Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.057 mal aufgerufen
 Starlight Express
Natascha Offline

Besucher

Beiträge: 710

25.01.2006 19:07
TdoT Antworten
Huhu

Hab grad im off. Forum gelesen das der Tdot diesmal am 8.8 ist, also ist das der letzte Ferientag.... könnte der nicht ne Woche eher sein?! Hab nur die letzten drei Wochen Urlaub und am 6. ist mein Urlaub vorbei....mhhh naja vll nachmittags für 2 Stündchen.


Lg,Nat

Jazz Offline

Besucher

Beiträge: 753

26.01.2006 15:06
TdoT Antworten
Ganz komischer Termin finde ich. War ja sonst immer der erste oder zweite Dienstag in den Sommerferien! Der 8.8. ist Sommerferienende in NRW! Aber mir solls recht sein, so verpasse ich dieses Jahr wenigstens nicht den TdoT, wie ich eigentlich vermutet habe.

LG, Jas x

Corni Offline

Besucher

Beiträge: 522

26.01.2006 16:33
TdoT Antworten
ECHT?? AAHHH wie hammer ist das denn bitte?! Und ich hab letzte Tag mich noch mit Sina drüber unterhalten, dass ich ja schon das 3. Jahr nicht hin kann, weil ich ja als Leiterin mit ins Ferienlager fahre und das wirklich IMMER in den ersten 2 Wochen von den Sommerferien in NRW stattfindet. Boa ist das der oberhammer! Jetzt freu ich mich aber mal so richtig..
( Und wenn wieder Mr.Barbecue seinen Aufenthalt verlängert..hui ui ui *zwinker zu Jazz und Nat* )
*dum di dum*

Eine vor-sich-hin-grinsende Lena xxx

Jazz Offline

Besucher

Beiträge: 753

26.01.2006 17:21
TdoT Antworten
@Corni: Ja, cool *freu*. Dann lass dir aber auch den Termin frei!! Wird bestimmt lustig *muahmuahmuah*

Domi Offline

Besucher

Beiträge: 1.358

26.01.2006 19:54
TdoT Antworten
also ich hab an dem Tag schon was anderes vor, in Köln... ich sag nur "let me entertain you" *sing*

Jazz Offline

Besucher

Beiträge: 753

27.01.2006 15:24
TdoT Antworten
Sag nicht, dass du auf das Robbie Williams Konzert gehst!?!? *ahhhhhhhhhhhhhhhhhh* Ich will auch....

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 923

27.01.2006 15:48
TdoT Antworten
diesmal habe ich wohl auch wieder glück und kann hingehen, denn die semesterferien beginnen mitte juli!
dauert zwar noch ne weile freue mich aber trotzdem schon! :-)

Ruhrgold Offline

Besucher

Beiträge: 49

27.01.2006 21:05
TdoT Antworten
Na super! Hoffentlich habe ich dann noch frei und muss nicht schon in die Schule um Unterricht vorzubereiten. Werden ja meine ersten Sommerferien "im Dienst".

Nicole Offline

Besucher

Beiträge: 646

30.01.2006 10:45
TdoT Antworten
also ich denke mal, da steckt schon berechnung hinter, dass der tdot dieses jahr dann erst ende der sommerferien ist...

also lasst euch mal überraschen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz