Der ein oder andere von euch hat sicherlich schon mitbekommen, dass 4 Mitglieder in diesem Forum beim Gospelprojekt Ruhr mitmachen, ich werde keine Namen nennen (Leah, Nicy, SteffiM und ich )
Anfang nächsten Jahres gibts dann 2 Konzerte, Solist ist u.a. Ex-Starlighter Darren Lee Fraizer (Papa). Das ganze findet in der Gruga Halle in Essen statt und ich kann es jedem nur empfehlen! Viele der Songs werdet ihr wieder erkennen (aus Sister Act und aus dem Radio / den Charts) und es wird wohl ne super Bühne geben, die Kinder bekommen Kostüme, etc...
Wir waren letztes Jahr als Zuschauer bei der Christmas Celebration dabei und waren so begeistert, dass wir seit Januar selbst mitmachen und ich kann euch sagen, dass Konzert dieses Jahr (naja, nächstes *g*) wird bestimmt noch besser! Vielleicht ist das ja auch das passende Weihnachtsgeschenk für jemanden den ihr kennt?!
Gruga-Halle Essen
am 20. u. 21.01.2006
jeweils 20.00 Uhr
Karten kann man wohl auch schon kaufen, auf der Homepage der Grugahalle steht was von € 9,50 / 15,50 / 21,50 (die 9,50 sind wohl für Kinder bis 12 Jahre in jeder Preisgruppe)
Nein, die Karten kann man noch nicht kaufen! Die gehen erst Ende nächster Woche in den Verkauf! Der Kartenvorverkauf für das Happy-New-Year-Gospel-Konzert "Welcome 2006"
wird am 16.11. gestartet und die Tickets sind an jeder CTS Vorverkaufsstelle erhältlich.
Aber keine Angst - gibt genug Karten..! Wir singen schliesslich ja 2 mal vor ca. 6.000 Leuten *zitter*
Also ich wollte nur mal sagen das wer noch gute Karten haben will ... na ja ... KA ob er noch welche gute bekommt da als ich meine Karten geholt habe es vorne ziemlich gut ausverkauft war ... hab jetzt net geschaut wie es hinten aussah aber vorne ist so gut wie alles weg.
Hab eben gerade mal gedacht euch ein wenig von den letzten 2 Tagen zu erzählen hatten ja das "große" Konzert :-) vll können ja Steffi und Nicy was dazu ergänzen oder Domi die ja als Zuschauer da war. Also es war echt so klasse da vorne zu stehen es war unser erstes Konzi wo wir mit auf der Bühne gestanden haben .... Gesungen haben wir 16 Lieder zwischen drinnen haben die Kinder ihr Programm gehabt ddie waren so supi auf der Bühne. Hatten bei manchen Liedern schon in unserem Raum wo wir wieder auf den Auftritt gewartet hatten mitgesungen .... Das Programm ging in etwa 2 1/2 Stunden ... wir haben einige selbstkomponierte Lieder gesungen die unser Musikalischer Leiter Komponiert und geschrieben hatte ... aber auch Lieder wie "My God" "There can be Miracles" oder 2 Medleys (unter anderem mit Amen, Oh Happy day, Swing Low sweet chariot) waren dabei. Also wir ham das Haus gerockt *lach* erstes Konzi war nicht ganz so ausverkauft wie das 2te aber immerhin .... in den Zuschauerraum haben schon 4500 Leutz reingepasst und es war ziemlich gut besetzt.
Na ja ich weiß gerade nicht was ich sonst noch schreiben soll ... das kann vll einer der im Zuschauerraum war etwas anders sehen wie wir die auf der Bühne gestanden hatten.