Auch heute wieder in Top-Form! Stimmlich ging es auch wieder besser! Bei Starlight Express und bei der Sequenz war ich wieder hin und weg! -à Pure Gänsehaut!!! J
Papa: WOODY!!!!
Jetzt hab ich nach langem Warten ihn endlich auch mal gesehen und bin hin und weg! Gesanglich ist er ja sowieso top! Obwohl er fast manchmal ne Oper geschmettert hätte! Die Sequenz war einfach traumhaft. Mit Bernie zusammen, das muss man gehört haben!! Optisch find ich ihn nicht so schlecht!!! Top, top, top!!!
Pearl: CLARISSA
Heute wie gestern nicht zu übertreffen! Hat wieder ne sehr gute Show hingelegt!
Greaseball: CHRIS
Auch heute absolute Klasse! Aber auch wieder keine „Yeah-Attacke“?? *schnief*
Diesmal wurde er etwas sanfter angestossen von Dinah! Trotzdem entschied er sich dazu sich mal direkt auf den Bauch zu legen. KLASSE!!
Caboose: STUART
Also, ich hab mal mehr auf ihn geachtet…nein letztes Mal auch!! *brave Caro bin* Aber dieses Mal stand ich mit der Lupe da!! Er könnte auch als Psycho durchgehen!! Mann, was für eine Show! Und dieser wahnsinnige Blick und die Lacher!! HILFFFFEEE!!!! Wo sind die mit der weissen Weste geblieben??
Dinah: KERRY
Süsse Dinah und stimmlich schön aber manchmal etwas hoch, oder war es weil Stuart so tief singt! :-o Klasse Show! Tänzerisch war sie wirklich gut und auch ihre Mimiken sind einfach top!
Ashley: LOUISE L.
Brauch ich wohl nichts mehr zu sagen, oder?
Buffy: RACHELLE
Wieder mal in Top-Form! Klasse Show!!
Rockies: TOP-BESETZUNG!!!!
1: CHRISTIAN
2. LUIGI
3. TRISTAN
Genau wie gestern allererste Sahne!!! Und ich sag nur: GRINS
Dustin: GRAHAM
Nun hab ich den Graham auch mal endlich in der Rolle gesehen und ich find den mega gut!! Sehr witzig! Lucas und er waren auch ein Top-Team! Gesanglich hat er so gut wie keinen Akzent. Er kann aber auch so eine Schnute ziehen wenn die anderen böse auf ihn sind! Hat beim „Rap“ glaub ich, so Luftsprünge gemacht und mit getanzt und sich dann aber auch prompt mal hingelegt. Weiss zwar nicht ob es Absicht war oder ein „Unfall“. Jedenfalls hatte Flat Top Mühe ihn hoch zu bekommen und hatte sich fast selbst hingelegt! ggg
Flat Top: LUCAS
Ich brauch zu ihm ja wohl auch nichts zu sagen, hab ja auch von ihm gestern einen ganzen Roman geschrieben. Er war nämlich auch heute wieder einsame spitze und mir gefällt immer besser, wie er die anderen versucht nach zu machen, wenn die böse auf Dustin sind.
Purse: GIANNI
MEGA GUT!! Wie gestern, WIE IMMER! ;-)
Joule: EMILY
Muss ehrlich gestehen, dass ich sie nicht sofort erkannt habe, denn ich hatte das Castboard vorhin nur so überflogen asche über mein haupt Sie hat eine sehr gute Show geliefert und gefällt mir richtig gut in der Rolle!
Electra: LEON
War wohl etwas ungewohnt für ihn, dass die Mainbridge nicht ging. Kam dann wie Greaseball so runter gefahren. Aber sonst war auch er genau wie gestern absolute spitze!
Wrench: PEELEE
Er hatte auch heute ne Menge Power in sich! Hat mir sehr gut gefallen. Und auch „grins“! Mich würde allerdings mal interessieren wie er in einer grösseren Rolle so ist!!
Krupp: DANIEL
Gross, ja sehr gross, dieser Krupp ! Aber richtig toll! Hat gut zu den anderen gepasst und war auch tänzerisch in Höchstform! Gerne wieder! Obwohl ich ihn als Dustin am liebsten mag!
Bobo: AARON
War auch sehr gut! Auch so ein richtiger „Ich bin der Beste“-Ausdruck. Hat nach seinem Entrance mit Buffy geflirtet. Ggg Richtig sweet!
Espresso: MATT (nee, nicht JOSH )
Aber hallo!!! Was war denn das? Noch so ein BELLA ITALIA!!! Hat mir sehr gut gefallen und war total witzig. Besonders als er beim Rennen gegen die Mauer geknallt ist und Ashley sich aufgeregt hat, da hat er so einen komischen Gesichtsausdruck! Gerne wieder!
Hashamoto: RAMON
Komische Übungen vor dem Rennen, ok! Aber was sollte das „Sich auf den Boden schmeissen“ ??? ggg War einfach zu witzig!! Er bringt auch Leben in diese Rolle und das find ich echt klasse!
Ruhrgold: JAN
Es gibt nur eine Nummer 1 in der Rolle des Ruhrgold und das ist Jan! Noch Fragen???
Volta: JODI
Auch eine sehr gute Besetzung für die Rolle! Hatte aber leider auch kein Glück beim Schreien. Aber ihr Auftritt war wirklich gut! Gerne wieder!
So, nun noch was zum Publikum: Also wirklich LAAAAAHHHHM!!!! Parkett war kaum besetzt und auch wenn, es hätte doch jeder nur auf seinen Händen gesessen. L Ausser mir natürlich Einer sass z.B. da wie zuhause im Sessel und sah ziemlich gelangweilt aus. HALLO??? L Für die Darstis war das bestimmt nicht so toll und ich hoffe ich konnte mit meiner Unterstützung ein wenig Aufmunterung unter ihnen verschaffen. Naja, bei Heidi hat das Publikum dann doch mal geklatscht. Oh wunder!! (Sorry, aber das musste jetzt raus! ) Denn die Darstis haben mal wieder alles gegeben und hatten heute wohl auch ihren grossen „GRINS-Tag“ ggg