Auf Wunsch gibt es hier auch noch den Showbericht
Rusty – Bernie Blanks
War wieder schön ihn zu sehen! Die Sequenz war toll. Nur ich weiß gar nicht genau wann es war, aber er hat sich wohl auf der MainBridge langgelegt. Auf jeden Fall kam danach sofort eine und sammelte irgendwas dort oben vom Boden auf…
Pearl – Amanda Coutts
Endlich!! Ich hab eine neue Lieblingspearl *grins* Sehr sehr süß und stimmlich hat sie eine auch überzeugt. Nur manchmal hat sie an unpassenden Stellen trotzdem gelächelt
Kam dann nicht so überzeugend rüber („Denen fällt nichts besseres ein“)
Dinah – Rachelle Walker
Ich war ja richtig gespannt, als ich ihren Namen auf dem Castboard gelesen habe denn eigentlich… Ich weiß nicht!! Aber sie war soooo knuffig *lach* Ihre Betonung war richtig gut (vor Pumping Iron) nur ich finde, sie sieht etwas zu alt aus, für eine Dinah. Aber ihre Mimik haut das ganze wieder raus
Buffy – Emily Greenaway
Auch wenn erst Kerry am Castboard stand hat sie mir im Groben gut gefallen. Optisch find ich sie als Buffy eigentlich recht hübsch und auch sonst so – gute Show!
Ashley – Louise Lenihan
Auch hier stimmte am Castboard erst etwas nicht, Emily sollte eigentlich Ashley spielen. Hab mich dann aber gefreut Louise wieder zu sehen und was soll ich sagen?! Ich mag sie und es war gut! Doch sie war schon mal besser =/
Caboose – Stuart Tayler
War doch wieder schön ihn zu sehen =) Ich fand seine Pyscholache diesmal richtig gut
Und seine Aussprache wird auch von Mal zu Mal besser! (Immerhin keine „Seitene“ *gg*)
Electra – Paul Ramsay
Ja, irgendwie hatte mich ja gefreut, endlich mal nach dem Castwechsel einen anderen Electra zu sehen, außer Leon! Doch vom Hocker gerissen hat er mich nicht. Mag an dem Mikro gelegen haben, das nicht so ganz funktionierte (Ab „Ein Rock’n’Roll zu viel“ hatte er auch ein Handmikro!) aber irgendwie war die Stimmlage auch ganz anders als gewohnt
Greaseball – Richard Woodford
JAA!! Einfach nur der Hammer *gg*! Ich liebe ihn ja so als Greaseball
Hatte wieder eine super Show geboten. In der Pause entschlossen wir uns dann, ihn ausrufen zu lassen („Wie heißt du?“ „Nina – ach sagen sie einfach, Freunde von Domi!“) und natürlich kam er auch und hat sich bereitwillig mit jedem fotografieren lassen^^ Ein Autogramm auf mein „altes“ Woody-als-GB-Foto gabs dann auch („Ach, das bin ja ich als Greaseball *grins*“)
Rocky 1 – Christian Hante
Ein guter Rocky^^
Rocky 2 – Luigi Scarano
Irgendwie hatte der auch wieder ein paar Hummeln im Hintern *lach* Wie man ihn kennt und liebt, nur am rumhüpfen
Und das, was er gesungen hat, war diesmal etwas besser als sonst!
Rocky 3 – Andrew Simeon
Der gute Andrew *gg* Ich seh ihn ja gerne, vor allem als Rocky 3! Alberte wieder ordentlich mit Luigi rum und auch sonst hatte er wieder äußerst viel Spaß *lol*
Papa – Carl A. Ellis
Gute Show!! Hat es auch geschafft, das doch seeeehr lahme Haus zum mitklatschen zu motivieren
Flat Top – Lucas Glover
Eigentlich seh ich wen anders lieber in der Rolle *gg* Aber er hat mir diesmal besser gefallen! Hatte es zusammen mit den Rockys auch wieder ordentlich am sausen *lach*
Dustin – Matthew Wing
Ich glaube, mit Amanda, DAS Highlight am Abend!! Mensch ist der klasse *lach* Stimmlich, optisch, schauspielerisch! Nur irgendwie scheint er uns auch mittlerweile zu kennen und guckte die ganze Zeit runter, winkte und grinste! Big Matt Wing is watching you
Espresso – Josh Feldschuh
Super Salti und auch sonst wieder ne sehr amüsante Show. Verprügelte wieder mit voller Begeisterung! Ah, aber da war doch was – Er wurde „vorgestellt“ nur der Applaus hielt sich in Grenzen, er fuchtelte wild mit den Armen „Mehr!! Mehr!!“ und als dann Bobo vorgestellt worden war, animierte er wieder die Leute
Hashamoto – Ramon Visser
Irgendwie war er auch nur am rumhampeln! Vor dem ersten Rennen rollte er etwas vor, hampelte wild rum und knockte sich mit einer Kopfnuss selber aus und viel um *grins*!
Bobo – Duane McGregor
Ich saß ja im Parkett rechts Reihe 6 Platz 5, d.h. wenn die Internationalen sich vorstellen, ist der Bobo direkt neben mir. Und da Duane wieder so einen scharfen Blick drauf hatte starrte ich ihn an und er merkte das dann und guckte runter und hatte so einen Bobo-Blick drauf! Da musste man einfach grinsen
Sonst ist er mir nicht weiter aufgefallen…
Ruhrgold – Graham Harvey
Wenn ich ehrlich bin… Ist mir überhaupt nicht aufgefallen…
Turnov – Vladimir Hub
*siehe Ruhrgold*
Volta – Jodi Raynes
(meine Lieblingsvolta hat nicht gespielt^^) Irgendwie war ihr Schrei diesmal sogar richtig gut und ständig trat sie irgendwo vor und belästigte irgendwelche Leute im Publikum *lol* War schon lustig
Joule – Amanda Foad
Irgendwie fällt mir Joule nie wirklich auf…
Purse – David Boyd
War gut, hatte irgendwie einen Psychoblick drauf *lol* Aber Gianni gefällt mir besser =/
Krupp – Daniel Lee Stull
Erst zitterte er am ganzen Körper, als er hinter Electra stand und dann wurde er auch noch ständig von Peelee belästigt *lol*
Wrench – Peelee
Wie immer, ist Pumping Iron einfach nur lustig mit Peelee zwischen den Mädels
Aber gestern hat der sich wieder Sachen geleistet! Natürlich schlängelte er sich wieder an der Bande entlang. Aber als er dann neben Krupp hing und ihm erst am Bauch rumfummelte und dann im Schritt *lol* Und zum Ende hin schlang er eines seiner Beine um Krupp und „ging“ dann so rauf und runter! Nenene…
Trax: Adam Nazarko
Ein Trax alleine sieht immer komisch aus, aber er hat ordentliche Sprünge geboten nur das Publikum hielt sich mit der Begeisterung sehr zurück!
Sonst so Irgendwas stimmte bei Pumping Iron nicht, da lief alles etwas durcheinander *gg* Aber sonst.. mit der Mainbridge klappte es auch net so ganz, wurde in der Pause oft rauf und runter gefahren.. und als Electra und Co. vor dem Rennen auf der Mainbridge standen spielte das Orchester ganz schön lange, bevor es los ging. Warum weiß ich nicht...