Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 Musical-Showberichte
Domi Offline

Besucher

Beiträge: 1.358

29.12.2005 18:40
Phantom 26.12.2005 - 14:30 Antworten
Thomas Borchert - Phantom
SUPER! War auch der Grund wieso ich unbedingt Phantomkarten zu Weihnachten wollte (noch VOR Silvester, weil der Herr ja morgen seine letzte Show hat). Hatte ihn ja schon bei den Vampiren und teilweise klang er genauso (wenn er das R so rollt *g*). Kam auch super böse rüber, teilweise hab ich richtig Angst gehabt vor ihm. Da kann sich Herr Phantom-Film-Synchronstimme mal was von abgucken *hust*

Anne Görner - Christine Daaé
Also optisch... ich weiß nicht, fand die Perücke irgendwie blöd, das mit den Locken sah so künstlich aus aber das hat man wohl damals so getragen?!? Stimmlich fand ich sie ganz gut, man hört gleich, dass sie schon viel in Richtung Oper gemacht hat.

Nikolaj Alexander Brucker - Raoul Vicomte de Chagny
Ay, der schaut aber "nett" aus Und singen kann er auch noch *g* Gefiel mir richtig gut

Ernst van Looy - Monsieur Firmin
Fernand Delosch - Monsieur André

Was hab ich Tränen gelacht... Wirklich ein drolliges Pärchen. Und diese Kostüme beim Maskenball, vor allem das Skelett *lach*

Laurie Anne McGowan - Carlotta Giudicelli
Also so schlimm wie die im Film hat sie jetzt nicht gesungen... hm. Ich vermute zumindest, dass es Laurie war, weil ich keine Castliste bekommen habe aber soweit ich das gesehn hab waren die Hauptrollen alles die 1. Besetzung

Daniel Brenna - Ubaldo Piangi
Auch ein nettes Stimmchen. Sach in den Kostümen teilweise echt zum schießen aus

Gabriele Ramm - Madame Giry
Die kann aber auch böse gucken, mein lieber Mann!

Annabel Knight - Meg Giry
Süß *g* Mir ging nur ihr ständiges "das ist das Phantom der Oper" irgendwie auf den Keks, aber das liegt ja an der Rolle, nicht an ihr. Aber diese Perücke wieder... wie bei Christine nur halt blond


Allgemein gefiel mir die Show ziemlich gut, hatte mir den Kronleuchter aber größer vorgestellt. Übrigens saßen wir Parket rechts, Reihe 6, relativ mittig, 10 + 11 und die Plätze waren toll, man konnte alles sehn (so mal als kleiner Tipp am Rande)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz