Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.593 mal aufgerufen
 Starlight Express
Jazz Offline

Besucher

Beiträge: 753

26.01.2006 17:37
Goodbye 06 Antworten
Hallöchen,
hab gedacht, ich übernehme mal die Neuigkeiten aus dem offiziellen Forum (die bestimmt schon jedem bekannt sind)!! Aber vielleicht kommt es ja hier zu einer heißen Diskussion und das Forum hier wacht aus dem "Winterschlaf" auf

Goodbyetermin ist der Sonntag, 28.05.2006, um 14:00 h


leavers:
Camilla Hardy
Duane McGregor
Jodi Raynes
Matthew Wing
Clarissa Grace
Emily Greenaway
Kapa Kitchen
Kerry Stammers
Rachelle Walker
Richard Woodford
Nick Bower
Amanda Foad
Tristan Adams
Paul Ramsay
Emma Nelson
Vladimir Hub
Aaron Piper
Peelee
Bernie Blanks
Josh Feldschuh

stayers:
Chris Barron
Lothair Eaton
Carl Ellis
Amands Coutts
David Boyd
Tom Moneypenny
Jan Apel
Ramon Visser
Graham Harvey
Lucas Glover
Louise Lenihan
Joey Egan
Adam Nazarko
Andrew Simeon (cover Rusty, Electra, Caboose, Rockies, Hash, Turnov, Flat Top, Components)
Gianni Salvucci
Daniel Lee Stull
Stuart Tayler (Swing)
Leon Maurice Jones

?:
Christian Hante
Luigi Scarano
Dawn Leigh-Woods


new:
Julie Newman (Buffy, Cover Pearl and Dinah)
Stephan Zenker (Flat Top, Cover Caboose)
Stefan Poslovski (TURNOV, Cover Dustin, Caboose, Greaseball and Electra)
Gemma West (Swing all girls)
Damo (Super Swing)
Adam Floyd (Engine, Cover Rockies)
Louise Jones (Swing)

Domi Offline

Besucher

Beiträge: 1.358

26.01.2006 20:06
Goodbye 06 Antworten
hey, hier denkt ja jemand mit *g* war auch schon am überlegen, wie man die anderen zum schreiben animieren kann

dann werd ich gleich mal was dazu schreiben: finds schade, dass wieder so viele gehn, und ganz besonders Leid tuts mir um Woody, der wird hier wirklich fehlen und ich denke da geht es nicht nur mir so! Hoffe ich seh den nochmal, bevor er geht... komm ja erst Mitte / Ende Mai wieder. Es stehen aber auch wieder Leute drauf, die eigentlich jedes Jahr drauf stehen (z.B. Rachelle), mal sehn ob die nicht doch wieder bleiben... oder wann sie dann wieder da sind *lol* wär ja nix Neues

Fänds ja auch mal toll, wenn so gewisse Leute wieder kämen, wie z.B. Anthony, Ernest, Sarah, Suzy oder Jamie Aber ist sicherlich auch nicht schlecht, wenn wieder ne ganze Reihe neue Leute kommen, die bringen wieder frischen Wind in die Show...

Liza Offline

Besucher

Beiträge: 109

26.01.2006 20:28
Goodbye 06 Antworten
Ich aktualisiere mal eben:

leavers:
Duane McGregor
Jodi Raynes
Matthew Wing
Clarissa Grace
Emily Greenaway
Kapa Kitchen
Kerry Stammers
Rachelle Walker
Richard Woodford
Amanda Foad
Tristan Adams
Paul Ramsay
Emma Nelson
Vladimir Hub
Aaron Piper
Peelee
Bernie Blanks
Josh Feldschuh

stayers:
Chris Barron
Lothair Eaton
Carl Ellis
Amands Coutts
David Boyd
Tom Moneypenny
Jan Apel
Ramon Visser
Graham Harvey
Lucas Glover
Louise Lenihan
Joey Egan
Adam Nazarko
Andrew Simeon (cover Rusty, Electra, Caboose, Rockies, Hash, Turnov, Flat Top, Components)
Gianni Salvucci
Daniel Lee Stull
Stuart Tayler (Swing)
Leon Maurice Jones
Luigi Scarano(1st Cast Rocky 3)
Nick Bower
Camilla Hardy

?:
Christian Hante
Dawn Leigh-Woods


new:
Julie Newman (Buffy, Cover Pearl and Dinah)
Stephan Zenker (Flat Top, Cover Caboose)
Stefan Poslovski (TURNOV, Cover Dustin, Caboose, Greaseball and Electra)
Gemma West (Swing all girls)
Damo (Super Swing)
Adam Floyd (Engine, Cover Rockies)
Louise Jones (Swing)

Quelle: off. Forum

ich garantiere also für nichts XD


Kann mich Domi aber auch nur anschließen, dass Woody wohl sicher eine Lücke hinterlassen wird- eine nicht gerade kleine Lücke...

Jay Offline

Besucher

Beiträge: 263

27.01.2006 15:22
Goodbye 06 Antworten
ich find's auch schon etwas heftig das sooo viele gehen... das kann ja was werden!! es is ja immer schade um die leute, die gehen (ok, net immer um alle - aber das ist ja ansichtssache ) - aber ich freu mich auch immer auf neue gesichter.

tja, ich finds natürlich sehr schade das peelee sich nun doch umentschieden hat, hatte mich schon so auf 2007 eingestellt. na ja, ich werd's überstehen (hab ich ja schon mal). ist nur schade das man ihn danach wohl gar nicht mehr irgendwo auf einer bühne sehen wird...

greets, jay

Jazz Offline

Besucher

Beiträge: 753

27.01.2006 15:49
Goodbye 06 Antworten
@Domi: ja klar denk ich mit!!! War ja in letzter Zeit wirklich sehr ruhig hier im Forum!!! Siehst du dir eigentlich die Goodbye an, wenn du erst Ende Mai zurück kommst?

Luigi Scarano wird First Cast Rocky 3?? Warum?? Irgendwie fand ich den als Rocky 2 sehr gut besetzt. Ich mein, ist jetzt zwar kein sehr großer Unterschied, aber irgendwie passt das vom Charakter nicht

Das Woody geht ist natürlich sehr schade. Da gehts wirklich nicht nur dir so, Domi!! Letztes Jahr war er sich ja schon sehr unsicher und hat sich dann letztendlich doch entschieden, noch ein weiteres Jahr dranzuhängen! Also hätte man dieses Jahr davon ausgehen können, dass er die Cast verlässt!
Schade ist, dass kein genauer Goodbyetermin für die Swings bekannt ist!! Bin ja mal gespannt, ob es überhaupt einen geben wird Kann mir aber bei Woody sehr gut vorstellen, dass er in seiner letzten Woche all seine Cover- Rollen noch einmal durchspielt, wie Chantelle damals (wenn ich mich recht erinnere)!!

Na ja, aber ich bin auch schon sehr auf die neue Cast gespannt!!!!

Domi Offline

Besucher

Beiträge: 1.358

01.02.2006 01:47
Goodbye 06 Antworten
Mal ne Frage... Damo, der Name kommt mir bekannt vor. War der bei Cats in Düsseldorf?

Nicole Offline

Besucher

Beiträge: 646

01.02.2006 09:47
Goodbye 06 Antworten
yep war er!

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 923

23.05.2006 21:52
Goodbye 06 Antworten
wollte mal nachfragen ob jemand von euch weiß wer wann wohl in dieser woche seine letzte show in welcher rolle haben wird? wie sieht die besetzung ungefähr aus.... einige sagen ja schon ein paar tage im voraus wann sie was nochmal ein letztes mal spielen werden.
darsteller egal! ;-)
und ich weiß natürlich auch, dass alle angaben wie immer ohne gewähr sind! :-)
würde mich über antworten freuen!

LG
Tina!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz