Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Nicole Offline

Besucher

18.11.2005 09:33
Show am 17.11.2005 Antworten
ja ja, so ist das immer, da stellt man sich eigentl auf einen gemütlichen abend in der city ein, mit süppchen und brot mit ajoli , da kommt dann doch alles mal wieder anders als geplant! *tse* ich hätte mir vielleicht doch die cast net angucken sollen...

here it is:

rusty - bernie
pearl - clarissa
papa - lotti
gb - matt
dinah - amanda
electra - leon
cb - peelee
buffy - emma
ashley - louise
flat top - ramon
dustin - paul
r1 - christian
r2 - vladimir
r3 - tristan
purse - gianni
krupp - andrew
joule - rachelle
volta - kerry
wrench - jodi
ruhrgold - jan
hash - aaron
espresso - graham
bobo - duane
turnov - nick

trax 1 : /
trax 2 : Adam

joa, wo soll ich anfangen... gestern war recht viel los on stage, man wusste teilweise gar net wo man hingucken sollte, denn alle waren echt gut drauf und wir haben uns köstlich amüsiert.

bernie spielte eine gute show, doch stimmlich schien er nicht ganz so auf der höhe zu sein, leider. bei allein im lciht der sterne ging er unter und man hörte ihn erst wieder, als clarissas mikro mal kurz ausgstellt wurde... aber vom spielen her find ich bernie echt knuffig.

clarissa sprühte mal wieder vor elan! ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr man ihr ansieht, dass sie sich freut back on the bochum stage zu sein!
gut, ich bin bestimmt net der objektivste beobachter , aber ich find sie hat eine spitzen show hingelegt! bin auch schon sehr auf die gala gespannt! denn sie wirkt, ich mein, bei ingesamt 5 nummern mit und zwei davon gar solo. *freu*

lotti hat ne klasse show gespielt, wie wir es von ihm kennen! "unser" papa halt! nach er show hat er sích noch bei uns bedankt, dass wir versucht haben ein wenig stimmung ins publikum zu bekommen! *gg*

lang lang ist's her, dass ich matt zuletzt als gb on stage hatte und ich muss sagen, er hat mir echt gut gefallen! und ich konnte mich über seine mimik und gestik sehr amüsieren... besonders über das geräusch, dass er von sich gegeben hat, als amanda in ihn rein rauschts bei gb tut's weh...

peelee hat eine geniale show hingelegt!! seine 999. um genau zu sein! im 2. akt drehte er total auf! bei "kannst kein zug sein" hätte ich trommeln können vorlachen! ich frag mich echt, was er heute abend anstellt, wenn er seine 1.000 show spielt! er wird bestimmt einen noch durchgeknallteren cb abgeben als ohnehin schon!

bei emma hab ich ein bisschen das spritzige von letzter woche freitag vermisst, da hatte sie besuch in der show und sie hat voll aufgedreht! war echt genial! auch gestern spielte sie eine gute show, nur hätte ab und zu ein bisserl mehr power dahinter stecken können.
langsam möcht ich sie doch irgendwann man als pearl sehen, obwohl ich persönlich mir das immer noch net so wirklich vorstellen kann, obwohl man ja viel gutes davon hört...

louise ist für mich eine top ashley! seh sie immer wieder gern on stage! und diese stimme! *hola*

paul als dustin, einer der gründe für mich in die show zu gehen! der is echt einfach zum knuddeln!! und diese spielereien, treff ich mit den finger meine nase?!? *zum schießen* auch seine zunge schien ein eigenleben zu führen! *lol* überhaupt seine ganze mimik und gestik! ich seh ihn einfach super gern als dustin on stage!

aber ich muss sagen, bei ramon hat mir einges gefehlt gestern... er hat viel zu wenig blödsinn gemacht... *snüff* aber vielleicht lag es ja auch daran, dass die cast vom rang aus unter beobachtung stand!

die rokies, waren eine sehr sehr nette combi... obbwohl ich wenn wohl sowieso eher auf den herren in grün geachtet haben! *fg* und der drehte wieder mal sehr auf! aber auch ein christian hatte jede menge späßcken, besonders als beim rap aus dem mittelparkett heraus angefeuert wurde... *gg* denn da saß ein josh mit einer begleitperson und hat sich die show angeguckt!

ein weiterer grund für mich in die show zu gehen war graham als espresso, der wieder aus dem urlaub zurück ist! er hat ne spitzen show geliefert! und wir haben uns königlich über ihn amüsiert! er verstand es echt uns zum lachen zu bringen! *gg* nur leider fehlte sein salto... *snüff* es gab nur ein rad. er hat sich wohl am mittwoch beim salto am fuß verletzt, deshabl hatte er ihn gestern lieber weg gelassen. aber nix desto trotz eine supi show von ihm.

und turnov ist zwar net unbedingt so eine rolle auf die ich arg achte, aber nick wusste schon, die aufmerksamkeit auf sich zu sehen! gute show! und am ende durfte er wacker im foyer sammeln! und wenn ich an das schicke foto denke, muss ich doch mal wieder arg schmunzeln! *lol*

die show war zwar leider net sooo voll, aber es war eine gute stimmung und wir hatten auf jeden fall jede menge fun!

grüßle
nicole

Corni Offline

Besucher

18.11.2005 15:01
Huhu!

Ich war auch - ganz spontan und überhaupt nicht geplant (vor allem letzteres)- mit Sina und meiner Schwester in der Show! Kann nichts ergänzen, war echt ne tolle Show! Fands nur schade, dass die Show so leer war... Sogar Josh hat sich die Show ausm Parkett angeguckt! Hatten alle recht viel Spaß mit ihm. Die hatten da alle gestern sowieso voll viel Spaß, nicht nur IN der Show..Hihi! *zwinker zu Sina*

@Nicole: Ich glaube, du hast uns gar nicht wieder erkannt,oder? Wollten erst Hallo sagen, aber dann hast du direkt wieder weggeguckt und dann haben wir es doch gelassen..

LG, Lena xxx

Nicole Offline

Besucher

18.11.2005 15:17
@ corni: *ups* und yep ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich euch dann wohl wirklich net wiedererkannt oder geschweige denn registriert hab! *sorry*

edit:
ihr hättet einfach mal hallo sagen sollen, vielleicht wäre dann bei mir auch der groschen gefallen! *gg*[/size]

Corni Offline

Besucher

18.11.2005 21:14
alles klar, merken wir uns für das nächste mal! Hihi...!
Vielleicht Sonntag bei der Gala?!?

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz