Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 933 mal aufgerufen
 Off-Topic
Domi Offline

Besucher

10.12.2005 01:51
The Chronicles of Narnia Antworten
Komm grad aus dem Kino.... wooooow, ich fand den Film echt super! Aber mal wieder einer dieser Kinderfilme, die meiner Meinung nach erst ab zumindest 14 sein sollten...

Is in etwa ne Mischung aus Harry Potter und Herr der Ringe, wobei da mehr Herr der Ringe ist, würd ich sagen... Nur halt mit sprechenden Tieren und etwas weniger Monstern.

Aber echt toll gemacht, kann ich nur empfehlen!

Trailer gibts auf dieser Seite:

http://www.narnia-chroniken.de/
http://adisney.go.com/disneypictures/narnia/index.html

Freu mich schon auf die DVD, da sind dann bestimmt Making Of's und sowas drauf...

Bin grade dabei das 1. Buch zu lesen (der Film ist eigentlich das 2. Buch) und ich finds so spannend und fesselnd wie Harry Potter... und das wo ich eigentlich meine Course Works fertig machen sollte

Tina Offline

Besucher

10.12.2005 19:40
werde mir den film heute angucken. bin ja mal gespannt.
ich mag herr der ringe zwar nicht, dafür aber harry potter. mal gucken wie es mir gefällt.

Jay Offline

Besucher

12.12.2005 09:26
ich mag den film gerne nächste woche mal gucken...

ich hab alle 7 bücher der chroniken in einem dicken zu hause - auf englisch. ist super leicht zu lesen und teilweise echt witzig, weil es in "alt englisch" geschrieben ist. ich find immer den ausruf: "I say, Polly!" (oder mit nem anderen namen) amüsant.
das erste buch hab ich seit gestern durch und bin jetzt beim zweiten.
das zweite buch ist anscheinend das wonach der film gedreht worden ist ("The Lion, the witch and the wardrobe").

ach für fans von fantasy-geschichten kann ich übrigens auch die bücher eragon und eldest empfehlen. das ist eine triologie, wo das dritte buch gerade geschrieben wird. ist auch eine mischung aus harry potter und herr der ringe (aber auch mehr zu letzterem hin). der autor wird auch als gebührender nachfolger von tolkien gehandelt - und ist grad mal anfang 20.

Nicole Offline

Besucher

12.12.2005 09:41
also ich wäre ja schon für diese woche kino! *fg* bist dabei?

Jay Offline

Besucher

12.12.2005 10:42
wann denn? morgen muss ich doch zur tollen xmasfeier nach würzburg... mittwoch müsst ich mal gucken wie wach ich bin sonst donnerstag während show (läuft auch um 19 Uhr - müsst ich mich nach der reha nur beeilen)?!

Nicole Offline

Besucher

12.12.2005 11:05
*mist* hab deine xmas feier total vergessen!

weil hab dir in der mail grad dienstag vorgeschlagen... (wenn meine mail überhaupt ankommt, yahoo muckt grad rum). ansonsten dann doch eher do, auch wenn ich da grad xmas markt vorgeschlagen habe, weil mi kann ich voraussichtlich net... würd dann für 19 h plädieren.

Tina Offline

Besucher

12.12.2005 18:36
also hab den film mittlerweile gesehen und muss sagen dass er doch recht sehenswert ist. eine gute story mit komischen kreaturen, aber recht nett gemacht und dargestellt. die bieber sind ja wirklich knuffig!
meiner meinung nach kommt der film nicht ganz an harry potter ran, aber er ist auf seine art und weise sehr gut gemacht!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz