Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Luxy Offline

Besucher

14.11.2005 15:09
Show vom 12.11.2005, 20 Uhr Antworten
Ja, ja Caro war mal wieder in BO. *ggg* Und hier kommt dann auch mein Bericht !

Rusty : WOODY !!!

Hm, muss ich zu dem noch was sagen ?? Ok, also er war heute wieder SUPER drauf. Seine Mimiken und Gesten waren wieder total klasse. Und was ganz Tolles : Er hat diesen Deckel nicht mehr auf. !!!! *freu* Sondern wie Bernie ein Stirnband. Steht ihm richtig gut. Gesanglich hat er auch wieder alles übertroffen. Kurz : ES WAR HALT WOODY !!

Pearl : CLARISSA

Sie war wie immer total spitze. Gesanglich einfach traumhaft. Mit Woody wieder sehr gut harmoniert. Ein super Team die beiden ! Klasse Auftritt !

Papa : LOTTI !

Hat mal wieder die Halle zum dampfen gebracht. Und mir gefàllt der Lacher auch sehr gut, wenn er Dustin eins auf den Kopf gibt. *gg* War eben Lotti ! Total spitzenmässig !

Dinah : AMANDA C.

Hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Besonders als sie an Chris bei « Nein, ich sag’s trotzdem » gezogen hat. Das war wieder ziemlich heftig. *ggg* Und bei « GB tut’s weh » war sie so toll gegen ihn gerannt, dass der Arme sich auf den Bauch gelegt hat und sie über ihn gefallen ist. *ggg* Tse, tse !

Greaseball : CHRIS

Mann, war der wieder gut drauf. Hat beide Saltos gestanden. Dafür aber bestimmt wieder einige blaue Flecken von Dinah als sie in ihn gerannt ist. Er hat auch nachher die Rede gehalten von den Spenden. (Super Deutsch übrigens *hut ab*)
Vielen Zuschauern hat’s bei « Ich bin so schön » gefallen und auch als er mit CB und Electra so ganz « kaputt » rauskam

Buffy : EMMA

Sie hat auch wieder einen ganz tollen Auftritt hingelegt. Gefiel mir richtig gut ! Sie war aber auch total gut in Form ! Hat beim Entrance der internationalen Züge nach Bobo gerufen und ihm zugewunken. Richtig süss.

CB: STU

Also, der hat mir auch gut gefallen, muss ich sagen. Seine Lacher klingen aber auch eher wahnsinnig und fies! [13] Ich fand's toll dieses fiese Grinsen, das er aufgesetzt hat, als GB Dinah verliess und er erst nicht wusste zu wem er gehen sollte, dann setzte er dieses fiese Lächeln auf und wandte sich Dinah zu. [2] Toller Auftritt! [2]

Ashley : LOUISE äh nee, es war EMILY !!

Eine niedliche Ashley. Bisschen kleiner als Louise, aber auch ne ganz tolle Stimme !!! Teilweise auch sehr rauchig ! Klasse Auftritt ! Hat auch ganz schön geflucht als Espresso gegen die Wand geklatscht ist.

Wrench : PEELEE

War auch ein sehr guter Auftritt von ihm. War auch sehr aktiv und kuckte so streng, so konzentriert.

Electra : LEON

Er war wieder sehr gut drauf. Hatte viele Verrenkungen gemacht und auch gesanglich gefällt er mir richtig gut. Und sein Lacher ist ja sowieso so ansteckend !

Purse : *rotwerd* GIANNI !!!!!

Naja, der Herr hat sich diesmal ziemlich brav gehalten. Naja, nur manchmal mit Krupp und Volta…. *ggg* War aber trotzdem wieder so toll !! *schwärm* Nach « Pearl, welche Ehre » als er in den Tunnel verschwunden ist, da ha ter sich so nach hinter gebeugt. :-o
Ach ja, ich sollte den charmanten Italiener mal öfters überraschen, denn sein Gesicht war einfach zu goldig, als er mich erblickt hatte. (Ok, ok ich will jetzt keinen Roman hier schreiben… LOL)

Krupp : ANDREW !!!!

Also, der war sowas von gut drauf und hat Verrenkungen gemacht, also ich hab richtig Angst dass der mal bricht. L Zum Beispiel, sitzt auf den Knien und streckt sich so nach hinten dass er mit seinem Deckel auf dem Kopf am Boden ankommt. *gg* Sieht richtig witzig aus.

Joule : RACHELLE

Oh, es war auch wieder so toll ihr zu zu sehen. Sie war auch richtig gut drauf, fand ich. Die Perücke steht ihr richtig gut. Sie sieht echt toll aus. Tänzerisch war sie top, naja gesanglich hat sie ja leider nicht viel. L Schade, so ne schöne Stimme !!!

Rocky 1 : CHRISTIAN

Der arme hatte alle Hände voll zu tun um die anderen beiden auseinander zu halten. L Die waren nämlich ständig am kloppen. Auch sonst war er wieder einsame spitze.
Hat nachher im Foyer gesammelt !

Rocky 2 : VLADIMIR

Was war denn mit dem los ? ;D Der war ja total crazy. Ständig in Bewegung und nur Blödsinn im Kopf. Mag ihn gerne in der Rolle, denn da kann er sehr viel aus sich rausgehen

Rocky 3 : TRISTAN !

Der war heute auch wieder mehr als aktiv ! War ständig am « streiten » mit Rocky 2. Darum musste R1 dauernd schlichten und sie auseinander halten. Tolle Show !

Volta : JODI

War im Grossen und Ganzen ein toller Auftritt von ihr. Nur der Schrei kam bei mir nicht so rüber. Tja, und bei uns in der ersten Reihe hatte sie wohl kein Glück, denn die ersten beiden Plätze waren frei.

Bobo : DUANE

Ich sag nur : Viva la TiGiVi ! Toller Auftritt ! Hat glaub ich gar nicht hingekuckt als Buffy gerufen hat. Total eingebildet !

Espresso : NICK

Wo waren bitte schön die Salti ?? L *graham und josh vermisst hab* Aber sein BELLA ITALIA hat es wieder gut gemacht und war auch sonst super drauf ! Hatte sich vor dem Rennen mächtig mit GB angelegt.

Dustin : DANIEL !

Der war heute wieder so süss !! Luigi und er waren so ne schöne und lustige Mischung !! Ist bei « fahr sehr schnell bergab » auf dem Rücken angekommen anstatt im Sitzen. Auch ein 1-A Dustin, nur Blödsinn im Kopf und auch so schnuckelig.

Flat Top : LUIGI

Na endlich, bekam ich den auch mal zu sehen als FT und bin restlos begeistert, was der sich alles einfallen lässt. Zuerst hat er mit seinem Stein Fliegen gefangen. *gg* Die Rockys gingen ihm wohl ziemlich auf den Senkel, denn er hat die andauernd nachgeäfft ! *gg* Beim Mega Mix (glaub ich) ist er an den Leuten in der ersten Reihe vorbei und hat so getan als würde er den Stein in die Menge schmeissen. Also jederzeit gerne wieder in der Rolle ! Obwohl als Rocky finde ich ihn auch toll !!

Hashamoto : RAMON

Fand ihn sehr gut in der Rolle ! Hat die gleichen Übungen wie Tom gemacht vor dem Rennen ! Und diese Sprache was wohl japanisch sein sollte, werde ich nie verstehen. Super Auftritt !
Hat nachher im Foyer gesammelt !

Turnov : MATT

Hat mir auch gefallen in der Rolle, aber ich mag ihn lieber in anderen Rollen, wo man ihn auch hören kann und wo er tänzerisch was unter Beweis stellen kann. Obwohl mir brauch er nicht mehr zu beweisen, was er kann ! Der hat mich felsenfest überzeugt, dass er was drauf hat. *an seine Rolle als GB denk*

Ruhrgold : JAN

Ich finde ihn immer wieder toll in der Rolle ! Der kann ja so ernst kucken. Und sein « Es gibt nur eine Nummer eins und das bin ich » Wie eingebildet ist das denn ?? *gg*

Trax 1 : JOEY

Huch, da fehlte doch etwas !! *gg* *zu eva zwinker* Aber steht ihm gut ! Hatte auch wieder tolle Stunts hingelegt.

Trax 2 : ADAM

Was dem einen jetzt fehlt, gibt’s bei dem anderen mehr ? *ggg* Oder hab ich mich verkuckt ? Super Stunts und tolle Show !

Beide bekamen viel Applaus und auch einige Darsteller bekamen Szenenapplaus. Ansonsten liess das Publikum wirklich zu wünschen übrig. Naja, dann hat man mich auch sehr gut gehört. *ggg*

Heidi bekam dann aber wieder einen MEGA-tosenden Applaus !!! Und auch beim Mega-Mix ging es aber wirklich ab die Post !!!

So, das war’s mal wieder von mir ! Bis bald mal wieder !

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz