Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 689 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Ruhrgold Offline

Besucher

23.01.2006 12:50
Show vom 22.1.06 19.oo Uhr Antworten
Ashley: Louise Lenihan
Ihre rauchige Stimme ist klasse!

Bobo: David Boyd
Seine Mimik, als er das zweite Rennen verloren hatte, war köstlich. Lag vielleicht auch an Buffy...

Buffy: Emma Nelson
Souveräne Buffy. War ständig am grinsen. Hat den armen Bobo nach dem zweiten Rennen ganz schön verprügelt.

Caboose: Kapa Kitchen
Schön, dass er wieder bei Stimme ist.

Dinah: Rachelle Walker
Süße Dinah! Sie sieht einfach niedlich aus, singt gut, tolle Aussprache, klasse Show von ihr! Sie sollte öfter Carriages spielen!

Dustin: Matt Wing
*Knuddel* Er war auch total süß in der Rolle. Tanzte mit Flat Top bei Pumping Iron im Kreis rum. Sah auch nett aus, als er am Ende von Papa´s Blues platt auf dem Rücken lag und nur den Arm mit der Mundharmonika hoch hielt. *g*
@Matt: Sorry, der Effekt beim Abklatschen war nicht gewollt.

Electra: Daniel Lee Stull
War ungewohnt, wieder einen großen Electra zu sehen. Hatte etwas viel Glitzer auf der Perücke, es regnete regelrecht herunter. An seiner Perücke hängen auch ein paar Rastazöpfe.

Espresso: Josh Feldschuh
Den Salto beim Entrance landete er ziemlich hart auf den Knien, verkaufte es mit einem Jubelschrei trotzdem sehr gut. Sah sich dann genötigt, bei Bobo für Stimmung zu sorgen. Seine weiteren Salti klappten dafür sehr gut. Er brachte bei Pumping Iron Ruhrgold das Tanzen bei. *g* Auch sein „Greaseball“-Schrei beim vierten Rennen war nicht schlecht. ;-) Beim Megamix fehlte er, keine Ahnung, warum.

Flat Top: Lucas Glover
Seit meinem letzten Showbesuch ist er echt lockerer geworden. Macht jetzt auch mehr Späße im Hintergrund, wie z.B. mit Dustin tanzen und anschließend gegen die Wand fliegen. Schwarze Farbe gab es wohl im Sonderangebot, so viel, wie er davon im Gesicht hatte. Bei genauem Betrachten sah man noch etwas rot um die Augen.

Greaseball: Chris Barron
Coole Show. Man hat ihm angemerkt, das er viel Spaß hatte.

Hashamoto: Nick Bower
Der Meister der Technik! *lol* Er versuchte bei Pumping Iron, die Profile nach unten zu drücken. Sah interessant aus.

Joule: Amanda Foad
Hatte wieder mal Spaß daran, das Publikum zu erschrecken. *g*

Krupp: Jodi Raynes
Sie sieht mit dem Makeup richtig niedlich aus! Am Anfang von AC/Dc wurde ihre Stimme so verzerrt, dass sie manchmal männlich und weiblich klang. Auffallend war, dass sie wirklich „Krupp“ sagte, und nicht „Kwrapp“, wie ihre männlichen Kollegen. Bei Du allein stand sie mit Gianni Händchen haltend auf der Bühne.

Papa: Lothair Eaton
Super Show, wie immer. Einfach Papa!

Pearl: Amanda Coutts
Schöne Pearl!

Purse: Gianni Salvucci
Wirkte glatt jugendfrei.

Rocky 1: Christian Hante
Na, da war jemand echt gut drauf. Besonders seine Mimik bei Fracht, als er neben Ashley lief, sprach Bände. Also ich hätte da als Ashley Angst gekriegt.

Rocky 2: Ramon Visser
Hatte das Problem, dass keiner mit ihm kämpfen wollte. Ansonsten gute Show, vor allem mit einer Zerrung. Hat man nichts von gemerkt.

Rocky 3: Andrew Simeon
War glatt zu lustlos, um mit Rocky2 zu kämpfen.

Ruhrgold: Jan Apel
Hat mit seinem Sturz über die Bande im dritten Rennen so einige Leute geschockt. *g*

Rusty: Duane McGregor
Ihn hatte ich zum ersten Mal in der Rolle. Aber was bitte war das denn? Er sieht ja ganz nett aus. Unter den Haaren sieht man das Stirnband fast gar nicht. Aber gesanglich... Es klingt doch sehr merkwürdig, wenn beim Titelsong von jeder Zeile die letzte Silbe lang und betont gesungen wird. Und so manches Mal haperte es mit der Aussprache (hey, das heißt „einmal“, nicht „einmol“). Das Umfallen bei der Sequenz wirkte etwas übertrieben. Ich habe den Eindruck, da wollte jemand die Rolle konsequent anders als die ersten Besetzungen spielen, wo aber nichts anders zu spielen ist.

Turnov: Vladimir Hub
War auch ständig am Grinsen.

Volta: Emily Greenaway
Hat sich am Ende der Show fast lang gelegt. Ihr Schrei im Rennen war kaum zu hören.

Wrench: gab es nicht

@RachelBuffy: Du solltest den nächsten Absatz lieber nicht lesen! *g*

Trax: Jaaaaaaaha, eine Show ohne die Trax, und ich habe sie gesehen! *freu* Endlich wieder eine normale Show ohne die beiden Störenfriede. Keiner, der bei Rolling Stock durch die Choreografie flitzt und prompt wieder verschwindet. Keiner, der vor dem Rennen eben über die Bahn rollt, um dann nutzlos auf der Bühne rumzustehen. Ich kann echt nicht nachvollziehen, wo die beiden fehlen sollten. Da waren keine Lücken, da war endlich wieder Ordnung auf der Bühne!!! Kann von mir aus öfter so sein!

Dirigent: Bastian von der Linde
Auslastung: 100%. Im Parkett links war die Hälfte der Plätze noch frei. Laut Kasse waren sie zwar verkauft... Ansonsten was es voll!
Die Stimmung war gut. Geklatscht wurde für (fast) jeden Salto und auch für witzige Szenen (umkippender Dustin bei „Papa´s Blues“). Vor den Rennen bedurfte es doch immer wieder der Aufforderung. Mitgeklatscht wurde auch häufig, nur mit dem Durchhalten haperte es bisweilen. ;-)

Jetzt habe ich auch mal den neuen AC/DC-Anfang ohne Wrench sehen dürfen. Und ich muss sagen, die alte Version eignete sich besser zum Vertuschen, dass eine Rolle fehlt. Jetzt ist zwischen Krupp und Purse einfach ein Loch. Man merkt an der Stelle deutlich, dass Wrench fehlt. Vielleicht kann man Krupp etwas später sprechen lassen? Und ist das jetzt normal, dass sobald Krupp spricht, der Lasertunnel abgeschaltet wird? Sah doch sehr kahl aus, als die vier auf der leer wirkenden Bühne nur im blauen Scheinwerferlicht standen.
Ach ja, die Frachtrolle habe ich auch vermisst. Gibt es die auch nicht mehr, oder war es nur eine Show ohne?

Corni Offline

Besucher

26.01.2006 16:30
maaaan..was hast du bloß gegen die beiden Trax? Hört sich ja fast so an, als würden sie dir regelrecht ein Dorn im Auge sein..

Ich war ja mittags in der Show...allerdings auch ohne die beiden Trax und ich fand es sehr schade. Mir fehlte etwas...ich mag sie sehr! :-)

LG, Lena xxx

Ash Offline

Besucher

26.01.2006 21:21
na ja, ich war ja uahc abends (hab hier nur nicht den showbericht reingestellt) und na ja.. die traxes find ich nun auch nicht so toll und ich hab mich auch mega gefreut, dass sie nicht spielen. ich find sie eher störend!!!! und wirklich viele stunts machen sie auch nicht *noch immer von denen enttäuscht ist*

Domi Offline

Besucher

26.01.2006 22:06
war auch in dieser Show... was die Traxe angeht fiel mir das erst garnicht auf, dass die nicht da sind *lach* aber mein aufmerksamer Begleiter Carsten hat mich bei Rolling Stock gleich drauf aufmerksam gemacht Ich find die zwar so nicht schlecht, auch was die so machen hat schon irgendwie Sinn, aber ohne gehts auch und mir ist es eigentlich egal ob die da sind oder nicht. Fällt ja nicht auf.

Zu den anderen will ich nur ein paar Dinge sagen:

Caboose: Kapa Kitchen
Also... hm... der hat sich schon verändert, also optisch... musste an Carstens Kommentar von früher denken... "die rote Pellwurst" *lol*

Dinah: Rachelle Walker
Endlich mal als Dinah... jaaa, ich hatte sie noch nicht, war die letzte Rolle die mir fehlte und Sonntag wars dann soweit *g* Doch, sehr süß, gefiel mir sehr gut, hab aber auch nichts anderes erwartet.

Espresso: Josh Feldschuh
Den Salto, oder vielmehr der fast-Bauchklatscher beim Entrance war ja schocking pur! Boa, hab mich voll erschrocken! Aber er schien sich nichts getan zu haben und bei Pumping Iron hat er wieder munter auf den armen Jan eingeschlagen *lol* find die Babykloppe ja immer göttlich bei den beiden *lach* wie war das? Rusty fährt jetzt immer raus, weil er das Publikum zu sehr abgelenkt hat (Bernie mit der Elvis Tolle und so)... ich finde die beiden lenken noch viel mehr ab!

Krupp: Jodi Raynes
Dachte ja erst das wär nen Witz... nen weiblichen Krupp und dann auch noch dieses mordsschwere Kostüm (weiß das von Tony, der hat auch immer gejammert wie anstrengend Krupp wäre und dann ist das so ne kleine Rolle, die eh keiner beachtet...). Aber ich war überrascht, sie hat es super gemeistert! Nur das Kostüm find ich teilweise etwas unvorteilhaft geschnitten für sie, und es war etwas groß. Aber ansonsten super Leistung!

Pearl: Amanda Coutts
Hatte sie zum ersten Mal als Pearl und sie gefiel mir richtig gut. Lächelt für meinen Geschmack etwas zu viel und sie war teilweise etwas zu leise (lag aber wahrscheinlich am Mikro), aber ansonsten ne gute Pearl!

Purse: Gianni Salvucci
Ich liebe diese Wimpern! *schwärm* Und dann hat er beim Rap so nem Typen im Mittelparket von hinten / oben übern Kopf gestrichen... Der Typ hat sich ja so erschrocken... herrlich

Rocky 2: Ramon Visser
Hab ich glaub ich schon mal gefragt: Gibts ne Rolle, in der er keinen Mist macht? Ne, oder?

Rusty: Duane McGregor
Das Umfallen bei der Sequenz fand ich auch etwas übertrieben. Ansonsten hab ich so jetzt nichts an ihm auszusetzen... find er schaut ganz knuffig aus als Rusty.

Ash Offline

Besucher

26.01.2006 22:14
(((const:quote_anfang)))
dann auch noch dieses mordsschwere Kostüm (weiß das von Tony, der hat auch immer gejammert wie anstrengend Krupp wäre und dann ist das so ne kleine Rolle, die eh keiner beachtet...). (((const:quote_ende)))

Sie hat auch nach der 1sten Show schon gejammert, weil das Kostüm so schwer ist. Aber sie hat sich auch gefreut, endlich wieder Krupp spielen zu dürfen!!! Sie kann halt nicht alles haben

Ruhrgold Offline

Besucher

27.01.2006 21:12
@ Corni: Wenn das so klingt, liegt es daran, dass ich es so finde! Meiner Meinung nach sollten Bestandteile eines Musicals zu dessen Handlung beitragen. Aber wann handeln die Trax denn schon? Und um irgendwelche Sprünge zu sehen, kann ich mir auch eine Skateshow angucken!
Außerdem finde ich die Leistung der Darsteller durch die Trax noch viel besser als vorher. Immerhin müssen die Darsteller mit den schweren Kostümen die Salti springen. Und sie müssen anschließend weiter singen und tanzen. Die Trax haben vor und nach einem Sprung gleich wieder Pause. Da frage ich mich, wer jetzt so "sensationell" ist!
Also von mir aus könnten die Trax gleich wieder abgeschafft werden!

Ruhrgold Offline

Besucher

27.01.2006 21:12
@ Corni: Wenn das so klingt, liegt es daran, dass ich es so finde! Meiner Meinung nach sollten Bestandteile eines Musicals zu dessen Handlung beitragen. Aber wann handeln die Trax denn schon? Und um irgendwelche Sprünge zu sehen, kann ich mir auch eine Skateshow angucken!
Außerdem finde ich die Leistung der Darsteller durch die Trax noch viel besser als vorher. Immerhin müssen die Darsteller mit den schweren Kostümen die Salti springen. Und sie müssen anschließend weiter singen und tanzen. Die Trax haben vor und nach einem Sprung gleich wieder Pause. Da frage ich mich, wer jetzt so "sensationell" ist!
Also von mir aus könnten die Trax gleich wieder abgeschafft werden!

Ruhrgold Offline

Besucher

27.01.2006 21:13
Upp, sorry! Doppelt sollte das nicht erscheinen!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz