Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 839 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Zep Offline

Besucher

Beiträge: 796

17.01.2006 22:24
Zep sich so langsam abmeldet! Antworten
Hi ihr lieben, es ist soweit, mein Auslandsaufenthalt naht. Hab ihn mir schön ans Ende des Studiums gelegt, d.h. des B.A.'s, danach geht's natürlich weiter mit dem Master Fliege am 15.2. nach England und werde 3 Monate bei Dannis Mum leben und dort arbeiten. Das ist kein Pratikum, sondern ein ganz normaler BEZAHLTER Job (Glück gehabt!), undzwar werde ich im deutsch/türksich/spanisch/französischen Kundenservice als Telefonistin eingesetzt, wenn alles gut klappt. Ich freu mich schon sehr darauf, habe auch lange gesucht, um sowas zu finden Wollte euch schonmal Tschüss sagen, düse gleich nach meinem Geburtstag ab. Falls wir uns bis dahin nicht mer sehen, macht's gut und vergesst mich nicht *lach*
Liebe Grüße,
eure Zep. xxx

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 923

18.01.2006 10:57
Zep sich so langsam abmeldet! Antworten
Hi Zep!
Dann wünsche ich dir schonmal sehr viel Spaß in England. Ich hoffe dass dir der Job gefallen wird. Ich kämpfe auch noch um einen Auslandsaufenthalt. Es ist leider gar nicht so einfach und mit richtig hohen Kosten verbunden, aber mal gucken ob ich doch noch was finde.
Ich drücke dir auch für deine BA Prüfung die Daumen, hab ja selbst noch ein wenig Zeit....
Evtl. sieht man sich vorher nochmal in der Uni!?
Ansonsten alles Gute!
LG
Tina!

Domi Offline

Besucher

Beiträge: 1.358

18.01.2006 11:49
Zep sich so langsam abmeldet! Antworten
*lol* und ich bleib noch nen Semester in Aberdeen
Hey Zep, wenne mal Langeweile hast kannste ja mal auf nen Tee vorbei kommen *g* London Luton - Aberdeen mit easyjet is nur ne Stunde
Liebe Grüße an Pip, Alan und Audrey!

Jazz Offline

Besucher

Beiträge: 753

18.01.2006 16:44
Zep sich so langsam abmeldet! Antworten
Ich wünsche dir auch einen schönen Aufenthalt in England und hoffe, dass es dir dort gut gehen wird und sich die Arbeit lohnt
LG, Jas xx

Natascha Offline

Besucher

Beiträge: 710

19.01.2006 15:38
Zep sich so langsam abmeldet! Antworten
Hey Zep
Viel Spaß in England!!! Komm gut hin und auch wieder zurück!!

Bye, Natascha

Nadine Offline

Besucher

Beiträge: 751

19.01.2006 16:41
Zep sich so langsam abmeldet! Antworten
Have fun!

Zep Offline

Besucher

Beiträge: 796

19.01.2006 21:46
Zep sich so langsam abmeldet! Antworten
Danke ihr Lieben.... das ist lieb von euch. Ok Dömchen, ich merk mir das mal. Es gibt so viele Leute, die ich unbedingt treffen möchte. Und wenn du ehe "umme Ecke" bist, warum nicht? Immerhin bin ich lange da, *lach*. Wo wir uns doch hier in Deutschland so selten sehen, könnten wir wenigstens aus England das Beste machen, hehehehe....
Grüße an euch alle.

Domi Offline

Besucher

Beiträge: 1.358

20.01.2006 00:15
Zep sich so langsam abmeldet! Antworten
naja... sagen wir Großbritannien... du England und ich Schottland

Mel Offline

Besucher

Beiträge: 160

20.01.2006 10:02
Zep sich so langsam abmeldet! Antworten
Ich wünsch dir auch viel Spaß Zep.

Nicole Offline

Besucher

Beiträge: 646

07.02.2006 10:28
Zep sich so langsam abmeldet! Antworten
mir grad aufgefallen ist, dass ich hierauf noch gar net reagiert habe... *ups*

wünsch dir natürlich auch ganz viel spaß!! genieß die zeit und komm heil wieder!

grüßle
nicole

Corni Offline

Besucher

Beiträge: 522

10.02.2006 13:22
Zep sich so langsam abmeldet! Antworten
Hey Zep,

auch ich wünsche dir einen ganz tollen und aufregenden Aufenthalt! Pass auf dich auf, damit du danach auch wieder gesund und munter in Germany bist ;-)

LG, Lena xxx

Zep Offline

Besucher

Beiträge: 796

07.03.2006 13:43
Zep sich so langsam abmeldet! Antworten
hi leutzzz, wollt mal hallo sagen!!! wie geht es euch??? mit dem job als customer service hat es leider nicht geklappt, das war zu weit weg bzw bin ich bzw sind wir alle umgezogen und ich habe jetzt was neues hier um die ecke gefunden als receptionist in einem hotel, nicht schlecht eigentlich... danni ist jeden tag damit beschaeftigt, jacob zur spielgruppe zu bringen und ihn in die buecherei zu bringen, was super ist fuer kinder. doch leider komme ich mit meinen hausarbeiten fuer die uni nicht weiter, weil ich hier keine literatur finde, scvhnief... leo ist fleissig am wachsen und freut sich seine zwillingscousins zu sehen, die nur ein paar monate yenger sind als er, total knuffig.... matt kommt bald wieder zurueck nach england, er war vor kurzem erst hier. wenn sie ihr haus fertig haben, ziehen sie hoffentlich nachdem matt stex verlaesst, diesen sommer in ihr eigenes haus, worauf sie sich schon sehr freuen. tja und ansonsten ist alles super hier, das sind die news zur zeit. hoffe, es geht euch gut.
lotsa luv. xxx

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 923

07.03.2006 20:38
Zep sich so langsam abmeldet! Antworten
hi zep!
schön zu hören, dass es dir gut geht!
hauptsache es klappt mit deiner arbeit in england.
ab september bin ich auch in england wegen des auslandsaufenthalts. habe einen platz in newcastle bekommen! hab da nicht so ganz mit gerechnet, aber freue mich sehr darüber.
aber ich denke dann bist du ja wieder back in bochum wenn ich nach england gehe....
wünsche dir jedenfalls noch viel spaß weiterhin und lass es dir gut gehen!

Liebe Grüße
Tina!

Zep Offline

Besucher

Beiträge: 796

16.05.2006 20:21
Zep sich so langsam abmeldet! Antworten
hallöchen alle zusammen, bin wieder zurückkkkkkk!!!!

Jazz Offline

Besucher

Beiträge: 753

18.05.2006 18:09
Zep sich so langsam abmeldet! Antworten
Hey Zep!!
Schön, dass du wieder zurück bist!! Erzähl mal, wie es als Rezeptionisten in dem Hotel oder dein Auslandsaufenthalt allgemein so war!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz