Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Buffy Offline

Besucher

15.12.2005 08:57
14.12.2005 - 18:30 Uhr Antworten
Ja echt süß gestern...eine Show voller Pannen!
Erstmal so allgemein was...
Das Theater war nicht mal zu 50% ausverkauft!!! Dafür war die Stimmung besser als manchmal wenn das Haus voll ist...! Und dann...vor dem 4. Rennen der Schocker: Alle stehen fertig zum Rennen auf der Mainbridge und plötzlich gibt es einen lauten Knall...alles schaut irritiert durch die Gegend und dann sah man das Unglück auch schon...von der Brücke tropfte es total runter, sah aus wie bei einer Regenrinne im Unwetter, also nicht nur ein paar Tropfen sondern schon richtig große Mengen! Im selben Moment kam auch eine Durchsage für die Darsteller dass sie umgehend die Bühne verlassen sollen und direkt danach kam die Durchsage fürs Publikum dass es einen technischen Defekt gibt und alle auf ihren Plätzen bleiben sollen. Dann passierte ca 5 Minuten lang gar nichts bis die ersten Techniker von oben auf die Brücke eilten und unten aus dem Tunnel 3 weitere Mitarbeiter mit Zewa-Rollen kamen. Sie fingen an das aufzuwischen und dann kam Meinolf Müller auf die Bühne, entschuldigte sich für den Defekt und dann erfuhren wir auch was denn da ausläuft...es war nämlich kein Wasser, so wie wir zuerst vermutet hatten, sondern Öl, und das ist, wie man sich ja denken kann, für die Darsteller Lebensgefährlich wenn die da drüber fahren würden. Als das Öl aufgewischt war haben sie noch versucht das mit einem Lösungsmittel wieder hinzubekommen, aber von der Brücke kamen immer noch ein paar Tropfen, so dass es viel zu gefährlich gewesen wäre, die Show weiter laufen zu lassen. Was macht man also? Man nimmt sich Baustellenhütchen, holt die Choreographin auf die Bühne, damit die sich alles ansehen kann und spielt dann zum schluss nur ein eine improvisiertes "Licht am Ende des Tunnels". Bei dem standen dann einige Darsteller vor den Hütchen (wo nicht mehr allzu viel Platz war) und der Rest stand auf der ersten Bahn und im Y verteilt. Alle haben die Situation glänzend gemeistert und ich hoffe dass keiner einen zu großen Schreck davon getragen hat. Bin wirklich sehr sehr stolz auf alle Beteiligten und nochmal ein dickes Lob an die Mitarbeiter! Zu guter letzt bekamen wir dann noch einen Zettel mit, mit dem wir die karte zurück schicken können, wegen einer eventuellen Entschädigung. Ja, wirklich eine aufregende Show! Jetzt noch kurz was zu einigen Darstellern:

Rusty: Lucas Glover
Hatte ihn zum ersten mal in dieser Rolle und ich muss wirklich sagen, dass er mir sehr gut gefällt. Sieht total niedlich aus und auch seine Mimik hat mich überzeugt! Stimmlich war er wirklich top, vor allem bei "starlight" wenn er so richtig loslegt!

Pearl: Emma Nelson
Oh ich liebe sie als Pearl, einfach Wahnsinn! Sie ist so hübsch und ihre Stimme ist einfach gigantisch! Ich hoffe ich kann sie noch öfter sehen!

Dinah: Amanda Coutts

Buffy: Jodi Raynes
Eine wirklich sehr sehr hübsche Buffy! Stimmlich und auch optisch passt sie sehr gut in die Rolle rein! Hatte auch gestern sichtlich ihren Spaß und hat total aufgedreht! Ich hoffe man lässt sie jetzt ein bisschen öfter spielen!

Ashley: Louise Lenihan
Papa: Lothair Eaton
Rocky 1:Christian Hante

Rocky 2: Aaron Piper
Hatte auch ihn gestern zum ersten mal als Rocky 2. Muss sagen, er sieht echt toll aus und auch sonst war er super drauf und hat viel rumgeblödelt!

Rocky 3: Tristan Adams

Flat Top: Ramon Visser
Jap auch er hatte gestern sichtlich Freude daran mal wieder Flat Top zu spielen! *zwinker*

Dustin: Matthew Wing

Caboose: Kapa Kitchen
Welcome back....hab mich sehr gefreut, dass er gestern wieder gespielt hat. Hat auch wirklich Spaß gemacht ihn zu sehen. Hatte nur leider das Gefühl dass er noch nicht so ganz wieder fit ist, aber das wird schon! Hoffe auf jeden Fall dass er jetzt wieder regelmäßig on ist!

Greaseball: Chris Barron
Bobo: Graham Harvey
Espresso: Josh Feldschuh

Hashamoto: Nick Bower
Oh der arme Nick...da ist doch tatsächlich Matt im 2. Rennen über ihn drüber gelaufen...sonst auch super Show von ihm. Hatte echt mal Hummel im Popo! *grins zu Katrin*

Ruhrgold: Jan Apel

Turnov: Vladimir Hub
Auch er hatte wieder mal Hummel im Popo und fing doch glatt ein während "Pumping Iron" zuerst mit Nick zu tanzen und schließlich hat er wieder seinen tollen Schuhplattler hingelegt! *lol*

Electra: Leon Maurice Jones
Joule: Kerry Stammers

Krupp: Andrew Simeon
Jeppeee da ist er wieder! *freuz* Ja hat doch echt was gefehlt auf der Bühne! Er hat gestern echt alles abgeschossen was ihm in den Weg fuhr...oder ihm im Weg saß *lach*

Purse: David Boyd
Auch von ihm eine klasse Show! Sehe ihn super gerne als Purse und irgendwie schien es mir so, als hätte er gestern nicht nur wie immer 100 % sonder sogar 200 % gegeben!

Volta: Dawn Leigh-Woods
Wrench: Peelee

Trax 1 / 2: Joey Egan / Adam Nazarko
Joa die 2 hatten gestern auch ihren Spaß, haben sich nämlich das letzte Lied vom Hash-Graben aus angesehen und Joey ist mächtig abgegangen! *lol* Ich glaub er fand die Situation sehr lustig dass alles etwas durcheinander lief!

Joa das wars von mir...wirklich ne kuriose Show!

Bussi Buffy

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz