Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 901 mal aufgerufen
 Musical-Showberichte
Tine Offline

Besucher

Beiträge: 56

07.02.2006 20:10
Phantom der Oper 28.01.06 (15:00 Uhr) Antworten
Auch wenn es etwas gedauert hat, aber hier gibts dann den Showbericht (Außerdem wollen wir ja nicht, dass das Forum einschläft oder kurz davor ist *grins*)

Phantom - Christian Müller: Irgendwie hatte ich damit ja sowas von gerechnet. Schließlich kenne ich mein "Glück" und wie ich es erwartet habe war er auch nicht der Brüller (Hatte ihn schonmal als Radames). Die Tiefen Töne waren seeehr sehr kraftvoll und die hohen Töne hat er geflüstet! Er war nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut

Christine - Anne Görner: Ja, ich hatte mich gefreut sie zu sehen Und sie war echt gut! Schöne Stimme! Nur einmal wollte sie rückwärts gehen, blieb in ihrem Kleid hängen und lag der Länge nach auf dem Boden!

Raoul - Nikolaj A. Brucker: Was soll man dazu sagen?! War gut

Monsieur Firmin - Ernst von Looy

Monsieur André - Fernand Delosch: Hat mir auch richtig gut gefallen, diese Mimik die der drauf hat

Carlotta - Patricia Corry: Hat die Rolle der Carlotta gut gesungen, aber für meinen Geschmack ist das nichts. Zuviel hohes Operngeträller

Ubaldo - Daniel Brenna

Madame Giry - Gabriele Ramm: Holla, da kann man ja Angst bekommen Aber seeehr gut!!

Meg Giry - Annabel Knight: Ihr Akzent viel etwas auf, im Gegensatz zu den anderen. Gestört hat er aber nicht. War putzig

Confidante - Alyssa Preston

Monsieur Lefèvre - Eberhard Neitzel: Wieder ein bekanntes Gesicht Hatte schonmal die Ehre ihn als Pharao zu sehen! Man hat zwar hier recht wenig von ihm gehabt aber das was ich mir so merken konnte, war doch recht gut *gg*

Monsieur Reyer - Daniel Pabst

Don Attilio - Reinhard Schulze

Joseph Buquet - Antoine Godor

Sklavenhalter - Alexson Capelesso


Corps de Ballett - Emma Marie Casey, Mami Iwai, Valeria Khmelnytska, Anna Roura Nebelung, Miki Nakamura, Svetlana Schenk: Ich weiß leider nicht wer es von denen war, aber eine kleine Asiatin hat sich da bewegt und verbogen!! Da verspürte man selbst fast einen Schmerz

Damen Ensemble - Ulrike Anders , Sandra Burchartz, Marina Edelhagen , Dietgard B. Nebelung, Beatrix Reiterer

Herren Ensemble - Bonifacio Galván, Sascha Nikolic, Rustam Kuramshin, Ulrich Wand, Lucius Wolter

Im Groben hat mir die Show doch gut gefallen! Ist nunmal etwas total anderes als Starlight aber war auch mal schön "soetwas" zu sehen! Besonders lahm war das Publikum nicht und es sind sogar alle beim Schlussapplaus aufgestanden (was man ja nicht von allen Musicals/Leuten gewohnt ist.. ich sag nur "Hiiiiinsetzen! Hiiiiiiinsetzen" )

~~ Tine ~~


Ohje.. wieder so viele Smilys

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 923

08.02.2006 11:28
Phantom der Oper 28.01.06 (15:00 Uhr) Antworten
Hi!
Hatte Christian Müller auch als Phantom vor kurzem und mir hat er doch echt gut gefallen. Fand schon, dass er mit Thomas Borchert mithalten konnte und auch nicht schlechter war. Ich hatte ja erst mit Ian gerechnet, weil er ja eigentlich im Moment spielen soll, aber an dem Abend war er dann wohl doch nicht on, aber Christian hat seinen Job echt klasse gemacht.

LG
Tina!

Tine Offline

Besucher

Beiträge: 56

08.02.2006 14:10
Phantom der Oper 28.01.06 (15:00 Uhr) Antworten
Hatte auch fest mit Ian gerechnet! Und Thomas Borchert kenn ich nicht als Phantom *glaub*. Aber so unterscheiden sich die Geschmäcker

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz