Hallo!
Einige von euch haben es sicherlich schon gehört, aber es stehen schon 2 New Kids fest, die ab diesem Jahr bei Stex auf der Bühne stehen werden. Und beide von ihnen sind jetzt noch bei Tanz der Vampire in Hamburg....
Einmal Julie Newman (sie soll die neue Buffy werden) und Stefan Poslovski (voraussichtlich Turnov mit Cover GB, CB, Electra und Dustin). Könnt ja mal auf seine Seite gucken: www.poslovski.de
und von Julie: www.julie-newman.de.vu
Ich bin schon sehr gespannt, vor allem auf Stefan, denn er gefällt mir als Professor immer richtig gut, der beste den ich bis jetzt gesehen habe! Super lustig.
Dann hoffen wir mal dass es den beiden bei Stex gefallen wird!
Gemma West kenne ich auch noch von den Vampiren her, war da nicht noch jemand den man von nem anderen musical her kennt..... *überleg*
naja ich schreib´s hier rein wenn es mir einfällt!
Hallo zusammen!!!
Ich habe das Gefühl, dass ich mit dieser message entweder Entsetzen oder Hysterie auslöse... aber Jamie Golding kommt zurück zum Starlight Express in Bochum und wird nach dem Castwechsel wieder First Cast Rusty!!!!!!!
ich finds n bissi komisch das koffi gb-cover bekommt, aber net electra...
aber n schwarzen gb wollte ich eh immer mal sehen - ich find der carl lässt sich dazu auch noch überreden. weil ich find der hante zählt net wirklich...
Koffi Missah :-) ..das find ich gut..den kenn ich noch..hehe! Freu mich schon auf die New Kids, aber meine Trauer das Woody die Cast verlassen wird überwiegt da momentan noch *schnief* - Jaaazzz was machen wir jetzt bloß?!? Naja, jedenfalls werden dann jetzt bald wohl die Proben beginnen...@Jazz,Nat and Sina: Wisst ihr was das heißt???????? *FREU*