Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Buffy Offline

Besucher

05.11.2005 09:30
Showbericht - 04.11.2005 - 20:00 Uhr Antworten
Rusty ~ Bernie Blanks
Papa ~ Lothair Eaton
Dinah ~ Amanda Coutts

Caboose ~ Andrew Simeon
Er war gestern wieder super geil drauf....echt Psycho und an einigen Stellen würde man echt richtig Angst bekommen, wenn man es nicht besser wüsste! *lol*

Buffy ~ Kerry Stammers
Oh sie ist echt eine total süße Buffy! Stimmlich und optisch passt sie sehr sehr gut in die Rolle. Hat auch gestern die ganze Zeit über nur gegrinst.

Flat Top ~ Lucas Glover
Rocky 2 ~ Luigi Scarano
Purse ~ Gianni Salvucci

Joule ~ Emily Greenaway *P*R*E*M*I*E*R*E*
Ja, das war dann mal der Grund für mich in die Show zu gehen! Konnte sie mir Anfangs überhaupt nicht als Joule vorstellen, aber ich muss sagen, sie hat meine Erwartungen mal wieder komplett übertroffen! Sie sieht echt so toll aus und ihr Vorstellung bei AC/DC ist einfach nur HAMMER! Sie ist sehr aktiv und fuchtelt ständig wild mit ihren Armen durch die Gegend. Sie holt so verdammt viel aus dieser Rolle raus. Auch bei den Rennen war es echt toll ihr zuzusehen. Bin echt froh, dass sie so schnell wieder so fit ist!!!

Wrench ~ Peelee
Hashamoto ~ Ramon Visser
Bobo ~ Duane McGregor

Pearl ~ Emma Nelson
Wow, endlich mal wieder meine Lieblingspearl. Sie sieht so hübsch aus und ich liebe ihre Stimme! Hat gestern wieder eine wahnsinnig tolle Show abgeliefert! Das einzige was echt komisch aussah, war der Größenunterschied zu Bernie, aber da kann sie ja mal so gar nichts für. Von daher: alle Daumen und auch alles andere hoch!!! *lol*

Greaseball ~ Richard Woodford
War gestern auch wieder auf Höchstform. Hatte nur einen kleinen Texthänger bei Rolling Stock. Aber sonst, wie immer Fehlerfrei.

Electra ~ Leon M. Jones
Ashley ~ Jodi Raynes
Dustin ~ Stuart Tayler
Rocky 1 ~ Christian Hante
Rocky 3 ~ Tristan Adams
Krupp ~ Daniel Lee Stull
Volta ~ Dawn Leigh-Woods
Ruhrgold ~ Jan Apel

Espresso ~ Aaron Piper
Hatte ihn jetzt zum ersten mal in dieser Rolle und muss sagen, er sieht echt gut aus. Fällt jetzt zwar nicht so doll auf...und das ITAAAALIAAAAAAAAA fehlt mal echt. Aber wäre ja auch lnagweilig wenn das jeder machen würde. Sonst find ich ihn echt super!

Turnov ~ Vladimir Hub
Ja.... *ausarte* Also, bin erstmal echt froh dass er wieder da ist. Hatte gestern mal wieder mega viele Hummel im Popo. Bei Pumping Iron hat er erstmal einen Spagat hingelegt und sich sinnlos betrunken. Vor AC/DC kam er erstmal zu uns runter und hat so seine Späße gemacht! *grins breit* Bei AC/DC dann ist er mal wieder an seinem Pfeiler hochgeklettert. Als er Caboose zum Rennen abgeholt hat, hat er irgendwas auf tschechisch erzählt. *lol* Und auch sonst war er wahnsinnig gut drauf! Perfekte Show von ihm wie immer! Man merkt doch, ob er da ist, oder nicht.

Trax 1 ~ Joey Egan
Ja er ist dann auch wieder da! *freu* Hat sich nen neuen Sprung einfallen lassen und war auch sonst echt in Höchstform! Wirklich toll endlich mal wieder beide Trax auf der Bühne zu sehen!

Trax 2 ~ Adam Nazarko

Tina Offline

Besucher

05.11.2005 10:04
Danke für den Showbericht!
Hab da aber ne Frage...
Hast du nicht gesagt, dass Joey irgendwann im Dezember erst wieder da sein soll?
Naja find es gut, dass er wieder da ist, dann hat man wieder beide Trax auf der Bühne!

Buffy Offline

Besucher

05.11.2005 18:40
Ja war auch so geplant. Aber er ist wohl dann bei der Meisterschaft nicht weiter gekommen. Werd ihn wenn ich ihn sehe mal fragen. Bin auf jeden Fall total froh, dass er wieder da ist!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz