schon.. komisch

König Ludwig XIII - Hans Piesbergen

Rochefort - Cusch Jung: Irgendwie erinnerte er mich öfters an meine Wenigkeit *grins* Viiiieeeel kleiner als der Durchschnitt und aufmüpfig hoch drei *lol* Sah schon lustig aus wenn er vor den Musketieren stand und sie anmeckerte!!

Herzog von Buckingham - Wolfram Boelzle

James/Converencier - Norbert Kohler: Ich musste jedesmal so lachen, wenn ich den gesehen habe! Ein sehr sehr schwuler James mit einer herlichern Mimik. Und seine Prolog-Vorträge waren irgendwie etwas Psychomäßig (Mimik+Stimme). Etwas wie manch ein Caboose

Ensemble Damen - Melissa Conner, Marion Furtner, Christine Grebita, Britt Koole, Susanna Panzner, Bridie Rack, Claudie Reinhard, Katie Wood

Ensemble Herren - Francesc Abos, Gregory Antemes, Maurizio Ariosto, Axel Baer, Luke Giacomin, Thomas Hohler, Marcel Meyer, Christopher Morandi, Samuel Paul, Mark Riemer, Patrick Stamme, Paul Stamphel, Tobias Weis

Nun zu dem ganzen anderen Kram Ich saß ja in der ersten Reihe links Platz 1. Das war ja schonmal nicht schlecht Links von mir meine Mum und rechts von mir der Geschäftsführer, wie sich nach kurzer Zeit rausstellte *lol* Er meinte, mit mir das Gespräch suchen zu müssen und ich erzählte etwas davon, das ich Patrick toll finde und ihn schonmal gesehen habe als Radames! Dann gab es noch den lustigen Dirigenten der in der Pause und vor der Show irgendwie auch das Bedürfnis hatte, sich mit mir zu unterhalten Er wollte nämlich endlich anfangen nur einige Leute saßen noch net, Türen waren noch nicht zu und er dann so "Vielleicht fehlt ja auch ein Musketier?! Du kannst doch bestimmt die Texte! Los, spring auf die Bühne!" Was war noch? Das Orchester *lol* Man konnte also wieder schön das Orchester beobachten und ich starrte vor der Show und in der Pause öfters mal runter. Der Trompeter guckte ständig und fing irgendwann an zu winken *grins* Der Dirigent wollte dann in der Pause ein Stück spielen aber irgendwie hat der Trompeter seinen Einsatz verpasst! Warum nur?! *gg* Und apropro Pause.. Irgendwie komm ich darüber nicht weg, es sah so lustig aus das ich sogar heulen musste!! Bekanntlich klappen die Sitze hoch, nicht wahr? Nur eine etwas ältere Frau (saß neben meiner Mum) stand wie viele andere in der Pause auf und guckte zum Orchester, applaudierte und wollte sich wieder hinsetzen - tjaaaa nur der Sitz war "weg".. Ihr Gesichtsausdruck, nein xD Sie hat sich ja nicht weh getan *gg* Nun zum Publikum, es war auch nicht lahm, klatschte und lachte eifrig und es war einfach ein total schöner Abend! Das wars jetzt aber auch von mir

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz