Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Luxy Offline

Besucher

08.12.2005 10:59
Show vom 03.12.2005, 20 Uhr Caro's Jubishow Antworten
Rusty : BERNIE

Er war mal wieder total spitze. Aber das wisst ihr auch so, ne? Hatte ein paar Probleme mit seiner Stimme aber hat die Show doch sehr gut rüber gebracht! *schwärm* Sein Sequenz-Schrei wird auch immer länger und mich hat’s richtig erwischt -> Pure Gänsehaut!!!

Pearl: CLARISSA

Oh was war es wieder so schön ihr zuzuhören! Bei "Hilf mir verstehn" war es mucksmäuschenstill und auch ich war wieder mal hin und weg. Und der Schluss mit Bernie war nicht mehr zu toppen!

Papa: CARL

Es sieht fast so aus, als wären meine Gebete erhört worden und ich hatte fast alle wie vor einem Jahr. Carl war auch mal wieder ein sehr guter Papa! Mir gefällt es am meisten, wenn er sich beim „Rap“ ?? bei den Rolliplätzen niederkniet und winkt! Stimmlich war er auch nicht zu übertreffen! Tolle Show!!

Greaseball: CHRIS

Chris, wo waren bitte schön diese „Yeah-Attacken“?? *gggrr* Hab die schon sehr vermisst!! Aber sonst war er wieder in Top-Form! Salto 1-A! Bekam viele Jubelschreie von mir *gg* Hat sich mal wieder auf den Bauch gelegt bei „Greaseball tut’s weh“ *ggg* Aua! Ich hoffe es ist nicht so schlimm mit den blauen Flecken??

Caboose: MATT

Nicht schlecht, nicht schlecht!! Hab ein paar Lacher vermisst, aber seine Mimik vor „Mein Freund“ so die Augenbrauen bewegt, bevor er zu Dinah geht, fand ich schon toll! Stimmlich kam er sehr an Kapa ran! Aber er sieht einfach zu nett aus. Es ist schwer ihm das böse dann doch abzukaufen! Er hat aber trotz allem eine gute Show abgeliefert!

Dinah: AMANDA C.

Ganz klar meine Lieblingsdinah! Süss wie immer und total gut drauf! Die hatte aber wieder einen Schwung drauf bei „Greaseball tut’s weh“. Und ich warte auch jedes Mal drauf, dass sie Greaseball das Kostüm zerreisst bei „Nein, ich sag’s trotzdem“. *ggg* Echt klasse Show! Stimmlich und tänzerisch war sie auch wieder auf meiner Wellenlänge!

Ashley: LOUISE L.

Was soll ich noch sagen?? Meine Fav allemal!! J Rauchige Stimme, Mimiken und gesanglich 1+!!

Buffy: RACHELLE

Wow!! Sie ist absolute spitze als Buffy! Da kam ihre wunderschöne Stimme mal echt zum Ausdruck! Hab mich sehr gefreut (auch für sie!) sie mal in einer anspruchsvolleren Rolle zu sehen! Gerne öfter!
Rockies: TOP-BESETZUNG!!!!

1: CHRISTIAN

Was hatte der Herr heute aber mal wieder ne Laune!! J Der war total gut drauf!!! Und „winke winke“ nach dem Megamix!! So süss!!! Ach ja,…ähm,…tänzerisch und gesanglich nicht zu übertreffen!!!

2: LUIGI

Was soll ich zu dem noch sagen??? Der HAMMER! War auch total gut drauf und hat viel Blödsinn gemacht!! By the way: Was sollten diese Faustschläge mal wieder in meine Richtung??? :-o Warte Bürschchen!!!

3. TRISTAN

*ggg* Wie die anderen beiden immer in Bewegung!!! Und auch dieses Gegrinse die ganze Zeit!!! Tse!!! Was hatten die drei zu Mittag??? Oder war ich vielleicht ansteckend mit meiner guten Laune!! J Aber auch wie die anderen beiden war er tänzerisch in Top-Form und gesanglich sowieso!!

Dustin: STUART

In der kurzen Zeit wo ich ihn gesehen habe, war er wie immer zum knuddeln!! Hab mich bei Papa’s Blues gewundert warum kein „Aua“ kam und habe dann gemerkt, dass es Daniel war! Den ich auch einfach total süss in der Rolle finde! Top-Show von beiden! Daniel hat sich wieder auf den Rücken gelegt beim hinunterrutschen! J Bei der Versöhnung von Rusty und Pearl hat Ashley ihm den Qualm ihrer Zigarette ins Gesicht geblasen. Dieses Gesicht war einfach zu goldig und er wollte auch gar keinen Zug nehmen als Ashley sie ihm angeboten hatte. …..Ähm, Roman….Ende!!! *ggg*

Flat Top: LUCAS

Na wer könnte es denn anderes sein, als meine Lieblingsbesetzung!! Mann war der witzig!! Wie von ner Tarantel gestochen! Was hat er sich aber geduckt, als Papa ihn angeknurrt hat. *ggg* Hat mal wieder toll mit Dustin harmoniert! Und diese Wucht von dem Stein erschreckt mich immer wieder! Aber mich betrifft es ja nicht! :-p *caro wie gemein*

Purse: GIANNI

Soll ich, soll ich?? Eine Top-Show auch von ihm. Richtig brav aber trotzdem wie immer total klasse! Dieser Spagat….also „Aua“ L aber so schön!! und dieses fiese Grinsen, als er das Gespräch von Rusty und Pearl mitkriegt bevor er im Tunnel verschwindet!! Ach ja, nicht zu vergessen diese fast 90° Grad Verrenkung im Tunnel. Da konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen!!

Joule: CAMILLA

Auch ne sehr gute Show von ihr!! Gefällt mir auch optisch sehr gut. Würd aber gern mal mehr von ihrer Stimme hören!

Hashamoto: PEELEE

Hat mich auch wieder von seinem Können überzeugt! War total witzig! Sein Entrance war ja total gut und auch vor dem Rennen hat er sich nicht nehmen lassen einige Spässchen zu machen! J Klasse Show! Möchte ihn gerne mal öfters in anspruchsvolleren Rollen sehen.

Espresso: ITAAAAALIAAAA!!!! *ggg* GRAHAM

Hui, das war mal wieder so schön ihm zu zusehen. Hat mal wieder alles rausgeholt und die ganze Zeit gegrinst! Salto gab’s aber leider nicht, oder hab ich den verpasst`?? L *grübel* War aber in Top-Form! Hat sich leider einmal (fast) hingelegt!!! Ja ich geb’s zu, ich hab ihn abgelenkt!! Er hat mir zugewunken und hat dann nicht sofort bemerkt, dass es bergauf ging und war fast dann hingefallen. Sorry Graham! (

Bobo: RAMON

He der tolle Franzose! Hatte auch solche Hummeln im Hintern. Sein Entrance hat mir auch sehr gut gefallen. Gerne wieder in der Rolle! Holt auch sehr viel aus der Rolle heraus! Super gemacht!

Turnov: VLADIMIR

Auch von ihm mal wieder ne Top-Show! Hab leider nicht auf ihn geachtet bei AC/DC *zu buffy rüberguck* Wurde zuviel abgelenkt *gg* Aber ich finde ihn immer wieder gut in der Rolle! bin mal gespannt was er noch alles aus sich rausholen kann in anderen Rollen.

Ruhrgold: JAN

Ja ich denke zu dem brauche ich auch nicht mehr viel zu sagen, oder?? Hat sich mal wieder dolle mit Espresso gekloppt! Oder Espresso ihn??? *ggg* Sonst war es aber wieder so schön ihm zu zusehen. (ach ja und was im Allgemeinen die deutschen Züge betrifft, die sind pünktlich. Manchmal auch zu pünktlich. *gggrrr*)

Wrench: KERRY

Auch ne ganz Süsse! Hat ihre Sache toll gemacht! Mir sind auch gar keine Patzer aufgefallen. Also ne Super-Show auch von ihr! Und welche Energie! Aber möchte auch ihre Stimme öfters hören!

Volta: JODI

Hat auch eine Top-Show abgeliefert aber leider hatte sie mit ihrem Schrei in der ersten Reihe kein Glück, so dass sie ihre Wut darüber auch kräftig zum Ausdruck brachte. *ggg* Aber oben hat sie dann volle Röhre gekreischt!!

Electra: LEON

Ja, ja, er entwickelt sich so langsam zu meinem Fav! *gg* Nee im Ernst, der ist schon lange auf meine Top-Liste! Hat mich echt wieder überzeugt! Sein Gesicht bei „Ich kann nichts hören“ ist einfach zum Schiessen und auch diese Lache, als er sich Pearl „angelt“ ein bisschen verrückt aber ganz toll!!!

Hab ich nun niemanden vergessen?? Nee ich glaub nicht!

Also Publikum war nicht gerade berauschend, da mussten 4 Mädels aber mächtig Dampf geben *zwinker* Naja, man hat allerdings uns gut heraus gehört. Aber hat Spass gemacht und es wurde mehr als gewürdigt!! Nicht wahr, Mädels?? Also besser konnte der Abend nicht verlaufen! *zwinker* Mal abgesehen von den Flirt-Attacken von den Herren vor euch! *gggg*

So, ich habe meinen Teil geleistet. Jetzt seid ihr dran!!!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz