Eigentlich hatte ich ja nicht vor, in die Show zu gehen, aber bei der Cast konnte ich es natürlich nicht sein lassen ;o) Hab jetzt hier mal einen Showbericht geschrieben. Eigentlich mehr aus Langeweile… Hab jetzt auch nicht zu jeden etwas geschrieben, aber zu jeder 2t Besetzung (war ja die Mehrheit). Aber leider auch nur das, was ich mir gemerkt habe! Sorry!
Rusty: Duane McGregor
Als erstes muss ich sagen: Er trägt diese hässliche Kappe nicht mehr! Zumindest hat er sie gestern die ganze Show über nicht getragen *freu*.
Dann hat er sich bei ‚Crazy’ kurz auf den Hintern gesetzt, musste aber danach auch lachen.
Das linke Parkett muss für ihn aber irgendwie eine magische Anziehungskraft zu haben. Zumindest waren dort ziemlich oft seine Blicke *zu zwei Personen guckt*.
Stimmlich hat er sich ziemlich gemacht. *an seine 3te Show als Rusty denkt* Schauspielerisch ist er auch besser und auch sicherer geworden.
Ach ja, da ich weiß, dass er das früher oder später auch lesen wird:
Briefe werden nicht auf der Bühne gelesen, auch wenn man sich gekonnt wegdreht!!!
Aber im allgemeinen war es eine gute Show, wenn man den Sturz weglässt!
Pearl: Amanda Coutts
Sie ist die Pearl, die ich dieses Castjahr am meisten gesehen habe. Sie ist echt super gut und wirklich eine süße Pearl. Stimmlich war sie, wie auch schauspielerisch, gut, wie eigentlich immer…!
Dinah: Louise Jones
Ich hab mich echt gefreut, sie noch einmal als Dinah zu sehen! Fand aber ihre Perücke etwas zu kurz und ihre Oberweite war etwas zu sehr gequetscht. Stimmlich war sie aber richtig top. Schauspielerisch aber auch *Daumen hoch*
Beim 4ten Rennen hat sie versucht die Gangmitglieder zu treten. War super süß!
Schien wohl gestern ihre letzte Show (mal wieder) gewesen zu sein. Zumindest sie sie die Ehrenrunde alleine gefahren!
Buffy: Emma Nelson
Ashley: Rachelle Walker
Na ja, stimmlich mag ich sie als Ashley nicht! Für mich ist sie eben nicht rauchig genug!
Schauspielerisch und auch optisch find ich sie aber richtig gut. Sie musste auch die ganze Zeit über grinsen.
Papa: Lothair Eaton
Rocky 1: Christian Hante
Rocky 2: Luigi Scarano
Rocky 3: Tristan Adams
Flat Top: Ramon Visser
Ja, endlich wieder Ramon als Flat Top. Hat mal wieder eine Menge Blödsinn gemacht *endlich mal wieder*
Auf jeden Fall eine gute Show von ihm und jeder Zeit gern wieder in dieser Rolle!
Dustin: Stuart Tayler
Caboose: Andrew Simeon
Ja, er war der bzw. ein Grund in die Show zu gesehen. Auf ihn war ich demnach sehr gespannt, ob er wirklich so gut ist, wie es hier viele schreiben.
Also optisch fand ich ihn echt super. Da psst er auch wirklich in die Rolle. Stimmlich war er auch super toll. Aber schauspielerisch find ich ihn jetzt nicht so toll. Dass er aus der Klapse kommen könnte, find ich nun nicht. Wirklich viel mit Anthony gemeinsam hat er auch nicht.
Sorry, aber von ihm war ich dann noch etwas enttäuscht, nach all dem, was ich vorher gelesen habe! Er ist zwar eine gute Abwechslung, aber mehr nicht!
Greaseball: Chris Barron
Bobo: Aaron Piper
Ich glaub, noch arroganter kann ein Bobo wirklich nicht sein.
Er hat versucht uns beim 4ten Rennen zu erschrecken. Hat aber nicht geklappt. *ggg*
Nach der Show hat er im Foyer gesammelt!
Espresso: Nick Bower
Er ist mir nur beim Entrance aufgefallen. Und da war er okay!
Sonst… Er hat auch nach der Show im Foyer gesammelt!
Hashamoto: Matthew Wing
Spricht leider als Hashamoto kein einzigen Ton japanisch und fällt auch leider nicht wirklich auf =o(
Ruhrgold: Jan Apel
Turnov: Vladimir Hub
Electra: Richard Woodford
Ja, endlich hatte ich ihn mal wieder als Electra. Hab mich auch gefreut ihn hier zu sehen.
Es war eine echt gute Show von ihm (auch wenn er vergessen hat, wie hart die Show doch als Electra ist). Davon hat man nämlich nichts gemerkt. Viele aus der Cast haben bei ‚Greaseball tut’s weh’ über ihn lächeln oder auch lachen müssen. Warum, dass weiß ich selber nicht. Hab es leider auch nicht herausbekommen!
Joule: Emily Greenaway
Na ja, so wirklich aktiv finde ich sie nun nicht. Aber ich find, dass ihr die Perücke besser steht, als vielen aus der Cast. Mehr weiß ich aber auch nicht zu ihr zu schreiben!
Krupp: Daniel L. Stull
Er hat sich bei AC/DC nicht weit genug gedreht. Musste dann lachen, hat es sich aber sichtlich verkniffen und erst als seine Vorstellung vorbei war und er nach hinten gerollt ist, hat er so richtig gegrinst. Sonst ist er mir aber auch nicht wirklich aufgefallen.
Purse: Gianni Salvucci
Volta: Jodi Raynes
Oy, hab ich schonmal erwähnt, dass ich Jodi auf der Bühne mag?!? Egal, was sie spielt, sie fällt (mir zumindest) immer auf. Ihre kleine Einlage bei AC/DC ist echt super. Es tut mir schon beim zu gucken weh. Und ihr Schrei beim Rennen.. Toll!!!!
Wrench: Kerry Stammers
Bei ihr war ich lange am überlegen, ob sie es wirklich ist oder nicht! Aber dann… Doch, sie war es.
Von ihr fand ich es super süß, wie sie bei ‚Greaseball tut’s weh’ Electra versucht hat zu reparieren. Mehr ist mir aber auch nicht von ihr aufgefallen. Also nichts besonderes halt.
Trax 1: Joey Egan
Trax 2: Adam Nazarko
| |