Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 952 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Domi Offline

Besucher

29.12.2005 18:57
Show 27.12.2005 - 20 Uhr Antworten
Am Castboard stand die Hälfte falsch dran, aber ich schreib mal wie es richtig war

Rusty: Duane
Hatte ihn zum 2. Mal, aber ich muss sagen, bei meinem 1. Mal fand ich ihn besser, aber er hat wohl ne Erkältung, teilweise musste er etwas kämpfen. Aber ein süßer Rusty

Pearl: Clarissa

Dinah: Amanda
@ Nina: die hatte bestimmt nen Clown zum Frühstück
Hat extrem viel in unsere Richtung gewunken, sogar wenn sie direkt vor uns stand!

Buffy: Emma
stand eigentlich als Pearl auf dem Board. Sie hat die ganze Zeit zu uns rüber gegrinst... woran das wohl lag?

Ashley: Kerry
Zum ersten mal in einer Rolle, in der sie auch stimmlich was zeigen kann und ich muss sagen, sie war gut, aber ich vermute sie hat nicht alles gezeigt, was eigentlich in ihr steckt. Schade. Optisch is sie ne echt hübsche Ashley.

Papa: Lothair Eaton

Rocky 1: Josh
Rocky 2: Vladimir
Rocky 3: Tristan
Super Kombination, weiß garnicht, ob ich Josh schon als Rocky 1 hatte... er sollte eigentlich Espresso spielen, aber als Rocky is er auch super

Flat Top: Luigi
Hat viel Mist gemacht und für viele Lacher gesorgt... supi!

Dustin: Graham
hab ihn mal beim proben gesehn, als Dustin, aber halt nur ganz kurz. Jetzt endlich mal ne ganze Show. Süßer Dustin, war auch ständig am strahlen

Caboose: Stu
Endlich mal wieder ein blonder Caboose
Hatte ihn ja schon mal in der Rolle, find ihn richtig gut!

Greaseball: Chris Barron

Bobo: Nick

Espresso: Aaron

Hashamoto: Ramon
Gibts eigentlich ne Rolle, in der er nicht auffällt, weil er irgendeinen Mist macht?

Ruhrgold: Jan

Turnov: David

Electra: Leon

Joule: Emily
Hatte sie zum ersten Mal als Joule... süß, aber die Perücke gefiel mir an ihr irgendwie nicht, die wirkt so groß

Krupp: Andrew Simeon

Purse: Gianni
ich sag da nix zu... außer

Volta: Jodie

Wrench: Peelee

Trax 1 / 2: Joey / Adam

Luxy Offline

Besucher

02.01.2006 10:34
Show 27.12.2005 - 20 Uhr Antworten
Na hast du es doch noch in die Show geschafft?? Freut mich und du hattest ja auch ne sehr schöne Cast!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz