Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Starlight Express
Ash Offline

Besucher

Beiträge: 531

13.11.2005 17:24
Rebecca Lisewski und Adam Ellis Antworten
Also, nachdem ich gestern mit Woody gesprochen habe, sagte er mir, dass Rebecca bei der Starlight Express Tour die Rolle der Volta in Erstbesetzung übernimmt und sie Zweitbesetzung Pearl ist.
Adam hingegen übernimmt die Rolle des Nintendo (Hashamoto in England) mit Cover RUSTY =o))

Corni Offline

Besucher

Beiträge: 522

15.11.2005 14:57
Rebecca Lisewski und Adam Ellis Antworten
Adam als Rusty? Hihi, Schade das es in Deutschland nicht so gewesen ist..hätte ich ja gerne mal gesehen muss ich ganz ehrlich sagen..

Ash Offline

Besucher

Beiträge: 531

15.11.2005 18:53
Rebecca Lisewski und Adam Ellis Antworten
ja! als ich das gehört hab, sind mir auch die augen ausgefallen. wollte es auch erst nich so glauben!
*sich jetzt schon aber dadurch gaaaanz fest vornimmt und zu stex fliegt... und wenn ich dann schonmal fast in london bin, kann auch snf kommen*
aber hey, ich versuch fotos zu bekommen aber die tour muss ja auch erstmal starten!

Corni Offline

Besucher

Beiträge: 522

15.11.2005 19:39
Rebecca Lisewski und Adam Ellis Antworten
Ja, versuche mal Fotos zu bekommen! Das würd mich echt interessieren! Ich meine, er ist ja sowieso schon irgendwie so'n Rusty-Typ gewesen, meiner Meinung nach...so klein und so niedlich..so wie ein Rusty halt ist! Nur leider hat man ihn in Bochum stimmlich nie auf der Bühne zu sehen bekommen! Hab ihn nur ein einziges mal richtig singen gehört...Letztes Jahr beim TdoT! Und das war wirklich sehr schön!!!!

Ash Offline

Besucher

Beiträge: 531

15.11.2005 21:00
Rebecca Lisewski und Adam Ellis Antworten
na ja, ich hab ihn auch nur einmal singen hören *bei der gala*
aber hey.. ich bekomm das schon hin...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz