Am Castboard stand die Hälfte falsch dran, aber ich schreib mal wie es richtig war
Rusty: Duane
Hatte ihn zum 2. Mal, aber ich muss sagen, bei meinem 1. Mal fand ich ihn besser, aber er hat wohl ne Erkältung, teilweise musste er etwas kämpfen. Aber ein süßer Rusty
Pearl: Clarissa
Dinah: Amanda
@ Nina: die hatte bestimmt nen Clown zum Frühstück
Hat extrem viel in unsere Richtung gewunken, sogar wenn sie direkt vor uns stand!
Buffy: Emma
stand eigentlich als Pearl auf dem Board. Sie hat die ganze Zeit zu uns rüber gegrinst... woran das wohl lag?
Ashley: Kerry
Zum ersten mal in einer Rolle, in der sie auch stimmlich was zeigen kann und ich muss sagen, sie war gut, aber ich vermute sie hat nicht alles gezeigt, was eigentlich in ihr steckt. Schade. Optisch is sie ne echt hübsche Ashley.
Papa: Lothair Eaton
Rocky 1: Josh
Rocky 2: Vladimir
Rocky 3: Tristan
Super Kombination, weiß garnicht, ob ich Josh schon als Rocky 1 hatte... er sollte eigentlich Espresso spielen, aber als Rocky is er auch super
Flat Top: Luigi
Hat viel Mist gemacht und für viele Lacher gesorgt... supi!
Dustin: Graham
hab ihn mal beim proben gesehn, als Dustin, aber halt nur ganz kurz. Jetzt endlich mal ne ganze Show. Süßer Dustin, war auch ständig am strahlen
Caboose: Stu
Endlich mal wieder ein blonder Caboose
Hatte ihn ja schon mal in der Rolle, find ihn richtig gut!
Greaseball: Chris Barron
Bobo: Nick
Espresso: Aaron
Hashamoto: Ramon
Gibts eigentlich ne Rolle, in der er nicht auffällt, weil er irgendeinen Mist macht?
Ruhrgold: Jan
Turnov: David
Electra: Leon
Joule: Emily
Hatte sie zum ersten Mal als Joule... süß, aber die Perücke gefiel mir an ihr irgendwie nicht, die wirkt so groß
Krupp: Andrew Simeon
Purse: Gianni
ich sag da nix zu... außer
Volta: Jodie
Wrench: Peelee
Trax 1 / 2: Joey / Adam