Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Liza Offline

Besucher

Beiträge: 109

06.11.2005 13:25
Showbericht- 5.11.2005- 15 Uhr Antworten
Und dann von mir nach langem mal wieder ein Bericht, obwohl ich in letzter Zeit echt verhältnismäßig oft Show gucken war Es lebe "Suche Karte"
Wobei ich so etwa ab Hälfte des zweiten Aktes nur noch die Hälfte mitbekommen habe, weil Eva mich auch wen 3 Reihen hinter mir aufmerksam gemacht hat...*zu Eva zwinker*

Rusty : Bernie Blanks
Hat gestern eigentlich gut mit Emma harmoniert, aber mehr will ich dann auch gar nicht zu ihm schreiben...

Pearl : Emma Nelson
WOAH! Ich hab seit gestern 'ne neue Lieblingspearl. Sie war echt toll gestern. Ich hatte sie das erste Mal in dieser Rolle und war echt begeistert von ihr. Ich mag ihre klare Stimme. Nur ihre Perrückte könnte ein wenig mehr Locken vertragen, fand' sie doch recht glatt. Und, na ja, für ihre Größe kann Emma ja nichts

Papa : Carl A. Ellis
Soll ich zu ihm noch was schreiben? Er war sooo toll- wie immer! Mein Fav. Papa halt XD

Greaseball : Matthew Wing
Jeah, da war er wieder...Der Matt als Greaseball Ist schon iwie ein bisschen her, dass ich ihn in der Rolle hatte, aber er ist einfach toll Doch manchmal konnte man echt Angst vor ihm bekommen- so bei Dinahs Trennung zum Beispiel *zu Vanny und Eva zwinker*
Fand es aber eine echt tolle Show von ihm!

Dinah : Amanda Coutts
Ich wiederhole mich bei ihr, glaube ich, immer...Find' sie so extrem knuffig als Dinah!!! Toll wie immer.

Electra : Leon M. Jones

Caboose : Andrew Simeon / Richard Woodford
Zwei Psychos! XD
Andrew: Er ist ja in den letzten Shows zu meinem Lieblingscaboose geworden XD
Woody: Ja...Leider nur eine halbe Show mit ihm als CB, aber ich hatte ja schon mal ne ganze
Find' ihn toll- wie in allen Rollen, in denen ich ihn schon hatte. Er hat gestern echt viele Grimassen gezogen... Echt toll, toll, toll!

Ashley : Emily Greenaway
Ai! Boah, ging die ab gestern! Zwergenaufstand fällt mir da gerade nur ein XD Ihr Stimme hat mit super gefallen und ich find, sie sieht echt süß aus. Hat die ganze Show über immer wieder ihre Kippe angemacht und schien manchmal echt ein bisschen hyperaktiv, find ich.

Buffy : Rachelle Walker
Ooooh, sie ist ja so toll! Ich mag sie voll gerne als Buffetwagen, ihre Stimme und ihr Schauspiel besondern. War wieder eine super Show.

Dustin : Stuart Tayler

Flat Top : Luigi Scarano
Er war auch ganz klasse! Hat echt so viel Müll gemacht, der Kerl XD

Rocky 1 : Christian Hante

Rocky 2 : David Boyd / Daniel Lee Stull
Ja, zu David kann man ja nicht so viel sagen, er hat ja nicht wirklich lange gespiel...
Aber Daniel hat mir echt uper gefallen!

Rocky 3 : Tristan Adams

Purse : Gianni Salvucci

Krupp : Daniel Lee Stull / Andrew Simeon
Daniel als Krupp hat mich jetzt nicht unbedingt soo interessiert- habe demnach auch nicht wirklich auf ihn geachtet.
Ja, und Andrew und sein Verbiegen und was er da nicht alles macht...

Joule : Kerry Stammers
Sie sieht echt toll aus als Joule(eigentlich wie in den anderen Rollen auch XD)...War auch sehr aktiv. Schöne Show

Volta : Dawn Leigh-Woods

Wrench : Jodi Raynes

Ruhrgold : Jan Apel

Hashamoto : Ramon Visser

Espresso : Nick Bower
Hab mich erst ein wenig gewundert, als er da plötzlich auch "ITAAAALIA" rief...Aber sonst hab ich nicht weiter auf ihn geachtet.

Bobo : Aaron Piper
Der soll mal aufhören, die armen Leute im linken Parkett zu erschrecken *zu Eva zwinker*

Turnov : Vladimir Hub
Jaaaa, he's back!! Wie hat mir dieser bekloppte Turnov gefehlt XD War auch echt wieder toll, ihn auf der Bühne zu sehen. BEi dem Mist, den er da gemacht hat XD

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz